Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: günstiger flug für mitte/ende august

günstiger flug für mitte/ende august 13 Mär 2009 20:02 #75935

ich schon wieder mal
bin letztes jahr mitte august mit condor (liebe den direktflug und hasse umsteigen) nach vegas geflogen. habe damals schon im märz gebucht, war doch rel. teuer (800.-), aber ich war zeitlich festgelegt und wir waren 8 personen, musste also auf nummer sicher gehen.
dieses jahr hab ich gesehen dass ich sehr günstige hotelpreise bekommen könnte aber möchte nicht nochmals so teuer rüberfliegen.
hab wieder mal noch 2 wochen urlaub ab ca. 15. august, meint ihr ich soll bis auf den letzten drücker diesmal warten und dann erst flug buchen? diesmal wär ich ja flexibler, klappts ists gut wenn nicht dann halt erst wieder nächstes jahr pfingsten.
letztes mal hat condor ca. 3 wochen vor august sehr günstige flüge , ich glaube so um die 499.- angeboten. hab mich sehr geärgert. zur not würde ich auch umsteigen, weil wir auf jeden fall wieder zu 4 wären und 4x200.- euro gespart wären auch schon mal 800.-! was meint ihr? lg. eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 00:44 #75936

Wenn das letztes Jahr so war(Eintagsfliegen für August - war der Meinung es gab keine)
dann wird das dieses Jahr auch so sein.
Also voll auf Risiko.
Aber die 2 Wochen solltest du so um 1 Woche vor- oder zurückschieben können.
...dann sollte es funktionieren...
Das der August vom Flugpreis zusammen mit Juli der teuerste Monat ist....ist dir schon klar.

14 Mär 2009 10:52 #75937

Hallo Dentista,

ich habe vor ca. 2 Wochen auf Cheaptickets einen Flug vom 12.08. - 03.09. für nur 360€ pro Person bekommen! Abflug ist von Stuttgart aus und leider mit 2mal umsteigen (London und Denver) aber die enorme Ersparnis war es uns Wert. Ich weiß allerdings nicht, ob es dieses Angebot noch gibt.

16 Mär 2009 22:03 #75938

hey peanut, das ist ja mal ein preis, aber 2x umsteigen ist schon stressig, aber für 360.- muss man halt was in kauf nehmen. glückwunsch
zu veganier: ich weiss dass das die teuerste zeit ist, aber wie schon oft vorher geschrieben , ich habe nun mal noch schulpflichtige kinder dabei und mein urlaub liegt fest , da kann man nicht so einfach 1 woche hin und herschieben. ich bin selbständig und da muss ich fest planen., alleine schon die angestellten müssen wissen wann sie frei haben. am 14 august heiratet ein davon und ich bin zur hochzeit eingeladen, ab da hab ich dann noch 2 wochen frei. mehr möglichkeiten gibts da nicht. ausserdem werde ich, wenn ich fliege, meine 11 jährige tochter, deren 14 jährige nichte und die 18 jährige nichte mitnehmen, alle müssen noch in die schule.
bin ich denn die einzige hier mit kindern? lg.dentista

17 Mär 2009 16:16 #75939

Liebe dentista, Du bist nicht die einzige hier mit Kindern. Ich habe einen 10jährigen Sohn, mit dem ich während der Herbstferien nach Las Vegas fliegen werde (Delta 720 Euro Dus-Atl-Las).
Hoffe, es sind noch mehr hier im forum mit Kindern.
alles Liebe vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

18 Mär 2009 06:09 #75940

hallo an alle .fliege im August mit Familie,darunter 2 Kinder (8 und 13)nach Vegas. Habe im Dez.gebucht da lag der Preis bei Condor 807 Euro jetzt 908 .glaube aber nicht dass es günstiger wird, da ja der Dienstag als Flugtag gestrichen wurde,so wird die Maschine an den anderen zwei Tagen speziell im August ausgelastet sein.

18 Mär 2009 17:41 #75941

ohhh, schlechte nachricht. naja wenn sie nur noch 2x pro woche fliegen dann kann das schon sein. aber eigentlich ist ja erst nächstes jahr pfingsten fest eingeplant, im august wäre es nur wenn ich zufällig günstige flüge bekommen würde. dann müsste ich eben umsteigen diesmal und es würde etwas länger dauern bis ich dort bin. da ich aber mindestens 2 oder 3 flüge bezahlen muss, sollten diese dann schon günstig sein, sonst erst ´10. also wer mit tipps für flüge (dann eben nicht die condor) geben kann, gerne bin für jede hilfe offen.
danke eure dentista

p.s. da kenn ich mich nämlich nicht so aus, da ich bis jetzt 3x mit condor und nur 1x mit united mit umsteigen geflogen bin.

18 Mär 2009 19:00 #75942

Definiere günstig.
US und KLM Fliegen dich für 675€ +/- von Frankfurt nach Vegas (20.08.09 bis 03.09.09).

19 Mär 2009 08:25 #75943

Hallo!

Ich werde ebenfalls in den Herbstferien mit Delta fliegen.
Hamburg-Düsseldorf-Las Vegas... irgendwie ist da ncoh ein Technical Stop in Atlanta eingeplant... Preis 585 €
10 TAge mit einem Kumpel.

19 Mär 2009 09:02 #75944

Hallo Flambo,

in Atlanta must Du raus und durch die Immigration und sofort wieder Koffer abgeben und mit der Bahn zu deinem neuen Flugsteig.

