Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LapTop im Fluhzeug

LapTop im Fluhzeug 13 Feb 2007 22:49 #29434

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hey ihr,
da das ja ein ewiger Flug ist bis nach LV dachte ich mir ich versüss mir bzw. uns den Flug mit nem LapTop das wir filme schauen können und auch im I-net surfen.

So nun mein Problem. Ich hab schon sooo viele verschiedene Meinungen darüber gelesen, die einen sagen es geht, die anderen nicht.
Wer ist den schon einmal mit Delta geflogen und hatte sein Laptop dabei bzw. war auch damit dann im I-net?
Wie läuft das dann da ab, was kostet des usw.?!

Wäre echt dankbar über antworten...

*jetzt schon ganz hibbelig ist* :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2007 08:51 #29435

Fraci schrieb: da das ja ein ewiger Flug ist bis nach LV dachte ich mir ich versüss mir bzw. uns den Flug mit nem LapTop das wir filme schauen können und auch im I-net surfen.

So nun mein Problem. Ich hab schon sooo viele verschiedene Meinungen darüber gelesen, die einen sagen es geht, die anderen nicht.

Mit Delta bin ich noch nicht geflogen. Aber bei allen möglichen anderen Airlines hatte ich dazu das gesamt Spektrum an Antworten auf meiner Frage nach der Erlaubnis. Das reichte von Ja, warum denn nicht? bis hin zu Wenn da ein CD-Laufwerk drin ist, dann können wir das nicht erlauben; das stört die empfindliche Elektronik des Fliegers. InterNet ist sowieso nicht drin, weil Sie dann ja funken würden. Und das ist strengstens untersagt!

Letztlich liegt das wohl mehr an der Entscheidungs- und/oder Risikobereitschaft des jeweiligen Flugkapitäns als an der Airline generell.

gruss timmi

14 Feb 2007 08:53 #29436

In der Klipper- oder Business-Klasse? :D

Und die wichtigste Frage: Was für ein Flieger? Laptop-Stromanschlüsse sind noch nicht
überall Standard, resp. zum Teil nicht an allen Sitzen der Eco verfügbar.

14 Feb 2007 12:08 #29437

Bin 2004 mit Delta (Boeing 777) geflogen (Holzklasse), Laptop mitnehmen war kein Problem, Stromanschluß hätte es dort laut denen Ihrer Webseite auch geben sollen (Zigarettenanzünder) - gab es auch, aber so ein Adapter den man dafür benötigt bekommt man nirgens :-), anderseits wäre es eh wurst gewesen, da die Anschlüße zwar vorhanden sind, aber kein Strom drauf ist laut dem Kapitän.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Feb 2007 12:19 #29438

hallo, die frage hat mich jetzt auch interessiert da ich (mit kindern) am 01.Mai nach florida fliege und gerne dvds sehen möchte. bzw. möchte dass die kinder sie sehen (und ich meine ruhe habe...) lt. homepage der condor - auf dem flug- elektronik ist die benutzung eines laptops (auch mit dvd kein problem.
bald
bibbiblitz

14 Feb 2007 15:01 #29439

bibbiblitz schrieb: hallo, die frage hat mich jetzt auch interessiert da ich (mit kindern) am 01.Mai nach florida fliege und gerne dvds sehen möchte. bzw. möchte dass die kinder sie sehen (und ich meine ruhe habe...) lt. homepage der condor - auf dem flug- elektronik ist die benutzung eines laptops (auch mit dvd kein problem.
bald
bibbiblitz

Das ist richtig, allerdings gibt es bei Condor keine Stromversorgung in der ECO, nur in der Business-Class.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

14 Feb 2007 15:49 #29440

Bei der Continental Airline konnte man auch Laptops benutzen. Allerdings auch kein Stromanschluss in der ECO. Ob in der Business welche waren weiß ich jetzt nicht. Und natürlich kein Internet. Bei der Lufthansa konnte man doch ins Internet. Ist das noch möglich??

