Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreisegenehmigung vor Reiseantritt?

Einreisegenehmigung vor Reiseantritt? 26 Okt 2008 16:58 #67686

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

waren letzte Woche im Reisebüro und haben erfahren, dass man sich jetzt wohl ab Jannuar 2009 vor Reiseantritt die Einreise in die USA schriftlich genehmigen lassen muss

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/SIZE][/FONT]. Dabei soll man angeblich auch seine Kreditkartennummern usw. angeben müssen.
Weiß jemand darüber bescheid, wie diese Anmeldung vor sich geht? Wo muss ich welches Formular ausfüllen ?
Was ist denn das nun schon wieder für eine Schnapsidee von den Amis

?[/SIZE][/FONT]

Bitte helft mir, fliegen im May nach Las vegas und wollen die Anmeldefrist nicht verpassen.

LG, Diana

[/b][/SIZE][/FONT][/HIGHLIGHT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2008 17:08 #67687

Na, da ist mal wieder jemand im Reisebüro Halbinformiert Du kannst das online machen und das dauert ca. 5 Minuten. Kredikarte musst Du keine angeben. Alles ganz easy!

Lies mal hier: www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5550

26 Okt 2008 18:00 #67688

nur keine hektik. Soweit ich weiß 3 Tage vor Abreise.

26 Okt 2008 18:03 #67689

du musst dich mind. 72 std vor reiseantritt online anmelden.

habe es heute mal ausprobiert, da ich in 1,5 wochen nach LV fliege. deine Daten werden dann für 2 jahre gespeichert und man muss sich in diesen 2 jahren bei erneuten einreisen um nix mehr kümmern.
das ausfüllen dauert max. 5min. druck dir den beleg aus, falls es mal ein edv technisches problem an deinem ankunftsflughafen gibt (man weiß ja nie

)

zu den angaben: du musst lediglich deine reisepassnummer und deinen namen angeben.

selbst flugdaten und aufenthaltsort sind freiwillig.

wenn du alles ausgefüllt hast, erfährst du sofort, ob du die genehmigung bekommen hast.

also, nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird.

gruß
uschi

26 Okt 2008 18:10 #67690

Hallo Diana,

ich habe mich gestern auch registriert ging alles Problemlos und wie der Vorschreiber sagte, muss man nur den Reisepassnummer angeben und Namen.
Rest ist freiwillig.

Gruß
zimmer_r

26 Okt 2008 20:20 #67691

So gerade ebenfalls online erledigt.
War kein Problem, alles total easy.

Jetzt kann es bald los gehn, wobei das ausfüllen des grünen Zettels und der Zollerklärung ja noch bis Jänner erhalten beleibt.

Gruß

27 Okt 2008 09:01 #67692

Aber Hauptsache die Bemerkung, was die Amis sich einfallen lassen musste mal wieder kommen. Ich kann das nicht mehr hören.... Ansonsten ist alles einfach und schnell zu erledigen. Take it or leave it. Guten Flug ;)

27 Okt 2008 20:15 #67693

Uschiol schrieb: deine Daten werden dann für 2 jahre gespeichert und man muss sich in diesen 2 jahren bei erneuten einreisen um nix mehr kümmern.

Sicher?

Bei der Erstregistrierung gibt man seine erste Adresse in den Staaten an (wie beim grünen Wisch). Also reise ich ein Jahr später wieder ein und da steht dann immer noch diese Adresse drin. Und die sieht der Mitarbeiter (gehe ich mal davon aus) auf seinem Bildschirm, und die stimmt dann nicht mehr mit der neuen ersten Adresse überein. Hmmmmm ....

Man bekommt ja auch eine ewig lange Zahlen/Buchstabenkombination mitgeteilt, mit der man sich wieder einloggen kann. Um was zu tun? Genau, um diese erste Adresse wieder zu ändern. Was ich persönlich für jeden folgenden Trip immer tun würde, you never know ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Okt 2008 20:20 #67694

OK, ich sehe gerade: Angaben freiwillig. Dann ist es momentan noch wurscht, aber wenn dieses Verfahren evtl. in Zukunft I94W ersetzen soll, dann sollte man da schon drauf achten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Okt 2008 22:18 #67695

@ Oliver
Ist wahrscheinlich wurst ob du die Daten angibst oder nicht : NSA is watching you, and your Creditcard, your car rental, your hotelbooking and your .....

will nicht wissen durch welche filter mein name läuft, wenn ich diesen wisch ausgefüllt habe.

martin

28 Okt 2008 05:43 #67696

martin-r-m schrieb: will nicht wissen durch welche filter mein name läuft, wenn ich diesen wisch ausgefüllt habe.

Und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, habe nichts zu verbergen, wenn ich da bin.
Vielleicht ist die nächste Stufe ein Micro-Chip unter der Haut!!??
Dann braucht man keinen Reisepass, und die Immigration geht endlich schneller voran..! Eigentlich ne feine Sache. Oder???

28 Okt 2008 06:00 #67697

ja, diese ewigen Kommentare wie... Schnapsidee der Amis sind sowas von überflüssig;

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

28 Okt 2008 07:20 #67698

Man darf sich doch wohl auch mal kritisch mit dieser Thematik auseinandersetzen. So könnte ich z.B. sagen, dass Kommentare wie Posts #7 und #12 sich anhören wie: Hörst Du auf mein Lieblingsreiseland zu beleidigen, nur weil ich dort billiger einkaufen kann als hier in Dtld., das Wetter meistens besser ist etc. etc., darfst Du nix dagegen sagen. Wie ein kleines Kind, das man den Schnuller weggenommen hat.

Sorry, aber das ist immer mein erster Gedanke bei diesen Posts.

Oliver

28 Okt 2008 07:38 #67699

Das mit der Kreditkarte ist fakt. Die Daten wie du den flug bezahlt hast gehen an die NSA. Für mich ist es etwas egal. Wenn aber zufällig ein namensvetter in irgendwas verstrickt ist oder eine waffe oder stickstoffdünger gekauft hat, dann ist man evtl. dran. Ich habe mehrere namensvetter, wie ich bei google sehen kann. es ist alles kein problem, bis es einen trifft.

martin

28 Okt 2008 11:10 #67700

denke, dass von den amis gewählte verfahren ist einfach ein schritt ins heutige zeitalter, weg von den papierkarten hin zum elektronischen verfahren.

und wer darüber meckert soll sich mal ein visum für china oder australien besorgen ! :-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019