Gruß
zimmer_r

19 Mär 2009 11:09 #75945

günstig wäre für mich alles was unter 600.- liegen würde.
aber das leben ist kein wunschkonzert , wäre mittlerweile schon mit 650.- zufrieden.
ich hätte auch gern mal einen flug für unter 500.- gebucht, aber da ich wie schon gesagt entweder in den pfingstferien oder ende august für ca. 8-10 tage fliegen möchte sind die preise halt höher, naja ein versuch wars wert.
wenn ich hier immer lese für wie billig einige ihre flüge bekommen, da kommt schon neid auf. leider bin ich nicht so flexibel und kann nicht kurzfristig zuschlagen.
wenn jemand einen günstigen flug so ab 15.august hab ich noch 2 wochen frei, findet würd ich mich freuen wenn er es mir meldet
danke eure dentista

19 Mär 2009 11:22 #75946

zimmer_r schrieb: Hallo Flambo,

in Atlanta must Du raus und durch die Immigration und sofort wieder Koffer abgeben und mit der Bahn zu deinem neuen Flugsteig.

Gruß
zimmer_r

In meinen Flugdaten steht nur etwas von einem technical stop (Flugzeugwechsel von 767 auf 757). Wurde uns als Direktflug Düsseldorf - Las Vegas angeboten. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass wir nur in LV durch die Immigrations müssen. Das mit dem Gepäck wird Delta jawohl selbst hinbekommen, wenn nur das Flugzeug gewechselt werden muss, die Airline aber dieselbe bleibt.

19 Mär 2009 11:32 #75947

Hallo Flambo

Sobald du US-Boden betrittst muß du auch durch die Immi.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Flugzeugwechsel ist.
Hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Aber ist doch nicht schlecht, schon in Atlanta durch die Immi, so geht es in Vegas dann recht schnell.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

19 Mär 2009 11:42 #75948

naja so stehts bei Delta und bei checkmytrip drin. technical stop/Flugzeugwechsel.

Hab jetzt mal den Kundenservice von Delta ne Mail geschickt und um Aufklärung gebeten.

19 Mär 2009 17:52 #75949

Hallo dentista!!!

672,25€* Gesamtkosten
* inklusive Steuern & Gebühren
Abreise 12:55 >> 20:37 16h 42m--- US Airways 703
Mo, 17. Aug FRA >> LAS Gesamtzeit:
Umstieg 1 in PHL , Weiterflug mit US 731

Rückreise 07:00 >> 06:10 14h 10m--- US Airways 433
Mo, 31. Aug LAS >> FRA Gesamtzeit:
Umstieg 1 in PHL , Weiterflug mit US 700

Zu buchen bei ebookers.de
+/- 3 Tage anklicken!
Kein wirklich schlechtes Angebot.
Umsteigezeiten:
Hin: 2h 25m
Rück: 1h 40m
Habe mit ebookers übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht.

19 Mär 2009 18:00 #75950

Hallo Flambo,

ich bin schon ca. 40x über Atlanta geflogen und es ist so wie ich geschrieben habe.

Gruß
zimmer_r

Wieso das Misstrauen?

19 Mär 2009 18:20 #75951

wollte es halt nochmal von offizieller seite(delta hören)

ist die umsteigeprozedur gut zu schaffen in 2 std? (HIN) 1:10 bei rückflug.
muss man da übern flughafen hetzen oder liegen terminals dicht beieinander.... und wie läuft das mit der kofferaufgabe in atlanta?
rückflug wird das gepäck ab las vegas komplett durchgecheckt bis zum zielflughafen? also las vegas koffer aufgeben und dann seh ich ihn hoffentlich erst in hh wieder?

Sorry für die vielen Fragen, aber ist halt mein erster Flug in die USA

19 Mär 2009 18:34 #75952

Also Flambo,

wenn möglich lass dich soweit wie möglich nach vorne setzen, dann bist Du schneller aus dem Flugzeug, dann gehts Du als erstes zur Immigration Pas vorzeigen usw. dann zum Kofferband (auf der Anzeige steht welches Band) dann durch die Pflanzenschutzkontrolle, dann raus und den Koffer einfach abgeben, sieht etwas chaotisch aus aber es funktioniert, dann geth es zur Bahn, fährt im Untergeschoss dann zum neuen Flugzeug.

2 Stunden langen normalerweise locker.
Auf dem Rückflug werden die Koffer komplett durchgecheckt nach Deutschland also nur umsteigen da langen 1,10 Stunden auch locker.
Aber wenn auf dem Hinflug Verspätung sien sollte von Deutschland her, keine Sorge es fliegen alle 2 Staunden Flieger nach Vegas, wir haben es bis jezt immer geschafft.

Gruß
zimmer_r

19 Mär 2009 18:51 #75953

ok, vielen dank....

mal offtopic: wieviel zeit sollte man so pro hotel einplanen, was man sich angucken will?

19 Mär 2009 18:55 #75954

Hallo Flambo,

das kann man nicht genau sagen, für das eine braucht man länger oder kürzer, es kommt immer darauf an was einen Interessiert.
z:b: Caesars Palast braucht man relativ lange Bills Gambling Hall nur Minuten.
Gruß
zimmer_r

Lass dich überraschen man kann nicht alles genau planen, einfach treiben lassen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019