Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hin und Rückflug

Hin und Rückflug 03 Jul 2008 19:31 #60473

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Ich will mir im Nov. 08 die städte Las Vegas, Los Angeles und San Francisco anschaun.
Wenn man hin und rückflug bucht, ist es ja billiger wie wenn mann beides einzeln bucht.
Da ich in den USA ja auch zur nächsten Stadt fliegen muss, hab ich mich gerfragt ob man,
wenn man hin und rückflug bucht, zb.:beim hinflug in L.A. landet und den Rückflug
von San Francisco aus antreten kann. Weiss jemand ob das geht.
Oder kann mann gleich eine art Rundflug Buchen. zb.: München-L.A.-SanFran.-L.V.- MÜnchen.
Natürlich mit einigen tagen aufenthalt zwischen den flügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2008 20:31 #60474

nennt sich multi-stop

machen wir z.b. im märz... hinflug hamburg nach new york, dann nach 2 tagen weiter nach frisco... von dort mit dem mietwagen über la und grand canyon nach vegas und von hier dann zurück nach hamburg...

kann man gut bei opodo.de suchen und dann hat man ne prima basis um preise zu vergleichen z.b. bei den airlines direkt ;-)

04 Jul 2008 07:23 #60475

Ja, das geht auf jeden Fall, habe ich schon oft gemacht. Heisst auch Gabelflug.

Nur würde ich auf keinen Fall von LA nach San Francisco fliegen, miete Dir ein Auto und fahr den Highway No1 von LA nach SF oder umgekehrt, das lohnt sich auf jeden Fall. Theoretisch machbar in einem Tag, würde aber eher zwei Tage einplanen, einfach, weil es auch einiges auf dem Weg zu sehen gibt.

04 Jul 2008 14:48 #60476

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Danke für die schnellen Antworten. Aber mit dem Auto von San Fran. nach L.A.
muss ich mir mal überlegen. Mann sitzt dann eben 1-2 Tage im Auto. Wie stressig
es auf dem Highway zugeht weiss ich nicht und wie die Mietautos dort aussehen
ist auch noch ne frage, mit oder ohne Klima.....

Eine frage noch.: Wenn ich von frisco nach L.A. fliege, ist es dann billiger in den
USA zu Buchen oder von hier aus?

04 Jul 2008 15:02 #60477

alixx schrieb: Wie stressig es auf dem Highway zugeht weiss ich nicht und wie die Mietautos dort aussehen ist auch noch ne frage, mit oder ohne Klima.....

Das ist ungefähr so stressig wie ein Schaumbad bei Kerzenschein, aber in den USA ein Auto ohne Klimaanlage zu finden wird in der Tat schwierig ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

04 Jul 2008 15:02 #60478

Im Normalfall hast du dort immer ziemlich neue Autos. Klima ist dort auch immer eingebaut. Nimm also lieber das Auto

Gruß Mark

www.fischermark.de

05 Jul 2008 05:26 #60479

Schau dir auch mal die Homepages der Airlines an, um dort evtl. günstiger buchen zu können.

Wir hatten über www.delta.com gebucht. Hin nach San Francisco, zurück ab Las Vegas. Geh über muli-city bei der Eingabe. Speziell Delta bietet bei einigen Preisen sogar mit Bestpreisgarantie, d.h., wenn ihr irgendwo einen günstigeren Delta-Flug zu diesem Termin findet, könnt ihr kostenlos stornieren.

05 Jul 2008 06:14 #60480

Gabelflüge sind völlig normal ; opodo & travelchannel sind brauchbare Seiten; die Preise sind oft nicht teurer als ein normaler Round-Trip.
USA-Mietwagen sind bei den gängigen Firmen (Alamo,Hertz,Avis etc..) alle neu u. gut ausgestattet; die Fahrt v. LA nach S.F. dauert ca. 8 Stunden; dabei kommt es auf die Zielsetzung an : wenn man etwas von der umgebung, Natur u. Amerika abseits der Städte kennelernen will, ist diese Fahrt super, vor allem wenn man die Interstate verläßt und einige Strecken auf dem HW No. 1 an der Küste fährt (dauert natürlich dann deutlich länger)
Eine Fahrt mit dem Mietwagen im Westen der USA ist ein Erlebnis & keine Last oder stressige Fahrt - viel Spaß dabei !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

05 Jul 2008 07:24 #60481

Ich finde das Fahren in LA nicht so schön da es doch recht unübersichtlich ist. Sobald man aber diese Städte verläßt ist es super einfach und schön dort zu fahren. Man fährt dort entspannter als in Deutschland

Gruß Mark

www.fischermark.de

05 Jul 2008 08:30 #60482

alixx schrieb: Danke für die schnellen Antworten. Aber mit dem Auto von San Fran. nach L.A.
muss ich mir mal überlegen. Mann sitzt dann eben 1-2 Tage im Auto. Wie stressig
es auf dem Highway zugeht weiss ich nicht und wie die Mietautos dort aussehen
ist auch noch ne frage, mit oder ohne Klima.....

Der Highway No1 ist so ziemlich das Relaxteste was Du Dir vorstllen kannst, da die Hauptverbindung zwischen LA und SF die 101 ist. Das wäre jedoch halt nur Fahren.
Der Highway No1 ist an sich schon eine Sehenswürdigkeit, weil es halt landschaftlich total interessant ist und man oft nur wenige Meter vom Pazifik entfernt fährt.

Falls Du im ADAC bist, kannst Du wegen des Mietwagens auch mal auf der ADAC Homepage schauen, da bekommst Du 25% Rabatt bei Hertz.

05 Jul 2008 12:36 #60483

Pasquale schrieb: Der Highway No1 ist so ziemlich das Relaxteste was Du Dir vorstllen kannst

Wobei ich aber gerne vor den vielen Serpentinen warnen möchte. Wir sind nicht schnell gefahren, aber meiner Frau wurde dabei fast schlecht! Trotzdem ist der Highway No1 eine schöne Strecke, auch ein Must-Do in Amerika ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019