Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Step by Step beim Umsteigen

05 Apr 2007 17:59 #32238

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Bei der Rückreise müssen wa kein Zettel mehr ausfüllen usw. oder? durch den Zoll ja dann auch erst in Stuttgart (weil das gepäck bekommst vorher ja nimmer zu sehen)...
Oder was muss ich beim rückflug beachten?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 18:43 #32239

Das wichtigste ist der kleine grüne Schnipsel der bei der Einreise in deinen Pass getackert wird. Den musst du bei der Ausreise abgeben, sonst gibts bei der nächsten Einreise evtl. Probleme.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Apr 2007 19:41 #32240

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
hä? Wasn das für en schnipsel also was steht da druff....

05 Apr 2007 20:28 #32241

Fraci schrieb: hä? Wasn das für en schnipsel also was steht da druff....

Damit ist die untere Hälfte des grünen I-94 Formulars gemeint, welches bei der Immigration in Deinen RP getackert wird, und das Du immer bei Dir haben musst, solange Du in den USA unterwegs bist, sonst gibt es Ärger :cool

Gruß mat

05 Apr 2007 20:34 #32242

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
ja und wenn man das ma wirklich verlieren sollte?! oder tasche wird geklaut und da is der Reisepass drinne (den ja immer dabei hast, weil den musst ja so gut wie überall zeigen).... da bist ja dann total gearscht oder?!

LG Franzi

05 Apr 2007 20:46 #32243

Fraci schrieb: ja und wenn man das ma wirklich verlieren sollte?!

Also der Reisepass landet bei mir immer im Hotelsafe, den nehme ich nirgendwo mit hin. Bislang hat immer der Führerschein oder der Personalausweis zum Ausweisen (meist eh nur Alterkontrolle) ausgereicht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Apr 2007 20:52 #32244

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
ja aber zu mir hat ma jemand gesagt das der Personalsausweis nix bringt weil die umbedingt den Reisepass sehen wollen. Wenn das so ist, nehm ich natürlich auch den perso mit und lass den Reisepass im Hotel...
aber dachte das der perso dort net gültig ist.. ach, weiss jetzt grad net wie ich es sagen soll...

LG

05 Apr 2007 21:42 #32245

also ich habe den reisepass auch immer im hotelsafe. den hatte ich noch nie irgendwo dabei. bisher nie probleme gehabt.

05 Apr 2007 22:08 #32246

mat schrieb:

Damit ist die untere Hälfte des grünen I-94 Formulars gemeint, welches bei der Immigration in Deinen RP getackert wird, und das Du immer bei Dir haben musst, solange Du in den USA unterwegs bist, sonst gibt es Ärger :cool

Gruß mat

Wer hat denn das gesagt, dass man das grüne I-94 bei sich haben muss wenn man sich in den Staaten aufhält. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das höre ich jetzt wirklich zum allerallerersten Male??

Gruss

Markus75.

06 Apr 2007 06:01 #32247

Markus75 schrieb:

mat schrieb:

Gruß mat

Wer hat denn das gesagt, dass man das grüne I-94 bei sich haben muss wenn man sich in den Staaten aufhält. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das höre ich jetzt wirklich zum allerallerersten Male??

Gruss

Markus75.

Siehe zum Beispiel hier:

http://wikitravel.org/de/Vereinigte_Staaten_von_Amerika unter Anreise.

Ausserdem ist das I-94 als Ersatz des Visums, welches ja im RP wäre, auch während des USA-Aufenthaltes ein Nachweis, dass man die Immigration durchlaufen hat. Und sollte mal der Ausweis vorgezeigt werden müssen, ist es bestimmt nicht verkehrt, dass auch ordnungsgemäß tun zu können :cool

Zum Thema Ausweis am Mann/Frau muss man öfters eine ID vorzeigen, wenn mit Kreditkarte bezahlt wird (zumindest wenn die ohne Photo ist).

Gruß mat

06 Apr 2007 07:14 #32248

aber dachte das der perso dort net gültig ist

Der Reisepass ist zum Reisen da und der Perso zum allgemeinen Identifizieren Deiner Person. Da Dein Perso ein legales und offizielles Dokument Deines Heimatlandes ist, gilt er natürlich auch im Ausland. Die meisten wollen ja eh nur wissen, ob Du Du bist oder nicht doch jemand ganz anderes! :wink:
Ich habe bisher auch keine Probleme mit dem Perso gehabt! Reisepass und Rückflugticket sofort in den Safe und dann kann der Urlaub beginnen! :D

06 Apr 2007 12:44 #32249

mat schrieb:

Markus75 schrieb:

mat schrieb: Damit ist die untere Hälfte des grünen I-94 Formulars gemeint, welches bei der Immigration in Deinen RP getackert wird, und das Du immer bei Dir haben musst, solange Du in den USA unterwegs bist, sonst gibt es Ärger :cool

Gruß mat

Gruss

Markus75.

Siehe zum Beispiel hier:

http://wikitravel.org/de/Vereinigte_Staaten_von_Amerika unter Anreise.

