Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Unsicher ab wann ich den Flug buchen soll ????

10 Mär 2008 06:53 #51029

820 € mit delta ist ein wucherpreis ! da bekommst du noch billigere flüge.
auch delta wird da noch billiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 08:14 #51030

Sei aber vorsichtig - ich habe 504 Euro bezahlt, via ebookers oder opodo. Das ist meist günsitger als über Condor direkt, wahrscheinlich macht Condor den Reisebüros so einen Gefallen, die müssen ja auch leben. Es waren keine Fliegenpreise, jetzt kostet der gleiche Flug plötzlich 740 Euro, dann wieder 650 Euro und dann wieder einen Tag lang 520 Euro. Ich habe den Preis für einen Freund gemonitort und wurde aus den Bewegungen nicht schlau.... wenn du bei einem Angebot zu lange zögerst ist es wohlmöglich weg.

Martin

10 Mär 2008 15:16 #51031

Hallo,

ich fliege Ende April mit northwest airlines ab Düsseldorf über Detroit nach Las Vegas für 500 Euro.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Frankfurt war mir zu weit weg (wohne im Ruhrpott). Man kann natürlich auch ab Düsseldorf nach Frankfurt fliegen und dann direkt nach Vegas. Das war mir zu stressig. Schön in Düsseldorf einsteigen - 8 Std. später ein wenig die Beine im neuen Terminal von north west die Beine vertreten, die Einwanderung hinter mich bringen und dann weiter ach Vegas. Nach der Landung ohne große Verzögerung zum Hotel.

Habe im Vorhinein alle Preise gecheckt (im Internet und über das Reisebüro meines Vertrauens). Delta war zwar 30 Euro billiger - aber schneidet bei Bewertungen oft schlecht ab!

Liebe Grüße von vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

16 Mär 2008 14:19 #51032

Danke noch mal für die vielen Antworten echt klasse

So wie es aussieht kriegen wir den Flug für 580 € über Delta und dann von Los Angeles (15.06.08-29.06.08)
zurück finds ok war ja vorher bei 805 €

Noch eine Frage wie schauts aus mit Mietwagen über Internet buchen vorher oder da vor Ort?

Hotel wollt ich MGM denke da mache ich kein Fehler soll ja ein toller Urlaub mit Frauchen werden. Oder?

Wie sind denn die Pools da wegen Sommermonat ist ja bischen heiis da laut Wetterfrosch

Noch eine Frage bitte :-) Was für Vergünstigungen kriege ich denn beim ersten Mal mit der Players Club Card vom MGM weiss da einer was darüber ???

Wie immer vielen vielen Dank für die Antworten

VIVA LAS VEGAS

Gruß Nobbi

16 Mär 2008 14:36 #51033

Mietwagen buche ich bei holidayautos.de.

Vergünstigungen bei einer Playerscard bevor Du gespielt hast? Nix.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Mär 2008 14:39 #51034

Nix ist nicht viel habe von einem FUNBOOK gehört was man kriegt wenn man zum ersten Mal da ist wo Gutscheine für das Buffet und weitere Specials etc drinn sind

Schade

16 Mär 2008 14:45 #51035

Naja, diese Funbooks kriegt man auch in den Taxis hinter den Vordersitzen. Ob es vom MGM eines bei Neuanmeldung gibt, weiß ich nicht. Meine Anmeldungen zu Playersclubs sind schon soooo lange her ...

Aber Dir wird hier bald geholfen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Mär 2008 15:27 #51036

Hi,
also wir hatten im Terrible´s am meisten bekommen: ein Funbook, Gutscheine fürs Buffet und ein Shirt mit dem typischen las Vegas-Motiv bzw. wahlweise eine Baseballmütze. Dazu noch einige Freispiele. Am wenigsten, nämlich gar nichts, hatten wir im MGM bekommen
Gruß das Urmel

23 Mär 2008 18:00 #51037

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir wollen auch im August nach LV fliegen. wir sind gerade am durchstöbern. wenn ich das so lese das ihr knapp 500-600 euronen bezahlt für die flüge, dann frage ich mich wie findet ihr das ? ich hab schon sämtliche seiten durchgestöbert, condor,delta,checkfelix,ebookers und was es noch so gibt....mach ich da was falsch??

wenn ihr tips hättet wären wir euch sehr dankbar. wir sind 3 Erwachsene.

lg

23 Mär 2008 19:46 #51038

Hallo yap,

ich glaube nicht, dass Du da etwas falsch machst (kann man ja eigentlich auch gar nicht). Das einzig falsche, wenn man es so nennen kann, ist sicherlich Deine Reisezeit. August ist Ferienmonat, da wirst Du wohl keinen Flug für 500 - 600 Euro bekommen.

