Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wahnsinnspreise nach Vegas im Mai 2009

27 Aug 2008 20:53 #64735

Ihr alle mit eurer billig - scheiße - geiz - ist - geil - metalität solltet euch mal Gedanken machen, ob solche Flugunfälle, wie zuletzt in Madrid, nicht zum teil auch auf euer Consumerverhalten zurückzuführen sind.
LV ist nicht für Hartz VI Empfänger genacht, fliegt mal Business - Class, ist angenehmer.

Gruß Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2008 20:58 #64736

Atze schrieb: Ihr alle mit eurer billig - scheiße - geiz - ist - geil - metalität solltet euch mal Gedanken machen, ob solche Flugunfälle, wie zuletzt in Madrid, nicht zum teil auch auf euer Consumerverhalten zurückzuführen sind.
LV ist nicht für Hartz VI Empfänger genacht, fliegt mal Business - Class, ist angenehmer.

Gruß Atze

.

*plonk* <- ich bin ein Link

.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Aug 2008 21:07 #64737

@ Regalo

Du bist ja ne richtige Intelligensbestie!!!

27 Aug 2008 21:10 #64738

Atze schrieb: @ Regalo

Du bist ja ne richtige Intelligensbestie!!!

1. schlechter Trollversuch
2. mein Name ist falsch geschrieben.
3. Intelligenz schreibt man mit z nicht mit s
4. ich weiß

Also: setzen, 6.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Aug 2008 21:14 #64739

Atze schrieb: Hartz VI Empfänger

Was ist denn Hartz VI??? Die neue Vegas-Zulage vom Staat? LOL

Solange es Leute wie dich gibt, die für einen etwas weicheren Sitz das 10-fache zahlen und trotzdem nicht schneller fliegen, mache ich mir um die Fluggesellschaften keine Sorgen...

27 Aug 2008 21:25 #64740

Hammer Typ, ein Mann von Welt und Geld, Wahnsinn.
Das schlimme ist, nur weil du 1500€ für deinen Flug bezahlst, sitze ich im gleichen Flieger für 480€, das bringts dir alles nix, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Das ist Mischkalkulation, für jeden geilen Sparer wie die meisten hier muss es ja auch einen Atze geben, der in die vollen langt. Vielen Dank von meiner Stelle.

27 Aug 2008 21:27 #64741

Übrigens Hammer, wenn man die römischen Zahlen nicht kennt, aber der Schlaengel hats gleich bemerkt. Bei dir gibts Hartz 6, alle Achtung.

28 Aug 2008 06:44 #64742

Mal ne Frage zu dem Thema: (denn eigentlich finde ich den Tipp supergeil!)

ABER?!
Wenn ich den Zubringerflieger ob nach Frankfurt, London, Paris, Amsterdam usw. seperat vom Hauptflug in die Staaten buche, WIE SIEHT ES EIGENTLICH AUS, WENN DER ZUBRINGERFLIEGER SICH VERSPÄTET UND ICH DEN ANSCHLUSSFLUG VERPASSE?

Zahlt Lufthansa, Airberlin und Co, wenn ich den Flug von z.B. Airfrance oder BritishAirwys verpasse?

28 Aug 2008 06:56 #64743

notagambler2 schrieb: Mal ne Frage zu dem Thema: (denn eigentlich finde ich den Tipp supergeil!)

ABER?!
Wenn ich den Zubringerflieger ob nach Frankfurt, London, Paris, Amsterdam usw. seperat vom Hauptflug in die Staaten buche, WIE SIEHT ES EIGENTLICH AUS, WENN DER ZUBRINGERFLIEGER SICH VERSPÄTET UND ICH DEN ANSCHLUSSFLUG VERPASSE?

Zahlt Lufthansa, Airberlin und Co, wenn ich den Flug von z.B. Airfrance oder BritishAirwys verpasse?

Nee, dann haste Pech gehabt!!!

28 Aug 2008 09:59 #64744

Im Vielfliegerforum wird inzwischen berichtet, dass die Preise nun scheinbar wieder angezogen haben.

Die Party ist scheinbar vorbei...

28 Aug 2008 10:07 #64745

Naja, also bei www.bestflights.com.au gibt es zB. London-LA vom 21.11-01.12.2008 für 331 Aus$, also ca. 195€, so richtig teuer kann ich das nicht nennen.

28 Aug 2008 10:10 #64746

@Roy: Dann ist es scheinbar nur bei Expedia Australien rausgenommen worden... Umso besser, dass es noch günstige Buchungsmöglichkeiten gibt.

28 Aug 2008 10:12 #64747

Schaengel schrieb: Im Vielfliegerforum wird inzwischen berichtet, dass die Preise nun scheinbar wieder angezogen haben.

Stimmt, gestern kostete der Flug Frankfurt-LV im Mai 1400 CHF für 2 Personen und heute 2150 CHF....Kacke

28 Aug 2008 10:15 #64748

Sucatan schrieb:

Schaengel schrieb: Im Vielfliegerforum wird inzwischen berichtet, dass die Preise nun scheinbar wieder angezogen haben.

Stimmt, gestern kostete der Flug Frankfurt-LV im Mai 1400 CHF für 2 Personen und heute 2150 CHF....Kacke

Sucatan, schau doch mal bei anderen Anbietern nach - wo hast du denn dieses Angebot her?

28 Aug 2008 10:28 #64749

expedia Australia. 12.5 - 22.5.2009. Ja ich gucke mal wo anders :)

28 Aug 2008 12:27 #64750

Hallo sucatan

Schau mal bei www.bestflights.com.au im Mai ab Stuttgart. Mein Flug ist weiter oben beschrieben.

Gruss cardinal

28 Aug 2008 12:31 #64751

Sucatan schrieb: expedia Australia. 12.5 - 22.5.2009. Ja ich gucke mal wo anders :)

Also bei Bestflight habe ichd einen Flug für 775$ gefunden, sind dann ca. 455€ pro Person, in CHF musst dann selbst rechnen, mit Northwest über Detroit.

28 Aug 2008 12:54 #64752

Joa, bestflights funktioniert aber irgendwie nicht. Den Flug finde ich noch aber wenns ums Buchen geht, gibts nen fetten Timeout :(

29 Aug 2008 06:49 #64753

Gestern Abend hats dann doch noch geklappt mit Buchung via bestflights.com.au. Wir haben jetzt FRA - LV via Detroit für circa CHF 1500 gebucht für 2 Personen. Das ist mehr als 50% günstiger als die Flüge unserer letzten Vegas Reise! Hoffen wir mal das alles klappt. Bis jetzt kann ich den Flug nämlich weder über die NWA Website, noch über checkmytrip.com abfragen....Umsteigezeit in Detroit ist 1 Std. 15 Minuten. Ganz schön knapp wenn ich das so an die bisherigen Schlangen vor der Immmigration denke....

29 Aug 2008 08:22 #64754

Hallo Sucatan,

bei checkmytrip kann ich die über Expedia-Australien gebuchten Flüge ebenfalls nicht sehen. Hast du schon Ticketnummern? Ich habe sofort E-Ticket-Codes und Ticketnummern bekommen. Damit konnte ich dann die Flüge bei den jeweiligen Airlines sehen.

Gruß,
Andreas.

p.s.: Hab grad anhand deines Counters gesehen, dass wir dann ja zeitgleich in Vegas sind... Cardinal wird zu dieser Zeit auch vor Ort sein... :-)

Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019