Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gabelflüge

Gabelflüge 18 Dez 2008 07:58 #69632

Hallo Leute,

möchte gerne nächstes Jahr für 10-14 Tage nach Los Angeles und Las Vegas.

Würde gerne von München nach Los Angeles fliegen, dort ein Auto ausborgen und dann nach 3-4 Tagen noch nach Las Vegas, dort das Auto abgeben und nach München wieder zurückfliegen.

Jetzt meine Frage:

Beste Jahreszeit für Billige Flüge? Möchte gerne entweder im Juli, August oder September fliegen.

Sind Gabelflüge sehr teuer? Finde nämlich momentan nichts Besonderes.

Reichen 3-4 Tage in Los Angeles?

Wieviel kostet das Auto für 5-6 Tage (in Vegas selber brauche ich keines mehr).

Danke für eure Hilfe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

18 Dez 2008 08:09 #69633

Juli, August sind Ferienmonate, von daher nicht die billigsten. Wir Bayern haben als letztes Sommerferien und die sind meistens in der 2. September-Woche vorbei, also da sollten auch die Flugpreise runtergehen.

Ich war immer der Meinung, dass Gabelflüge aus der Hälfte der beiden Einzelflüge berechnet werden. Aber da fragst Du mal Profis! ;-)

Fürs erste reichen 3-4 Tage in L.A.: Beverly Hills, Walk Of Fame, Studioführungen (nur wochentags!), Disney und/oder Universal Park bzw. Six Flags, Strände gibt es auch noch.

Kosten Mietwagen? Na einfach mal ausrechnen lassen, zum Beispiel hier: www.holidayautos.de (ich denke mal der kleinste dürfte bei einer Woche so bei etwas über 100 Euro liegen).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Dez 2008 08:13 #69634

Mietwagen siehe:

www.sunnycars.de
www.usa-reisen.de (meine Empfehlung)
www.holidaycars.de
(to be continued, einfach mal selber ein wenig suchen!)

Die Frage nach der besten Jahreszeit für billige Flüge verstehe ich nicht ganz, da du ja den Zeitraum bereits selbst eingeggrenzt hast. Von den drei genannten Monaten würde ich persönlich den September bevorzugen, da es dann nichtmehr ganz so heiss ist und die Preise für Flüge bereits etwas günstiger sind, als in Juli und August.

Gabelflüge sind grundsätzlich etwas teurer. Du könntest aber auch z.B. One-Ways bei zwei getrennten Charter-Airlines buchen. Hin MUC-DUS-LAX mit LTU, zurück LAS-FRA-MUC mit Condor. Noch sind hier die Preise aber bei Weitem zu teuer. Specials abwarten.

Good Luck!

18 Dez 2008 08:20 #69635

Zeit f. L.A. reicht; Charter-Kombi, wie beschrieben, ist in der Tat eine gute Möglichkeit - Gabelflüge sind nach meiner Erfahrung nur unwesentlich teurer (ca. 10-15%).

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Dez 2008 08:31 #69636

Das Problem was wir hatten, war das der Mietwagen so teuer wurde, da wir nicht am gleichen Ort zurück gegeben hätten. Deshalb haben wir uns dafür entschieden alles über L.A zu machen haben uns einen Späten Rückflug ab L.A. genommen und sind am Abreise Tag die 4,5 Stunden in der Früh nach L.A gefahren und dann Heimgeflogen. Hat super funktioniert.

18 Dez 2008 08:35 #69637

@ funnyami
Welche Mietwagenfirma hast du gebucht. Bei den meisten größeren Anbietern gibt es zwischen Calif. und Nevada keine Einwegmieten. Also ist es egab ob du in L.A ausborgst und in Las Vegas zurückgibst.
Habe das schon einige Male so gemacht.
lg.
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019