Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge für Condor Sommerflugplan 2009 ab sofort buchbar

Flüge für Condor Sommerflugplan 2009 ab sofort buchbar 01 Aug 2008 11:04 #62353

Zur Info: Der Sommerflugplan bei Condor ist ab sofort freigeschaltet.

Wichtigste Änderung: Condor hat den Dienstag als Flugtag FRA-LAS rausgenommen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die Preise nach Sin City sind bisher nicht wirklich günstig... Derzeit liegt ein Hin- und Rückflugticket FRA-LAS-FRA bei stolzen 750 - 800 € p.P. incl. Tax (habe mal für Mitte bis Ende Mai geschaut).

Da warte ich doch lieber eine Fliegenpreisaktion ab...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2008 11:28 #62354

Mhh schade. Ohne Dienstag wird die Zahl der Fliegenpreise wohl noch stärker fallen und somit zum Glücksspiel. Was ja dann wieder zu Vegas passt.

Gruss
Maze

01 Aug 2008 11:31 #62355

Hallo,

ja, bin gerade auch auf 764EUR gekommen. Wollen auch im Mai rüber und da sind momentan bei allen Airlines bei über 700 EUR. Außer AA, aber mit schlechten Umsteigezeiten und der uralten MD83 im Inland, genau die Maschinen, die vor Wochen tagelang stillgelegt wurden und alles im Chaos endete....

Sind Fliegenpreise für Mai/Juni denn realistisch? Also in diesem Jahr gings für den Zeitraum ja leider bloß auf800 - über 900 EUR hoch....

Schöne Grüße

P.S: Was ist denn besser? 30 EUR mehr bezahlen und dafür direkt mit Condor oder lieber mit Umsteigen und Linie fliegen? Wie ist denn der Platz bei Condor für nen 1.91m-Mann?

01 Aug 2008 11:36 #62356

Danke für den Tip. Werde auch gleich mal nachschauen. Wir wollen auch wieder im Mai/Juni rüber fliegen.

Jan

01 Aug 2008 12:02 #62357

@Samstown: Es ist deutlich besser 30€ mehr zu zahlen und direkt zu fliegen. Uns wäre das sogar viel mehr wert! Wir wollen auch Mitte/Ende Mai rüber, aber mit Umsteigen sicher nicht mehr! Das haben wir letztes Jahr einmal gemacht um 100 Piepen zu sparen. Nie wieder.

Wir sind in Atlanta (mit Delta) umgestiegen, was einerseits von der Umsteigezeit stressig war, andererseits die Flugzeit bis dahin so lange gedauert hat, wie direkt nach Vegas (andere Flugroute) und nach dem Umsteigen waren es nochmal 4 sehr unbequeme Stunden. Da darf man sich nicht überlegen, dass man eigentlich bei nem Direktflug schon längst da wäre... schon im Hotel sein könnte... schon den ersten $ verzockt haben könnte....

Was die Platzverhältnisse angeht, kann ich mich nicht äußern, da ich ganze 1,60 bin! Aber ich schätze bei deiner Größe ist es überall eng!Da würde ich wohl einen Gangplatz empfehlen, da kannste wenigstens mal die Beine ausstrecken...

So wie ich das sehe, fliegen einige im Mai rüber?! Wie wäre das mit nem Treffen? Aber ich denke, dass könnten wir dann nochmal in einem anderen Thread planen, wenn genaueres feststeht und wirklich gebucht wurde! Freu!!!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

01 Aug 2008 14:42 #62358

Wir wollen auch wieder im Mai 09 nach Las Vegas, ab Ende Mai für 3 Wochen, da ich meinen 50. Geburtstag in Las Vegas feiern will.

02 Aug 2008 09:14 #62359

Schaengel schrieb: Condor hat den Dienstag als Flugtag FRA-LAS rausgenommen

Solange sie Sonntag & Donnerstag in dieser Kombination haben, ist das doch für Kurztrips genial. Sonntag hin, Donnerstag (OK, mir wäre Freitag lieber) zurück und man nächtigt nur zur billigen Zeit.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Aug 2008 13:54 #62360

Di. und Do. ist mir lieber als So.

Da ich nicht in der Nähe des FRA - Airports wohne, sondern in Norddeutschland bin ich immer per Rail & Fly angereist.

Da Condor aber Sonntags schon sehr früh nach Vegas fliegt, würde ich mit dem Zug nicht anreisen können.

P.S. Die Preise für Mai 2009 sind eh unrealistisch, da bis dahin noch mindestens 2-3 mal der Korosinzuschlag erhöht wird.

02 Aug 2008 14:55 #62361

P.S. Die Preise für Mai 2009 sind eh unrealistisch, da bis dahin noch mindestens 2-3 mal der Korosinzuschlag erhöht wird.

Hoffentlich nicht, aber leider auch klar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt ...

03 Aug 2008 14:36 #62362

Heißt das, wenn ich jetzt buche können die den Preis nachträglich noch erhöhen?

Danke!

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria

03 Aug 2008 14:56 #62363

Morczi schrieb: Heißt das, wenn ich jetzt buche können die den Preis nachträglich noch erhöhen?

Danke!

Nein!

03 Aug 2008 14:58 #62364

Dann ist ja gut ;) Vielen Dank!

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria

04 Aug 2008 16:31 #62365

doodie schrieb:

Morczi schrieb: Heißt das, wenn ich jetzt buche können die den Preis nachträglich noch erhöhen?

Danke!

Nein!

Das wäre jetzt was für Experten: Aber nur wenn das Ticket ausgestellt wurde, oder?

Man kann Flüge ja auch nur reservieren und das Ticket später ausstellen (und damit bezahlen) lassen. Was dann?

Oder ist das unerheblich.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019