Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Attraktive Preise London - Vegas (täglich nonstop) mit Virgin-Atlantic

Attraktive Preise London - Vegas (täglich nonstop) mit Virgin-Atlantic 18 Dez 2008 20:39 #69666

Hallo zusammen,

Virgin-Atlantic bedient täglich nonstop ab London-Gatwick die Relation nach Las Vegas.

Geflogen wird mit Boeing 747. Bisher habe ich diese Option bei der Reiseplanung wegen der hohen Ticket-Preise, bedingt durch den unattraktiven Wechselkurs GBP / €, vernachlässigt. Aber durch die sich immer mehr annähernden Kurse wird das Ganze langsam interessant.

Derzeit kostet der Hin- und Rückflug z.B. im Mai ca. 450 € p.P. Den Zubringer z.B. mit LH gibts für 99 € p.P. LH fliegt nach Heathrow, per Express-Zug kann man aber bequem nach Gatwick fahren.

Dies nur als Tip für alle, die gerade am Planen sind.

Grüße,
Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2008 07:28 #69667

Hallo Andreas,
ich habe für Mai auch schon Flüge für etwas über 500,- Euro ab Frankfurt gefunden. 450,- Euro sind sehr günstig, dazu kommen jedoch noch 99,- Euro ¨Zug. Und wie ist es mit den Anschlussflügen? Wie lange muss ich in London auf den Weiterflug nach Las Vegas warten?
Ich denke, dass man hier kurzfristig noch günstige Flüge bekommen kann. Wir hatten im Juni d.J. Flüge mit US Airways für ca. 480,- Euro pro Person bekommen. Auch nicht schlecht, oder?
Gruss felix

19 Dez 2008 07:31 #69668

anstatt mit Lusthansa nach Heathrow kannst du auch mit Germanwings nach Gatwick fliegen. Bei früher Buchung auch nicht sooo teuer

19 Dez 2008 09:35 #69669

Freddy&Claudia schrieb: anstatt mit Lusthansa nach Heathrow kannst du auch mit Germanwings nach Gatwick fliegen. Bei früher Buchung auch nicht sooo teuer

Ich habe bei German Wings nur London Stansted gefunden

Claus

19 Dez 2008 12:36 #69670

Hallo! Weiß jemand wie lange die Virgin Atlantic von London nach Vegas braucht? Die 747 fliegt ja ein paar km/h schneller als die Condor mit der 767....... Gruß LV-one

19 Dez 2008 12:58 #69671

Hallo,

laut Flightstats braucht die 747:

10 Stunden und 30 Minuten.

Wie lange braucht die Condor?? Auch nicht viel länger oder?

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Dez 2008 17:17 #69672

Die Boeing 747 schafft eine Speed von 913 km/h (ohne Wind), die Boeing 767 ist etwas langsamer (851 km/h). 60 km/h hört sich nicht nach viel an, aber auf die Strecke gesehen ... Bin jetzt nur zu faul zum rechnen ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Dez 2008 11:03 #69673

Da brauchst du auch nicht zu rechnen :-)

Wenn man von London nach Las Vegas 10:30 braucht, rechnet sich der ganze Aufwand nicht wirklich........... weder preislich noch zeitlich.
Denn man muss ja auch zuerst mal nach/von London/Gatwick kommen..... da biste mit der Condor auf jeden Fall VIEL SCHNELLER und musst NICHT umsteigen.

VG Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Dez 2008 13:08 #69674

1:0 ! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Dez 2008 13:48 #69675

hey,

Also ich bin im Sommer mit Virgin-Atlantic von London aus geflogen und ich muß sagen das es ein SUPER Flug war. Ich hate ein tollen Bord Service und viel Platz. Ich bin vor 2 Jahren mit Condor geflogen und da ist Virgin 100 mal besser! Für mich es es vom aufwand relativ egal ob ich nach London oder Frankfurt muß.... der zubringer Flug dauert immer eine Stunde.

Also Danke für den Tipp! Ich werde die Augen nochmal mehr danach offen halten :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019