Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor Comfort Class

07 Dez 2006 13:39 #23351

Ahoi,

weiss zufällig jm. ob die Upgrades am Abflugtag nochmals günstiger werden (z.Z. zum Beispiel noch 4 Plätze verfügbar aber 750 Euro p.P. und oneway). Im März habe ich 590 Euro gezahlt - hörte allerdings auch etwas von preisen um die 300 Euro.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2007 13:11 #23352

Wir sind damals an unserer Hochzeit auch mit Condor Comfort Class geflogen und tun es nicht mehr, hin und zurück waren es glaub 1900 Euro etwa. Mit anderen Airlines und genügend Vorausbuchungszeit bekommt man die Flüge auch bei anderen Airlines schon für knapp über 2000 Euro. condor fliegen wir nie mehr, da sie ständig verspätet sind, und je nachdem, wo es noch passagiere gibt, sie auf einem direktflug auf direkt auf dem weg liegenden flughäfen einfach zwischenlanden und passagiere aufgabeln um flüge zu sparen, die sonst unterbesetzt wären. über condor gibts im netz viele infos und beschwerden. wir haben auch schon zwischenlandungen gehabt auf der dom rep und so späße und waren dann 14!!!! Stunden später wieder zu hause angekommen. nie mehr. lieber bei miles and more / lufthansa / thai / singapore, etc. meilen sammeln, hat man als vielurlauber mehr davon. gruss honeymooner...

22 Feb 2007 13:23 #23353

Honeymooner schrieb: condor fliegen wir nie mehr, da sie ständig verspätet sind, .... über condor gibts im netz viele infos und beschwerden. wir haben auch schon zwischenlandungen gehabt auf der dom rep und so späße und waren dann 14!!!! Stunden später wieder zu hause angekommen. nie mehr. lieber bei miles and more / lufthansa / thai / singapore, etc. meilen sammeln, hat man als vielurlauber mehr davon. gruss honeymooner...

Die üblichen Argumente:
Andere haben auch regelmässig Verspätung..
Beschwerden über andere gibt es auch massig im Netz...
usw. usw.
Miles and More kannst auch mit Condor sammeln...

Nicht falsch verstehen: Ich verstehe Deine Verärgerung durchaus, dennoch ist das kein Condor Problem sondern es betrifft alle Fluggesellschaften.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Feb 2007 13:40 #23354

Miles und more bei Condor sind aber der mittlere Witz - es gibt nämlich nur die Hälfte von den normalen LH Miles
gruß Wolfgang

22 Feb 2007 15:14 #23355

Flati schrieb: Andere haben auch regelmässig Verspätung..
Beschwerden über andere gibt es auch massig im Netz...
usw. usw.

Aber nur bei Condor hatte ich bislang - in LV auf den Flieger wartend - keinerlei Informationen über die Verspätung, keine(n) Ansprechpartner und keine Möglichkeit zum Gepäckaufgeben. Das ist es, was mich andere Airline bevorzugen lässt.

gruss timmi

22 Feb 2007 17:19 #23356

Lupo schrieb: Miles und more bei Condor sind aber der mittlere Witz - es gibt nämlich nur die Hälfte von den normalen LH Miles
gruß Wolfgang

@All

1/4-Preis und 1/2-Punkte... Das nenn ich immer noch 1/1 mehr als normal...

Ist immer alles eine Sache des Blickwinkel... Einerseits wollt ihr alle 99-Euro-Plätze ergattern, andererseits mäkelt ihr an den Abstrichen die man dafür in Kauf nehmen muss... Condor ist eine Chartergesellschaft und als solche muss man diese Airline beurteilen... Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht mit Birnen...

Gruss

Markus75.

23 Feb 2007 08:03 #23357

@Markus75
Wer kann schon die 99-€ Plätze ergattern - viele von uns haben nur zu bestimmten Terminen die Möglichkeit Urlaub zu nehmen und können diese Angebote gar nicht wahrnehmen.
Und wenn ich dann vergleichbare Preise wie bei LH zwischen 600,- und 700,-€ bezahle ??? Ist das dann das vergleichbare Obst :D??
Vor diesem Hintergrund der ähnlich gelagerten Preise darf und muß man über Abstriche mäkeln!!
Gruß Wolfgang

23 Feb 2007 09:24 #23358

Lupo schrieb: @Markus75
Wer kann schon die 99-€ Plätze ergattern - viele von uns haben nur zu bestimmten Terminen die Möglichkeit Urlaub zu nehmen und können diese Angebote gar nicht wahrnehmen.
Und wenn ich dann vergleichbare Preise wie bei LH zwischen 600,- und 700,-€ bezahle ??? Ist das dann das vergleichbare Obst :D??
Vor diesem Hintergrund der ähnlich gelagerten Preise darf und muß man über Abstriche mäkeln!!
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

bei Condor gibt es das Jahr über einige Aktionen wo Du die Plätze für 330-400 EUR ergattern kannst (aktuell auch wieder für die Wintersaison 2007/2008).

