Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ist dieser Flug empfehlenswert - 23.06 bis 21.07 mit DELTA für 471,- €

03 Apr 2009 20:49 #77233

Wenn ich gewußt hätte, das ich das Gepäck nach der Landung in CVG erst noch vom Band holen und dann wieder abgeben muß.....dann hätte ich den Flug nicht gebucht.
Bei 1Std 10 Min. braucht nicht viel schief zu gehen und der Anschlußflug ist weg.
Das kann ganz schön ätzend werden.
Bin halt durch CONDOR verwöhnt.
Wenn die Maschine ersteinmal in Frankfurt abgehoben hat, dann hat man es geschafft.
Garantiert gibt es bis Vegas KEINE Probleme mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 21:00 #77234

Ich bin schon an vielen Flughäfen umgestiegen. Und CVG war mit Abstand einer der besten. Schön übersichtlich, nicht zu groß, klar ausgeschildert und toll organisiert. Ich hatte auch nur etwa 1 Stunde und 20 Minuten zum umsteigen und saß ne halbe Stunde am Gate bevor das Boarding losging. Für Immigration, Koffer holen, durch den Zoll und wieder abgeben habe ich nur ca. 15 Minuten gebraucht. Also keine Sorge. CVG ist echt nen toller Flughafen zum umsteigen. Und wenn du keine außergewöhnliche Verzögerung hast musst du dir echt keine Gedanken machen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Apr 2009 12:36 #77235

govegas schrieb: Wenn die Maschine ersteinmal in Frankfurt abgehoben hat, dann hat man es geschafft. Garantiert gibt es bis Vegas KEINE Probleme mehr.

Kommt auf Deine Sitznachbarn an!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Apr 2009 20:31 #77236

govegas schrieb: Wenn ich gewußt hätte, das ich das Gepäck nach der Landung in CVG erst noch vom Band holen und dann wieder abgeben muß.....dann hätte ich den Flug nicht gebucht.
Bei 1Std 10 Min. braucht nicht viel schief zu gehen und der Anschlußflug ist weg.
Das kann ganz schön ätzend werden.
Bin halt durch CONDOR verwöhnt.
Wenn die Maschine ersteinmal in Frankfurt abgehoben hat, dann hat man es geschafft.
Garantiert gibt es bis Vegas KEINE Probleme mehr.

Hi

ja das kann sehr knapp werden.Wir schauen das mindestens 1 1/2 Std zum nächsten Flug liegen.
Bei unseren letzter flug über Chicago (auch nur ne 1 Std und 40 min Zeit ) sind wir super pünktlich gelandet und haben mit allen drum und dran dann aber so den Anschluss erreicht .....
Und haben gehofft das unser >Gepäck mitkommt.

Beim vorlezten mal ist es schief gegangen in Philadelphia und wir mussten ca.4 std warten bis zum nächsten Flieger.
Aber unser Gepäck hatte es geschafft und wartete schon in LV auf uns.

Ein direktflug nach LV hat natürlich da seinen vorteil.....für mich aber auch super lang so im Flieger sitzen ich vertrete mir dann schon gerne die Beine bei der zwischenlandung.

Gruss Sandra

05 Apr 2009 05:40 #77237

Macht euch doch keine Gedanken und Stress darüber. Wenn die Fluggesellschaft euch das Angebot mit der kurzen Umsteigezeit macht, dann weiß sie, dass das in der Regel auch so klappt. Die Fluggesellschaft trägt das Risiko und bucht euch automatisch auf einen späteren Flug, wenn es nicht klappen sollte

05 Apr 2009 12:21 #77238

urmel schrieb: Macht euch doch keine Gedanken und Stress darüber. Wenn die Fluggesellschaft euch das Angebot mit der kurzen Umsteigezeit macht, dann weiß sie, dass das in der Regel auch so klappt. Die Fluggesellschaft trägt das Risiko und bucht euch automatisch auf einen späteren Flug, wenn es nicht klappen sollte

