Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Sitzplätze in der Condor 767 nehmen?

Welche Sitzplätze in der Condor 767 nehmen? 05 Okt 2008 19:03 #66851

Hallo miteinander,

da wir unsere Sitzplätze vorher online reservieren wollen, wäre es nett wenn Ihr mir gute Plätze empfehlen könntet - soweit es diese in der Holzklasse überhaupt gibt ;)

Es soll auf jeden Fall ne 2er-Reihe werden, nicht über den Tragflächen, vom Platz aus soll angenehmes Fernsehen ohne Verrenkungen möglich sein und in der Nähe der Toiletten wäre auch nicht schlecht.

Welche Seite ist bzgl. des Anflugs auf Vegas empfehlenswert, oder wird der Airport dort immer anders angeflogen?

Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2008 19:25 #66852

Vegas-Neuling schrieb: Welche Seite ist bzgl. des Anflugs auf Vegas empfehlenswert, oder wird der Airport dort immer anders angeflogen?

Ja, je nach Wind ;)

Zu den Sitzen, ich hatte Reihe 10 (VOR den Flügeln, damit man was sieht) und glaube nicht dass andere Reihen deutlich bequemer sind...war aber ok, vielleicht ein bisschen weit vom Fernseher entfernt ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

05 Okt 2008 19:48 #66853

www11.condor.com/tcf-de/boeing_767.html

Versuche dir gegen Aufpreis die Reihe 22 zu sichern oder aber ein Upgrade zu erhaschen. Eine Empfehlung kann man sonst eigentlich nicht geben, da die Holzklasse abgesehen von den Plätzen am Notausgang wohl die schlechteste ist welche man treffen kann.

07 Okt 2008 17:32 #66854

Und wenn man vor den Triebwerken sitzt, ist es auch deutlich ruhiger ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Okt 2008 19:21 #66855

Für alle anderen Flieger www.seatguru.com :-)

10 Okt 2008 21:27 #66856

Einen perfekten Platz gibt es nie weil jeder den Flug anders empfindet. Allgemein gilt aber je weiter vorne man sitzt desto ruhiger ist es. Ganz hinten beim Klo sassen sehr oft die einzigen überlebenden bei Abstürzen und in der Mitte überm Flügel spürt man die Turbulenzen, Landung und Start am wenigsten.

Ansonsten ist die Boeing 767 ein sehr gutes Flugzeug aber von Condor leider auf sparen ausgerichtet deswegen stimmt die Aussage, dass man in der Holzklasse bei Condor nie wirklich gut reist.

11 Okt 2008 10:58 #66857

Haben auch bei Condor gebucht und frage mich jetzt wo ich meinen Emergencyseat bzw. einen Sitz mit mehr Beinfreiheit in der Touristenklasse buchen kann und was dieser kostet!

Weiß das jemand? Der Flug wurde über Expedia gebucht!

Viele Grüße

11 Okt 2008 11:03 #66858

Diese Seats liegen glaube ich im Bereich der PE und sind somit ohne Upgrade für dich nicht zugänglich.

11 Okt 2008 11:17 #66859

Was meinst du mit PE?

Aber Notsitze gibt es doch auch hinten!

11 Okt 2008 12:53 #66860

Notausgangssitze bei Condor kannst Du nicht im voraus buchen- die XL-Seats werden auch nicht mehr angeboten wegen der neuen PE (=Premium Economy Class).
Du solltest also ganz früh beim Check-In sein, um Dir einen Notausgangssitz zu sichern oder den Vorabend- Check-In nutzen.

11 Okt 2008 13:35 #66861

Weiss eigentlich wer von euch ob man in die PE upgraden kann? Und wenn ja wie teuer ist das (Meilen/Cash)?

11 Okt 2008 18:11 #66862

Der Preis ist wohl unterschiedlich wie ich gerade sehe-hatte EUR 200,-- im Kopf- jetzt seh ich, dass es bei manchen Strecken aber auch schon für 120,-- pro Person/Strecke möglich ist (oder sogar noch mehr als EUR 200,-- ...)

11 Okt 2008 18:42 #66863

Zum Thema Upgrade PE zitiere ich mich mal selbst aus nem anderen Thread.

Auf meine Nachfrage bei Condor wurde mir ein Upgrade zum wahren Schnäppchenpreis angeboten

Zitat aus der E-Mail:

Selbstverständlich können Sie ein Upgrade in die Premium Economy Class, für nur 1240,- Euro (vorbehaltlich Zwischenverkauf und Preisänderung), vornehmen.

Meine Frage war eigentlich welcher Betrag pro Person/Strecke als Aufpreis fällig wäre. Daher gehe ich mal aus, dass die 1240 Euro durch 4 zu teilen sind, was noch immer 310 Euro pro Person und Strecke sind.....

Toll!

11 Okt 2008 20:54 #66864

Das ist heftig! Dann doch lieber für 600 oneway in die CC und auf dem Rückflug leiden.

11 Okt 2008 21:38 #66865

Ich habe ja nen Fliegenpreis gebucht - pP 398 Euro komplett.
Wahrscheinlich wollten sie mich nur auf den Normalpreis upgraden ;)

12 Okt 2008 02:19 #66866

Ai ok, du hast vorher angefragt.

Es geht mir mehr um den Preis beim CheckIn bzw. falls da keine Verfügbarkeit dann beim Purser.
Vorab ist das Upgrade ja leider immer teurer.

12 Okt 2008 11:24 #66867

CBJWikinger schrieb: Dann doch lieber für 600 oneway in die CC und auf dem Rückflug leiden.

Ich würde es andersrum machen: Hinflug ist tagsüber, da kann man sich schon beschäftigen. Rückflug geht nachts, da ist die CC zum Schlafen erträglicher ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019