Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigezeiten in Denver

Umsteigezeiten in Denver 02 Sep 2008 09:32 #65077

Hi,

ich fliege evtl. Ende März mit LH nach Vegas und müßte in Denver umsteigen.

Ankunft 16.25
Abflug nach Vegas 18.05

Da ich diese Verbindung noch nie geflogen bin, ist natürlich meine Frage, wie hier die Umsteigebedingungen sind, reicht die Zeit?

Kennt jemand den Flughafen und kann mir was dazu schreiben?

Grüße aus München

Nussini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2008 09:40 #65078

wir sind schon 2mal über Denver gefolgen, Zeit reicht aus. Denver ist ein schöner übersichtlicher Flughafen und meiner Meinung nach hat er auch ein sehr hilfreiches Persomal.

02 Sep 2008 10:42 #65079

Kann funnyami voll zustimmen!

Denver ist ein kleiner, schöner und sehr übersichtlicher Flughafen. (mit leckerer Eisdiele) Immigration und Re-CheckIn liefen Problemlos und das Lufthansapersonal war auch bei mir sehr hilfsbereit!

Aber 1:30 h Umsteigezeit halte ich generell für das Minimum was man in den USA einplanen sollte!

02 Sep 2008 10:44 #65080

Hi!

Bin auch schon 2 mal über Denver geflogen. Du müsstest mit 1h 40min hin kommen. Aber ich würde nicht bummeln. Habe das letztemal 1h 50min gehabt. Da es sehr voll am Flughafen war bin ich gerade so hingekommen. Aber das ist unter normalen Umständen kein Problem. Vielleicht schaust Du Dir den Flughafen schonmal im Internet an.
Ist für die Orientierung ganz hilfreich. Ich musste damals mit ner Bahn noch fahren ist aber sehr übersichtlich.

MfG

02 Sep 2008 10:54 #65081

mit der Bahn muss man in Denver immer fahren. Bin schon ca. 6-8 mal über Denver geflogen. Ist ein wirklich sehr schöner, übersichtlicher Fluhafen. Aber an der Immigration kann es auch mal länger dauern. Auf dem Weg dahin kann man aber bei zügigem Tempo schon mal 50 andere Fluggäste überholen!! Letztes Jahr mussten wir ca. 1 Stunde auf unser Gepäck warten. Und die Security-Schlange ear auch recht lang. Deswegen waren die 1.40 Std. sehr knapp bemessen. Zigarette wurde auf Drängen meiner Frau auf 2 Züge beschränkt (Grrrr).
Meine Frau hat deswegen darauf bestanden, dass die Umsteigezeiten in Zukunft auf min. 2 Std. gebucht werden. Schade, denn diese Denver-Verbindung war echt klasse.
Ich hab persönlich nicht das ganz große Problem mit 1,5 Std.. Wenn´s mal nicht klappt (sehr unwahrscheinlich), dann eben den nächsten Flieger nehmen.
Aber Frauen ticken da eben etwas anders.....! Und nicht nur da!

Gruß
André

02 Sep 2008 12:38 #65082

Hi @ all

danke für Eure Info und

danke Bronto für den Hinweis mit den anders tickenden Frauen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüße aus München

von der Nussini

02 Sep 2008 13:13 #65083

Es gibt noch eine offizielle Statistik von Homeland Security über die durchschnittlichen Wartezeiten (nur Immigration, keine Wegzeiten im Airport usw.) pro Flughafen.
http://apps.cbp.gov/awt/

Werner

02 Sep 2008 14:56 #65084

Toller Tipp!!!

Vielen Dank!!!

02 Sep 2008 15:52 #65085

wir sind auch schon 2mal über denver geflogen es gibt keine probleme und alle sehr freundlich

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019