Das wäre ja auch der Hammer wenn ich bei einer Verspätung den verpaßten Anschlußflug noch selber zahlen dürfte.
Ich hätte ja auf die Eintagsfliegen bei CONDOR gewartet....
Aber letztes Jahr, war das schon so eine Sache.
Ich mußte um die angepeilten 500,- nicht zu überschreiten, 26 Tage Aufenthalt wählen.
Das hat mich schon ganz schön angekotzt.
Hinzu kam noch das ich nicht so spät zurückfliegen konnte wie ich wollte.
Ich mußte die 26 Tage so vorverlegen das der Rückflug am 13.07.2008 war.
Vegas ist bei bei über 40°C erst richtig schön. Der heißeste Monat ist der Juli.
Siehe dazu:
http://www.weather.com/weather/wxclimatology/daily/89109?climoMonth=7
Die statistisch heißesten Tage: 17.07. bis 24.07. mit einem Avg. High von 41°C

Davor und danach ist es statistisch gesehen kälter.
Nun gilt es möglichst viele Tage der 28 Tage in diesen Zeitraum zu legen.
Der Abflug sollte spätestens am 24.06 stattfinden, weil ab 25.06 in einigen Bundesländern die
Sommerferien beginnen.
Weil es den Anschein hat, das die bei CONDOR dieses Jahr noch härter drauf sind, konnte ich bei dem Preis, den Abflugzeiten und den Umsteigezeiten dem Flug mit DELTA nicht widerstehen.
Hoffentlich bereue ich das nicht noch.

11 Apr 2009 23:47 #77239

Am Ende meines letzten Beitrags schrieb ich:
Hoffentlich bereue ich das nicht noch.
Habe die Buchung bei DELTA schon bereut

Der Zirkus fing am 06.04.2009 um 10:00 UHR an.
Es kam eine Mail von ebookers.de mit dem Titel:
Flugplanänderung
20:05 Cinci./Nrthrn Kentucky (CVG) | Terminal 3
Ankunft Las Vegas, Nevada
21:13 Las Vegas McCarran Intl Airport (LAS) | Terminal 1
Grund für die Mail:
Der Weiterflug um 16:55 nach Las Vegas wurde gestrichen.
Da die Ankunftzeit in CVG 15:45 UHR ist, sind das nun kranke 4Std20Min. Aufenthalt in CVG.

Also habe ich bei ebookers.de angerufen.
Die nette Dame am Telefon sagte:
Aufgrund der Flugzeitänderungen können sie kostenlos
stornieren.

Genau das mache ich, entgegnete ich.
Also meinen Stornierungswunsch noch schriftlich per Mail reingegeben.....
Dann die Anwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
nach Rücksprache mit der Delta Airline muss ich Ihnen leider mitteilen das die Anfrage zur kostenfreien Stornierung abgelehnt worden ist.
Sie haben die Möglichkeit auf die Nachfolgende Maschine umzubuchen, diese Zeiten haben einen geringeren Aufenthalt .
DL 015 FRANKFURT - ATLANTA 0945 1355
DL 025 ATLANTA - LAS VEGAS 1535 1651
Ende der Mail.
Das ist ein Aufenthalt von 1Std40Min. in ATL.

Ich akzeptierte und der Hinflug wurde entsprechend umgebucht.
Der Rückflug ist noch, unverändert.
Fazit:
DELTA sammelt mit attraktiven Zeiten Kunden ein, wenn diese gebucht haben, dann lassen sie die Katze aus dem Sack.
Wie sieht das eingentlich rechtlich genau aus?
Sind nicht die Flugzeiten Bestandteil des Kaufvertrages?
D.h. Flugzeitänderung = Rücktrittsrecht
Oder können die Airlines mit den Kunden umspringen wie sie wollen.
B.z.w. die gebuchten Flüge/Zeiten umbuchen/ändern wie sie Lust haben.

