Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Essen bei United nicht mehr kostenlos

Essen bei United nicht mehr kostenlos 24 Aug 2008 13:13 #64456

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 131
Habe gerade folgendes gelesen:

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=a2hssF7MnyXo&refer=home&loc=interstitialskip

Demnach kosten jetzt auf den Transatlantkflügen von und nach Washington bei United Airlines auch die Mahlzeiten zwischen 6$ und 9$. Dieses Projekt läuft wohl bis Ende des Jahres.
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die anderen Airlines nachtiehen.. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2008 14:02 #64457

habe gerade vorgestern gebucht: standartabftage nach essen......

aber von kosten war keine rede. zumindest jetzt noch nicht.

bei condor kostet mein vegetarisches essen ja schon zusätzlich.......

Gruß BJE

24 Aug 2008 14:14 #64458

BlackJackExperte schrieb: bei condor kostet mein vegetarisches essen ja schon zusätzlich.......

Ist ja auch ein ganz schöner Aufwand das Fleisch rauszusortieren! ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

25 Aug 2008 10:38 #64459

Sollten die Mahlzeiten tatsächlich extra kosten, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis die ersten Sitznachbarn Mettbrötchen oder hartgekochte Eier als Reiseproviant verzehren.

25 Aug 2008 10:49 #64460

leider nicht, denn Essen mitbringen ist ja verboten.

musste trinkjoghurt und brot vor der kontrolle aufessen bzw. wegwerfen.....

Gruß BJE

25 Aug 2008 11:34 #64461

Wir fliegen am 13. Oktober von Zürich nach Vegas. Hab aber auch noch nichts schriftliches bekommen, bin mal gespannt und werde berichten.

25 Aug 2008 11:50 #64462

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 131
Dass es nix zu essen gibt, betrifft aber probeweise nur den Flug nach und von Washington vom 1.10. bis Ende des Jahres. Wenn du eine andere Strecke fliegst, ist das Essen - zumindest zur Zeit noch drin. Egal wie´s auch schmeckt...

25 Aug 2008 14:52 #64463

trinkjoghurt fällt ja auch unter flüssigkeit. aber ich würde mir auf solch einem flug nicht verbieten lassen, meine brötchen mitzunehmen. die können die passagiere nicht zwingen, diese miesen lunch oder snackboxen zu kaufen. wenn die so toll sind wie auf inneramerikanischen flügen, dann viel spass. da ist nur müll drin wie z.b. gesunde chips oder beef jerky!!!!

25 Aug 2008 15:36 #64464

Ich denke auch, das Trinkjoghurt wie alle Getränke nicht an Bord dürfen, weil Flüssigkeiten nicht mehr erlaubt sind, aber Brot und andere Naschereien hab ich selber schon mit an Bord genommen.

Man darf diese Lebensmittel bloß nicht in die USA einführen!!!

Auf dem Flug von Miami nach New York (Nov07) hat der Pilot am Gate extra angesagt, das es an Bord nichts zu Essen gibt und das die Passagiere sich noch schnelle was bei McDo oder Co holen sollen, wenn sie im Flugzeug was essen wollen.

25 Aug 2008 15:37 #64465

Essen mitbringen ist doch nur bei der Einreise in die USA verboten. Wer also vorher im Flugzeug alles wegpfeffert ist auf der sicheren Seite ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Aug 2008 15:46 #64466

OliverOAS schrieb: Essen mitbringen ist doch nur bei der Einreise in die USA verboten. Wer also vorher im Flugzeug alles wegpfeffert ist auf der sicheren Seite ...

Oliver

ganz genau, so ist es. und man darf auch generell eingeschweisste lebensmittel wie z.b. kekse, chips etc. in die USA einführen. es geht denen nur um frischfleisch, obst und gemüse oder frisches brot.

25 Aug 2008 16:11 #64467

ich habe selbst in FRA schon mehrfach meine geschmierten brote, bananen oder die keksrolle usw. VOR DEM DURCHLEUCHTEN DES HANDGEPÄCKS wegwerfen/aufessen müssen.

sehr seltsam.

wenn ich das mitnehmen könnte müsste ih mir über vegetarisch im flieger usw. ja keine gedanken machen........

weil NACH dem durchleuchten kann ich ja wieder (für den x fachen preis ) trinken usw. kaufen ...........

Gruß BJE

25 Aug 2008 16:43 #64468

das verstehe ich nicht. würde gerne mal dazu die rechtliche grundlage wissen. es kann doch nicht sein, dass man dann nach dem durchleuchten nur noch diese absolut überteuerten und dazu nicht nicht gerade leckeren sandwiches kaufen soll.

25 Aug 2008 17:01 #64469

Ich glaube die wollten nur mal sehen, wie sich jemand in 5 Minuten 12 Stullen 5 Bananen und 2 Liter Trinkjoghurt reinwürgt.

25 Aug 2008 17:07 #64470

Hatte mit verpackten Sachen auch noch nie Probleme. Das mit den Flüssigkeiten stört mich aber enorm. Früher hatte ich immer schön meine 1,5 l Vittel dabei. Aber die Zeiten sind ja vorbei ... :-( Dafür darf ich jetzt nach der Kontrolle 4,50 € für 0,5 l Wasser zahlen. Habe das Gefühl, dass die an den Flughäfen nach der Geschichte mit den Flüssigkeiten die Preise für Getränke auch nochmal deutlich angepasst haben ...

25 Aug 2008 17:35 #64471

BlackJackExperte schrieb: weil NACH dem durchleuchten kann ich ja wieder (für den x fachen preis ) trinken usw. kaufen

Gell, ein Schelm wer dabei böses denkt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Aug 2008 17:53 #64472

loreof schrieb: da ist nur müll drin wie z.b. gesunde chips oder beef jerky!!!!

Bei dem ersten geb ich dir Recht. Aber bei Beef Jerkey? Ist meiner Meinung nach eine der besten Erfindungen überhaupt

Bald gibts ja endlich wieder welches

26 Aug 2008 06:55 #64473

R1ck schrieb:

loreof schrieb: da ist nur müll drin wie z.b. gesunde chips oder beef jerky!!!!

Bei dem ersten geb ich dir Recht. Aber bei Beef Jerkey? Ist meiner Meinung nach eine der besten Erfindungen überhaupt http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/69.gif Bald gibts ja endlich wieder welches

recht hast du. ich persönlich stehe auf auf das zeug. nur das ist halt nicht jedermanns sache. und solange meine freundin neben mir sitzen würde, dürfte ich nicht einmal die tüte aufreissen. der wird schon vom duft schlecht

27 Aug 2008 10:41 #64474

27 Aug 2008 14:45 #64475

als nächstes muss man noch 30 cent bezahlen und nach dem kloschlüssel bei captain fragen, wenn man mal muss!!!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.