Gruß
Marion

24 Mär 2008 08:09 #51039

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo Juvo,

ja das es der falsche Monat ist ist klar :-) geht halt nicht anders. wir hätten jetzt flüge zwischen 800 und 900 euro?

warten oder buchen das ist jetzt die frage. jedenfalls vielen dank für die antwort.

lg aus Tirol

24 Mär 2008 11:57 #51040

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
man kann auch im mai teuer fliegen...

nachdemwir letztes jahr unseren ltu-flug sehr teuer im reisebüro bezahlthaben, wollten wir dieses jahr nicht wieder den fehler machen undonline buchen. aber nun haben wir doch wieder im reisebüro gebucht(undüber 800 € bezahlt!.

)
am besten ist es, wenn man flexibel beim datum ist, dann kann man auch schnäppchen machen...

24 Mär 2008 12:30 #51041

@ yap
Wenn Du im August von Ö nach Las einen Flug zwischen 800,-- und 900,-- Euro findest würde ich sofort buchen. Kann nur teurer werden. Ich habe im Juli einen Flug um 1200,-- Euro gebucht. Konnte nicht warten, da ich terminabhängig war.
LG
Von der Steiermark nach Tirol
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

24 Mär 2008 15:49 #51042

Hallo nibid,

ich sehe, dass ihr 1 Tag nach uns fliegt. Welchen Flug habt ihr denn gebucht? 800 Euro finde ich schon ziemlich heftig. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Delta für 550 Euro (Ende Nov. über die Delta-Homepage gebucht). Kostet jetzt aktuell aber auch schon 625 Euro

Gruß
Marion

24 Mär 2008 17:38 #51043

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
hallo marion,

wir fliegen ab dresden bzw. frankfurt mit united (mit stop in chicago) und haben ca. 850 € übers reisebüro bezahlt (im januar).

hat ganz schön gedauert, einen einigermaßen passenden flug zu finden, denn ende mai waren schon fast alle rückflüge ausgebucht und somit nur noch in der höheren buchungsklasse verfügbar. leider können wir dadurch auch nur 8 statt 10 bleiben.
im i-net wäre der flug zu der zeit sicher trotzdem günstiger gewesen.

gruss,
jeannette

ps: dann könnte man sich ja eigentlich mal in vegas treffen ;-)

24 Mär 2008 17:59 #51044

finde den Preis von 850€ eindeutig zu hoch für Mai. Schau mal bei Expedia rein, da kostet der flug ca.700€ von Dresden über FRA und Chicago nach LAS. Da habt ihr aber kein Schnäppchen erwischt.
M.

nach Vegas ist vor Vegas

24 Mär 2008 18:25 #51045

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@barbier also von Ö fliegen wir nicht wir wären da flexibel, frankfurt, münchen oder stuttgart das würden wir alles in kauf nehmen.

naja lang werden wir bestimmt nicht mehr warten..die angeboten werden weniger.

lg in die Steiermark

24 Mär 2008 19:46 #51046

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

marimi schrieb: Schau mal bei Expedia rein, da kostet der flug ca.700€von Dresden über FRA und Chicago nach LAS. Da habt ihr aber keinSchnäppchen erwischt.

ja ja, ich weiss. unser flug wäre jetzt bei expedia ca. 100 € günstiger.
vielleicht haben wir ja nächstes jahr mal glück und können von den fliegenpreisen profitieren.

ps: am liebsten wäre mir natürlich, wenn es den ltu-flug wieder geben würde... (ach war das herrlich, so viel platz!)

25 Mär 2008 11:13 #51047

Ab wann würdet ihr den einen Flug buchen der für nächstes Jahr im Mai angelegt ist?
Beim letzten Trip habe ich alles via Reisebüro gemacht und denke das ich da zuviel bezahlt habe? Und ab HH ist es glaube ich auch immer schwer günstige flüge zu bekommen, oder?

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

25 Mär 2008 11:23 #51048

@nibid,
würde auch lieber mit LTU von DUS nach LAS nonstop fliegen, aber ist ja leider nicht mehr möglich. Schade.
Marimi

@Manne
würde ab Januar im Netz nach Flügen suchen, evtl. auch schon im Dezember. Bei günstigen Preisen zuschlagen. Wir berücksichtigen jedoch auch immer Abflug- und Ankunftszeiten, sowie Dauer des Zwischenstops. Hätte keine Lust 8 Stunden auf den Weiterflug zu warten, nur um 200 € zu sparen.
Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.