Ausserdem ist das I-94 als Ersatz des Visums, welches ja im RP wäre, auch während des USA-Aufenthaltes ein Nachweis, dass man die Immigration durchlaufen hat. Und sollte mal der Ausweis vorgezeigt werden müssen, ist es bestimmt nicht verkehrt, dass auch ordnungsgemäß tun zu können :cool

Zum Thema Ausweis am Mann/Frau muss man öfters eine ID vorzeigen, wenn mit Kreditkarte bezahlt wird (zumindest wenn die ohne Photo ist).

Gruß mat

Wie sagte schon einer der Wikipedia-Gründer, dass nicht alles was dort steht auch richtig sein muss.

Gruss

Markus75.

10 Apr 2007 02:10 #32250

Fliege im Juni, auch mit Delta, mein englisch ist ok. Lande in NY und muss in 1,5h mit meiner Frau umsteigen, davor hab ich auch bammel... Das ich nämlich den doofen ANschlussflieger net bekomme... :( ABer wenn das so ist wie beschrieben, nach der Einreise gleich wieder koffer abgeben und weiter... dann sollten 1,5h ja eigentlich reichen ...

10 Apr 2007 06:59 #32251

maulwurfds schrieb: ... dann sollten 1,5h ja eigentlich reichen ...

1,5h sind extrem knapp. Vor allem darf Dein Flieger aus Deutschland keine Verspätung haben. Aber insofern würde ich mir keine Gedanken machen, dass Dich Delta im Falle der Fälle einfach in den nächsten Flieger nach Vegas setzt.

Gruss und guten Flug,

Markus75.

10 Apr 2007 07:26 #32252

Der deutsche Personalausweis ist in Amerika KEIN gültiger Indentitätsnachweis!!!
Es gibt in den USA keine vergleichbare INDENTITY CARD, sondern hier läuft es oft über die DrivingLicense.

Ich hatte in den 90ern öfter Probleme mit dem Personalausweis und seit dem trage ich immer den Pass bei mir.
Kann sein, dass es in Vegas etwas besser klappt, aber kommt man in Orte ab vom Touristenstrom, wird man sicher Probleme bekommen, weil sie so ein Dokument eben in den USA nicht kennen.
PS:Auch in Deutschland müssen Ausländer sich mit dem Reisepass ausweisen!

www.us-botschaft.de/germany-ger/faqs/reisen.html

Vorgehensweise für den nachträglichen Nachweis der Ausreise aus den Vereinigten: Staaten:
www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/ausreise.html

PS: Mit meinem TRUPPENAUSWEIS (Bundeswehr) hatte ich dagegen keine Probleme beim Identitätsnachweis und bekam sogar Rabatte für Militärpersonal bei Sehenswürdigkeiten.

10 Apr 2007 10:22 #32253

@NotAGambler,
mit dem Truppenausweis, da hast wahrscheinlich recht, soll angeblich gut klappen, hab ich gehört!
Hab ich selbst nie probiert!
Gruß (5.PzBtl84 Schliefen Kaserne 1994/1995) :D Sly :cool

10 Apr 2007 10:51 #32254

Jawolll,
Support our Troops ! :D

10 Apr 2007 10:52 #32255

Der Führerschein reicht als ID Card aus. (Eigene Erfahrung nachdem ich von der Polizei in Vegas beim überfahren einer roten Ampel angehalten wurde).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Apr 2007 12:54 #32256

@Flati

Wie in aller Welt hast Du Dich den aus dieser Situation rausmanövriert. Rote Ampel in Las Vegas überfahren ist ja wahrscheinlich auch dort kein Kavaliersdelikt...

Gruss,

Markus75.

10 Apr 2007 13:19 #32257

Der deutsche Personalausweis ist in Amerika KEIN gültiger Indentitätsnachweis!!!
Es gibt in den USA keine vergleichbare INDENTITY CARD, sondern hier läuft es oft über die DrivingLicense.

Nun weiß ich natürlich nicht, welche Situationen dir mit dem Perso in den 90ern Probleme bereitet haben?!...
Es kommt halt immer darauf an, von welchen Situationen man redet. Natürlich kann ich am Flughafen mit dem Perso nichts bewirken und auch alles, was mit meinem Status als Ausländer bzw. Tourist zu tun hat, lässt sich nicht ohne Reisepass regeln, aber z.B. für ID Checks bei Kreditkarten-Nutzung oder auch zum Anmelden einer Playerscard wird der Perso ohne Probleme akzeptiert...
Was ich sagen wollte, war, dass für solche Normalo-Alltags-Situationen der Perso genauso anerkannt wird wie eine Drivers License eines Amerikaners, was ja bei denen die ID Card ist, denn die gibt es ja mittlerweile auch für Leute, die gar keinen Führerschein haben... dann nennt es sich Identity Card und hat eben die Funktion eines Persos... grob betrachtet! Da die wenigsten Deutschen eine US Drivers License haben, ist der Perso halt das, was der Karte am nächsten kommt... Ich wollte nicht behauptet haben, dass der Perso mit dem Reisepass gleichzusetzen ist! Nein, aber es ist durchaus gültig als Photo ID in ALLTAGS-Situationen eines Touristen!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019