Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta Airlines

23 Apr 2007 10:14 #26988

ilo1971 schrieb: Hallo,
fliege im Sept auch mit Delta..Wer kennt denn die Tel.- Nr von denen?..Hatte bei der Buchung vergessen,einen Sitzplatz zu reservieren :-(

Hast du online reserviert?

Wenn ja kannst du dich auf der Delta Seite mit deinem Namen und dem Bestätigungscode einloggen. Dann hast du ne Übersicht über deine Flüge und kannst auch dort die Sitzplätze reservieren.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Apr 2007 10:52 #26989

Danke für die schnelle Antwort
gruß ilo

06 Sep 2007 18:32 #26990

Hatte doch bereits vor Monaten meinen Flug mit Delta FRA-ATL-LAS gebucht und erhalte nunmehr wenige Wochen vor Abflug eine Mail, dass ich von ATL nach LAS auf einen früheren Flug umgebucht wurde :) (hatte zu dem guten Preis nur einen Anschlussflug mit 6 Std. Wartezeit erhalten und jetzt sinds noch knapp 5 Std.) und für die Strecke LAS-ATL bin ich auch auf einen früheren Flug umgebucht worden :( (Fliege bereits um 06.30 morgens - grausame Zeit).
Erfreulich dabei ist, dass Delta meine Sitzplatzreservierungen lt. Mail anscheinend übernommen hat.

Kommt das bei Delta eigentlich häufiger vor ? Mit anderen Fluggesellschaften habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Gruß
Gille

06 Sep 2007 18:40 #26991

Gille schrieb: Kommt das bei Delta eigentlich häufiger vor ? Mit anderen Fluggesellschaften habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Gruß
Gille

Hallo,

ich flieg ja erst im Dezember, aber seit meiner Buchung (Mitte April) schon 3 mal umgebucht worden. Immer auf der Strecke Cincinnati - Vegas / Vegas - Cincinnati (erst ne 757, dann ne 737, dann wieder ne 757 - zeiten zum Glück nur immer +- 30 Minuten (von 2 Stunden auf 1,30 Zeit zum umsteigen in Cincinnati nach Vegas ). Nur beim Rückflug von Cincinnati - Frankfurt habe ich in Cincinnati mittlerweile nur noch 45 Minunten (vorher 1,30 Stunde) zum umsteigen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

06 Sep 2007 18:41 #26992

Gille schrieb: Hatte doch bereits vor Monaten meinen Flug mit Delta FRA-ATL-LAS gebucht und erhalte nunmehr wenige Wochen vor Abflug eine Mail, dass ich von ATL nach LAS auf einen früheren Flug umgebucht wurde :) (hatte zu dem guten Preis nur einen Anschlussflug mit 6 Std. Wartezeit erhalten und jetzt sinds noch knapp 5 Std.) und für die Strecke LAS-ATL bin ich auch auf einen früheren Flug umgebucht worden :( (Fliege bereits um 06.30 morgens - grausame Zeit).
Erfreulich dabei ist, dass Delta meine Sitzplatzreservierungen lt. Mail anscheinend übernommen hat.

Kommt das bei Delta eigentlich häufiger vor ? Mit anderen Fluggesellschaften habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Gruß
Gille

Ja, das ist mir auch schon passiert. Da ändern sich schon mal die Flugzeiten. Die passt Delta dann an. Ist ja im Sinne des Kunden.

06 Sep 2007 19:22 #26993

KollegeS schrieb: [
Hallo,

ich flieg ja erst im Dezember, aber seit meiner Buchung (Mitte April) schon 3 mal umgebucht worden. Immer auf der Strecke Cincinnati - Vegas / Vegas - Cincinnati (erst ne 757, dann ne 737, dann wieder ne 757 - zeiten zum Glück nur immer +- 30 Minuten (von 2 Stunden auf 1,30 Zeit zum umsteigen in Cincinnati nach Vegas ). Nur beim Rückflug von Cincinnati - Frankfurt habe ich in Cincinnati mittlerweile nur noch 45 Minunten (vorher 1,30 Stunde) zum umsteigen.

Gruß
Patrick

Da scheinen wir die gleiche Verbindung gebucht zu haben. Hatte auch für Ende Nov./Anfang Dez. FRA-CVG-LAS und Retour gebucht. Nach der ersten Umbuchung hatte ich auf dem Rückflug auch nur noch die 45 Minuten zum Umsteigen. War mit zu knapp, habe darum bei Delta in Frankfurt angerufen und mich auf eine bessere Verbindung über Atlanta umbuchen lassen. Die waren sehr hilfsbereit dort, obwohl sie ersten den Chef fragen mussten weil die knappe Verbindung immer noch angeboten wird, also theoretisch möglich ist.
Ansonsten kommen bei Delta wohl oft Änderungen vor. Hatte auch schon zwei weitere bei den Inlandsflügen, die jedoch nicht viel ausmachten oder wo sich nur das Fluggerät änderte!

Gruß,
Daniel

06 Sep 2007 20:00 #26994

Servus an alle Delta-Flieger!!
habe auch im april fuer einen super preis von 360€ gebucht und seit dem hat sich die strecke auch bei mir schon 3x geaendert!
gebucht habe ich mit umstieg in atlanta, nachdem ich dort angerufen hatte bin ich hin via cincinnati geflogen und zurueck ueber atlanta. wo ich umsteige ist mir relativ egal!
nun habe ich wieder in meinen flugpaln geschaut und wieder hat sich was geaendert! ich schaffe meinen anschlussflug nach frankfurt zureuck nicht, weil ich erst spaeter aus LAS in atlanta lande, als das mein anschlussflug geht!
werde die tage mal wieder anrufen und meine sitzplaetze reservieren lassen, aber wahrschienlich kann ich dies noch 3-4x bis dez. tun. aber bei dem preis ist mir dies auch egal, solange die fluege einigernaßen puenktlich abgehen, aber auch da bin ich relativ relaxed!!
wird schon schief gehen!

gruesse martin

07 Sep 2007 04:48 #26995

Bei Delta anrufen :id Vielleicht versuche ich das auch dann mal einige Tage vor meinem Abflug. Ggf. kann ich die Wartezeit am Hinflug dann nochmal verkürzen :conf Habe allerdings auch gelesen, dass die Flüge von ATL nach LAS gut gebucht sein sollen.

Ich staune übrigens, wie vielen es bereits schon mehrmals passiert ist, das Delta einen umgebucht hat. :asleep

Gille

07 Sep 2007 06:51 #26996

wurde bei Delta auch schon umgebucht. Leider auf eine unmöglich frühe Rückflugzeit aus Vegas. Das hieß mitten in der Nacht um 4:00 Uhr aufstehen :angry
So war auch noch ein halber Urlaubstag futsch.
Der Service war aber 1A.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019