Zum Stromanschluss gibt es ja wenigstens alternativ noch Reiseakkus, die dann länger halten. Bei HP angeblich bis zu 10 Stunden. Werde es dann bald mal testen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Feb 2007 17:38 #29441

Auch bei LH: Nur Strom in Biz und First. Soll aber in der 747 irgendwo in der letzten Eco-Reihe eine geheime Steckdose geben! :O

Übrigens: Internet im Flieger ist nicht mehr. Boeing hat den Service dicht gemacht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Feb 2007 18:58 #29442

OliverOAS schrieb: Übrigens: Internet im Flieger ist nicht mehr. Boeing hat den Service dicht gemacht ...

Oliver

Richtig, soll aber wieder kommen:

Comeback für FlyNet®?

Lufthansa FlyNet®, das Breitband-Internetangebot an Bord, wurde am 31.12.2006 vorerst eingestellt. Nach dem Ende des Internet-Dienstes Connexion by Boeing zum 31. Dezember gibt es derzeit noch keine Nachfolgelösung. Lufthansa ist allerdings zuversichtlich, dass Kunden dieses Angebot in absehbarer Zeit wieder nutzen können und hat bereits Kontakt zu potenziellen Partnern aufgenommen.

Lufthansa war der weltweit erste Partner für den Internet-Breitbandservice Connexion by Boeing. Mitte Mai 2004 startete Lufthansa FlyNet® an Bord und stieß damit bei ihren Kunden auf äußerst positive Resonanz. Mit 66 von 82 Langstreckenflugzeugen verfügt Lufthansa über die größte Flotte mit dem schnellen Internetanschluss. Monatlich waren bei Lufthansa zuletzt rund 30.000 Internetnutzer an Bord aktiv - 94 % aller Kunden möchten diesen Service erneut nutzen.

Quelle: Lufthansa

14 Feb 2007 20:59 #29443

Ich habe bei LH nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das vertreibt die Zeit ganz schön, besser als irgendeinen Film anzuschauen, der einem nicht interessiert.
Und ich konnte ja bereits im Flugzeug mit dem Live-Ticker beginnen.

14 Feb 2007 21:40 #29444

Ach haben wir es in Europa schön mit den Sicherheitsbestimmungen im Flugverkehr: :D
www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17751386

Sowas wäre in Europa undenkbar.

15 Feb 2007 08:54 #29445

Flati schrieb: Lufthansa ist allerdings zuversichtlich, dass Kunden dieses Angebot in absehbarer Zeit wieder nutzen können und hat bereits Kontakt zu potenziellen Partnern aufgenommen.

Was aber eigentlich keine Zusage ist, daß was passiert ... Egal, die Lufthansa hat für teures Geld all ihre Langstreckenflieger mit dem Zeugs ausstatten lassen, da sind die ja wohl stark daran interessiert, Internet an Bord anzubieten. Ich hoffe es zumindest. Jetzt wo ich einen Schlepptopp habe, bieten die es nicht mehr an! :angry

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Okt 2008 19:59 #29446

So nun hol ich das Thema mal wieder rauf.

Ich fliege im November mit LH & UA nach Vegas und möchte gerne meinen Laptop zur Unterhaltung mitnehmen, jedoch bringt mir das nix wenn der dann gleich leer ist. Somit meine Frage besteht die Möglichkeit zum Aufladen im Flugzeug sprich hat man Steckdosen bei den Sitzen?
Hab leider noch nie darauf geachtet, aber aufgefallen wären mir auch noch nie welche.

09 Okt 2008 06:41 #29447

Die einzigen die noch I net im Flieger anbieten sind ElAl und SAS! Dafür den Dreher über Kopenhagen mit reinnehmen,na ich weiss nicht!
Ladeplätze gibts nur in Business und First Holzklasse muß mehr Akkus einpacken.
Mittlererweile kein Problem mehr ist sich den Film auf einen Stick zu kopieren und von da zu lesen da es ´wenigen Akku verbraucht

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019