12 Apr 2009 01:02 #77240

Hmmm
Erst ist Dir die Zeit zu knapp, dann zu lang. Kann es sein dass Du Cholerisch veranlagt bist? ;)

12 Apr 2009 01:44 #77241

wernm schrieb: Hmmm
Erst ist Dir die Zeit zu knapp, dann zu lang. Kann es sein dass Du Cholerisch veranlagt bist? ;)

Mit der Umsteigezeit von 1Std40Min. bin ich sehr zufrieden.
Nur wer weiß wie oft DELTA noch einfach so Flüge streicht.
Du hast meine Beiträge wohl nicht richtig gelesen.

Habe mich anfangs nur gefragt ob die Umsteigezeit von ursprünglich 1Std10Min. evt. zu kurz ist. B.z.w. realistisch ist.
Dabei war ich davon ausgegangen das das Gepäck automatisch umgeladen wird. Was wohl vor vielen Jahren wohl auch so war.
Einen Flug mit über 4Std. Umsteigezeit würde ich NIE buchen.
Alles über 2Std. ist eine absolute Zumutung.
Nächstes Jahr werde ich definitiv auf die Eintagsfliegen von CONDOR warten.
Auf diese Spielchen habe ich keine Lust mehr.

12 Apr 2009 12:51 #77242

Guck mal hier auf die Post von Pasquale:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?pid=82522#p82522

Wenn ich jetzt Pessimist wäre, würde ich Dich bemitleiden, weil Du Deinen Anschlussflug verpassen wirst, aber ich bin Optimist und sage: Es wird schon klappen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Apr 2009 17:51 #77243

@govegas
Alles kein Problem und jeder wie er mag.
Aber mal im ernst, Condor kriegt den Hals nicht voll und Delta will seine Kunden über den Tisch ziehen.
Ich lese in vielen deiner Beiträge solche Sachen und da frage ich mich schon langsam ob Du dich nicht in etwas reinsteigerst. Ich Persönlich wähle lieber 4h Umsteigezeit als 1hxmin. Da weiß ich dass ich keinen Stress haben werde und komme ganz entspannt am Ziel an. Was sind schon 4h im vergleich zu den ganzen Ferien und während dem Flug die ganze Zeit auf die Uhr zu schauen und zu hoffen dass der Flieger keine Verspätung hat... na da fangen die Ferien schon toll an.

12 Apr 2009 18:07 #77244

@ OliverOAS :

Dann müßte ich den nächsten Flug nehmen:
2Std15Min. nach dem geplanten Anschlußflug
Abflug ATL 5:50pm
Ankunft in LAS 7:08pm
Das wäre ja noch erträglich.
Ist halt nicht CONDOR.

@ wernm :

Das die CONDOR - Normalpreise unrealistisch hoch sind, (848,-) steht außer Frage.
Letztes Jahr habe ich mit vielen Leuten im Flieger gesprochen - keiner hatte mehr als 498,- bezahlt. Nächstes Jahr werde ich wieder auf die Eintagsfliegen warten.
Nur wenn absolut nichts passendes dabei ist, werde ich mich mir einen Umsteigeflug antun.

Wozu sich noch keiner geäußert hat:
Berechtigt eine Flugstreichung zu einem kostenlosen Storno oder nicht?

13 Apr 2009 12:13 #77245

hallo zu der umsteigezeit von 1 std.10 minuten das reicht dicke am besten du läßt dir im flugzeug einen platz ziemlich am ausgang geben dann könnt ihr ganz schnell zur emigration gehen also ich hatte noch zeit für 2 zigaretten und zu mc zu gehen und was zu essen also die zeit reicht.

13 Apr 2009 12:39 #77246

govegas schrieb: Dann müßte ich den nächsten Flug nehmen:
2Std15Min. nach dem geplanten Anschlußflug

Wenn man schon soviel Verspätung hat, dass man den ersten Anschlußflug nicht erreicht, dann kriegt man die Zeit bis zum nächsten Flug problemlos rum. Das ist das schöne am Reiseziel Las Vegas. Von den großen Hub-Flughäfen geht nie nur ein Flieger nach Vegas.

Oliver

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.