Andere Condoraktionen sind recht kurzfristig, da sind natürlich die im Nachteil wo Ihren Urlaub nicht kurzfristig planen können.
Wer bei Condor einen Flug von EUR 650 aufwärts bucht sollte sich aber nicht hinterher beschweren, für das Geld bekommt man tatsächlich eine andere Qualität bei anderen Fluggesellschaften. Wer Flugängstlich ist wie ich, dem ist das auch egal, ich bevorzuge immer den Direktflug, selbst wenn es nur Stehplätze geben würde.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

23 Feb 2007 11:45 #23359

Hallo Flati,
stimme dem voll zu! Es geht auch nur um den allgemeinen Vergleich. Wir haben bisher erst zweimal das Condor-Vergnügen gehabt. Jedesmal mit (Tank-)Zwischenlandung.
Jetzt werden wir im Mai die LTU testen. Das ist für uns (Raum Düsseldorf) wirklich dann das optimale. In der Holzklasse muß man sich dann eben falten (bei1,95m) aber das ist ja überall mehr oder weniger der FAll. Die Vorfreude macht`s wett und es ist ohne Zwischenlandung und lange Anfahrt zu Flughafen.
Gruß Wolfgang

27 Feb 2007 04:07 #23360

27 Feb 2007 05:20 #23361

Also ich war bis dato 9x mit Condor in LV und dabei war nur ein einziges Mal ein Zwischenstop in Manchester zum Tanken (Juni 2006).
Dadurch kamen wir trotzdem nur 45min. später in Frankfurt an.
Ich finde das nicht wirklich schlimm..........

MfG Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Feb 2007 06:22 #23362

Harry schrieb: Also ich war bis dato 9x mit Condor in LV und dabei war nur ein einziges Mal ein Zwischenstop in Manchester zum Tanken (Juni 2006).
Dadurch kamen wir trotzdem nur 45min. später in Frankfurt an.
Ich finde das nicht wirklich schlimm..........

MfG Harry

Zwischenstopps sind immer dann nötig wenn es in Vegas sehr heiß ist, dann dürfen die die Maschinen nicht volltanken.

27 Feb 2007 08:34 #23363

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumindest müßte es ja dann in der CC freie Plätze geben, die dann noch vergeben werden können. Habe das bei ca 15 Flügen mit Condor nach LV in der CC nur einmal erlebt, da hat der Purser eine Durchsage gemacht dass in der CC noch 2 Plätze frei wären, allerdings gegen einen Aufpreis von € 300,--.

Gruß

10 Mär 2007 21:55 #23364

Hallo,
Ich bin mit Delta, Lufthansa und mit Condor nach LV geflogen, immer Buisness bzw. Comfort Class, der Service bei Delta/Lufthansa ist zwar deutlich besser, aber wegen des Umsteigens und der aktuellen Sicherheitschecks und dem verbundenen teilweise Chaos in USA finde ich den Direktflug immer besser, direkt von A nach B macht mir persönlich mehr Spass.
gruss

17 Mär 2007 16:10 #23365

Hallo zusammen,

bin heute aus Orlando zurückgekommen und habe festgestellt, daß es dann doch immer etwas auf die Crew/Purser ankommt, wie der Service ist.

Rückflug: 1a, schnell gearbeitet, freundlich, perfekt!

Hinflug eine Woche vorher: Ein Steward, der bemüht war. aber er war alleine !?! Die Purserette hat sich selten bis nie blicken lassen. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ein einzelner Mitarbeiter, Essen für die ganze CC austeilt und wie lange man dann auf Getränke warten muß. Also da lief a bisserl was schief. Klasse waren aber auch das Ehepaar in der ersten Reihe, die sich über alles und jeden aufgep***t haben und einen unverschämten Ton an den Tag gelegt haben. So Typ Neureich+Vielflieger dem man am liebsten noch den Ar*** pudern sollte. Dieses Ehepaar hatte zwar in der Sache recht, aber wenn man als Steward(ess) mit so einem Typ Mensch konfrontiert wird, dann braucht man schon ein dickes Fell. Für uns (eine Reihe dahinter) war dieses Ehepaar unterhaltsamer als das Bordprogramm. :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019