Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: flexibles datum

flexibles datum 07 Jul 2008 08:58 #60639

• roli
  • rolis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr lieben,kennt jemand von Euch eine Flugbuchungsseite die einem die günstigsten Flüge raussucht innerhalb z.B. von 3 Monaten oder länger.Bin sehr flexibel deshalb möchte ich auch die günstigsten Flüge erwischen. Bei den meisten Seiten muß ich immer das genaue Datum eingeben +oder- 3 Tage.Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2008 12:57 #60640

Geht mir genauso. So etwa wie auf der Condor Seite. Da gibt man Start - Ende ein und bekommt + / - 10 Tagen die Preise angezeigt. So kann man ein bisschen mit den Euros jonglieren.
Aber ob es das noch wo anders gibt... ich weiss nicht

10 Jul 2008 14:30 #60641

Falls das jemand findet- BITTE BESCHEID GEBEN!
Vielleicht am besten mit der kombination Zielgebiet und nicht zielstadt..... halt sowas wie süd/west-USA und statt west-Dtland oder sowas und reisezeit auch +/- 2 Monate und das ganze noch möglichst früh buchbar.... das wäre PERFEKT!!!!

10 Jul 2008 14:43 #60642

Ammy schrieb: Falls das jemand findet- BITTE BESCHEID GEBEN!
Vielleicht am besten mit der kombination Zielgebiet und nicht zielstadt..... halt sowas wie süd/west-USA und statt west-Dtland oder sowas und reisezeit auch +/- 2 Monate und das ganze noch möglichst früh buchbar.... das wäre PERFEKT!!!!

Und noch besser eine Seite die Flüge nach Vegas verschenken.... *LOL*

10 Jul 2008 18:36 #60643

Ich würde mich ja freuen wenn es eine solche Seite gibt. Würde mir im Büro sehr viel Arbeit ersparen. Aber ich glaube fast nicht, dass es so eine Seite für ALLE Fluggesellschaften für ALLE Flüge gibt. Das is einfach viiel zu umfangreich.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019