Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bei knapper Umsteigezeit und langer Schlange vor Immigration

Bei knapper Umsteigezeit und langer Schlange vor Immigration 01 Sep 2008 12:55 #65004

Wir fliegen im Mai via Detroit und haben wenn alles gut läuft maximum 1 Std. und 15 Minuten um den Flieger zu wechseln. Ich werde mir online die Sitzplätze so nah wie möglich am Ausgang reservieren aber die Immigration bleibt halt unberechenbar. Hab da schon alles erlebt, von 90 Minuten anstehen bis einfach gemütlich durchlatschen....

Darum meine Frage: Hat jemand schon mal versucht einen Mitarbeiter vom Flughafen bei der Immigration anzusprechen, als es knapp wurde mit dem Anschlussflug um dadurch die Schlange vor der Immigration zu überspringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2008 13:18 #65005

Hallo,

wir haben mal weil wir sehr spät waren Delta-Ma angesprochen und die haben uns schnell weitergeholfen und es hat mit Anschluss in letzter Minute geklappt.

Gruß
zimmer_r
Das war in Cincinati

01 Sep 2008 13:41 #65006

ich muss mich hier Zimer_R anschließen, als wir mit einem Delta/AirFrance Flug bemerkt haben, dass es knapp werden könnte auch einen Flugbegleiter angesprochen, diese haben via Durchsagen, alle Fluggäste die keinen Anschlussflug haben, sitzen zu bleiben damit Umsteiger schnell raus kommen. Ihr glaubt es kaum, es hat funktioniert. Aber ich denke das 75 min reichen sollten

01 Sep 2008 14:22 #65007

In Washigton habe uns die Imigration Mitarbeiter dann ganz vorne in die
Schlange gestellt.
In Atlanta hat es niemanden interessiert, die meinten dann es gäbe ja noch
mehr Flüge heute, dann nehmt halt den nächsten.

Emma

01 Sep 2008 14:29 #65008

In Atlanta sind die eh immer so extrem unfreundlich.....

01 Sep 2008 15:09 #65009

@Emma und Sucatan

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, man kann dort und dort miese Mitarbeiter erwischen, wir hatten auch in NY mal absolut lustlose und Scheißegal Typen und dann auch wieder superfreundliche, hilfsbereite.

Das kommt immer drauf an wen man erwischt. :-)

01 Sep 2008 15:52 #65010

Bei unserem ersten USA-Urlaub wurden wir sogar selbst von einem Mitarbeiter angesprochen und an die Spitze der Immigration-Schlange geführt (in Chicago). Vermutlich weil wir damals völlig verzweifelt und nervös in der Schlange gestanden sind und ca. alle 30 Sekunden auf die Uhr geschaut haben.....
Grundsätzlich erlebe ich die meisten Angestellten in den Staaten als sehr hilfsbereit und freundlich. Gibt aber wie überall auch Ausnahmen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

02 Sep 2008 13:12 #65011

Wir reisen schon seit Jahren mindestens 1 bis 2 mal jährlich in die USA. Wir sind nicht einer bestimmten Airline treu und darum auch schon über ziemlich jeden Flughafen eingereist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Unsere Regel lautet, mindestens 2 Stunden von geplanter Landung bis zum nächsten Start. Es hat sich herausgestellt, dass ein unterschreiten dieser Regel immer mit viel Hektik und Angstschweiss (werden wir den Anschluss verpassen oder nicht?) verbunden war.
Es gibt noch eine offizielle Statistik von Homeland Security über die Durchschnittlichen Wartezeiten (nur Immigration, keine Wegzeiten im Airport usw.) pro Flughafen.
http://apps.cbp.gov/awt/
Also mal abchecken, ob es gemäss Statistik brenzlig wird oder nicht. Auf jeden Fall ist Murphy immer mit dabei, wenn etwas schief gehen kann.

Wünsche trotzdem eine angenehme Reise.

Werner

02 Sep 2008 15:03 #65012

wbaumann schrieb: Es gibt noch eine offizielle Statistik von Homeland Security über die Durchschnittlichen Wartezeiten (nur Immigration, keine Wegzeiten im Airport usw.) pro Flughafen.
http://apps.cbp.gov/awt/

Diese Web-Site finde ich für die Reiseplanung extrem Hilfreich!!

Ich lande in SFO und da kann es laut Website in meinem Zeitraum 12-13Uhr bis zu 89Minuten an der Immigration dauern.

Darum halte ich auch Flüge mit einer Umstiegszeit von 2:00h für die sichere Wahl.

04 Sep 2008 23:18 #65013

Die unfreundlichsten Immigration Officer sind mir in Chicago begegnet. Wirklich schlimm und ich war sehr sehr sauer und meine Freunde war dahin :(

05 Sep 2008 07:18 #65014

...ist doch kein Grund, dass deine Freunde dich daraufhin verlassen. (hier smiley eingefügt).

Gruß
André

05 Sep 2008 07:56 #65015

*lol*

05 Sep 2008 08:50 #65016

Was doch ein kleiner Buchstabe so alles ausmachen kann :-)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

11 Sep 2008 09:51 #65017

Upps sorry peinlich ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019