Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: condor flüge billiger geworden

16 Apr 2009 08:49 #77913

Sag ich doch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Apr 2009 08:54 #77914

????
Was nützen denn die schönen Preise, wenn die beim nächsten klick wieder weg sind???
Oder kann es sein, dass Condor seine Preise umstellt und die noch nicht komplett fertig sind?

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

16 Apr 2009 09:04 #77915

Shmi schrieb: ????
Oder kann es sein, dass Condor seine Preise umstellt und die noch nicht komplett fertig sind?

Das wäre natürlich optimal... Glaskugelmodus an: Vorboten einer Fliegenpreisaktion? Glaskugelmodus aus.

Abwarten und Tee, ähh Mai-Tai trinken!

16 Apr 2009 09:14 #77916

oh mein gott
ich hab tatsächlich nicht gemerkt dass man in lv los fliegt und wieder dahin zurück.
hab mich da wohl etwas verklickt. aber kann es sein dass es teurer ist in umgekehrter richtung zu buchen?
entschuldigung an alle die ich verwirrt habe, war wohl selbst noch nicht ganz bei der sache. hab mich zu früh gefreut. werde jetzt mal die normale richtung eingeben und auf den boden der realität zurück geholt.
danke an euch die mich auf meinen fehler aufmerksam gemacht habt, habe nämlich schon meine tochter die auch lv-fan ist (12 jahre) hungrig auf august gemacht.
lg. eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Apr 2009 12:24 #77917

Warum nimmt Condor eigentlich immer noch 80 € Treibstoffzuschlag je Strecke? Ich hatte Verständnis dafür, dass so ein Zuschlag in Zeiten extrem hoher Ölpreise berechnet wurde, aber der Ölpreis ist ebenso extrem wieder gefallen.

Cathay Pacific beispielsweise senkt den Treibstoffzuschlag erneut, jetzt nur noch 30,60 Dollar je Langstrecke, gerade mal 24 €, im Vergleich zu 80 € schon ein Hammer!

Übrigens stellt CP komplett auf feste Schalensitze um, das ärgerliche Zurückschlagen des Vordersitzes ist damit passé, die Position wird im Sitz verändert. Finde ich gut!

16 Apr 2009 15:03 #77918

Tja, is halt wie mit den Ölkonzernen. Geht der Ölpreis hoch, haben sie schnell erhöht, doch geht er runter, dauert es meist umso länger bis sie da mitmachen ;-)

Aber jetzt noch 80 €, is schon heftig verlangt. Naja, wird halt ne schöne zusätzliche Einnahmequelle sein und den meisten fällt es wahrscheinlich nicht auf...

16 Apr 2009 18:31 #77919

Steht nicht momentan in allen Zeitungen, dass die Airlines bis zu 20% weniger Buchungen haben? Dann wird halt dieses Minus durch länger laufenden Treibstoffzuschlag in eine Null (oder sogar Plus?) ungewandelt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Apr 2009 18:44 #77920

LasVegasFreund schrieb: Tja, is halt wie mit den Ölkonzernen. Geht der Ölpreis hoch, haben sie schnell erhöht, doch geht er runter, dauert es meist umso länger bis sie da mitmachen ;-) ...

Nun, so einfach ist es halt dann doch nicht.
Zum Thema Fuel-Hedging:
Die Kontrakte haben meist eine lange Laufzeit von 6 oder mehr Monaten, deshalb legt man in der gegenwärtigen Situation natürlich drauf. Mit anderen Worten: Es wird Kerosin zum Preis X für einen Zeitraum von X Monaten eingekauft. So hat man nun einen festen Preis beim Einkauf von 6-10 Monaten unabhängig von der tatsächlichen Preisschwankung.
Damit kann die Fluggesellschaft nun kalkulieren. Fällt der Preis, machen sie Verlust, steigt der Preis machen sie damit Gewinn.

17 Apr 2009 14:10 #77921

LasVegasFreund schrieb: Aber jetzt noch 80 €, is schon heftig verlangt. Naja, wird halt ne schöne zusätzliche Einnahmequelle sein und den meisten fällt es wahrscheinlich nicht auf...

Diese Trickserei mit den Zusatzkosten gehört bei CONDOR einfach dazu.
Ist schon Tradition.
Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle.
Von mir aus können die so viele Zusatzkosten aufzählen wie sich möchten,
es zählt NUR der Endpreis.
Und den haben sie für meinen Wunschzeitraum ersteinmal von 848,- auf 868,-
angehoben. Einfach nur lächerlich.
Sehr interessant finde ich das man am 28.06 und 02.07 in der Economy keinen Hinflug mehr buchen kann. Und am 30.07. ist kein Rückflug in der Eco verfügbar.
Also ausgebucht? Bei den Phantasiepreisen. Soviel zum Thema Finanzkrise.

18 Apr 2009 02:02 #77922

Bitte lasst den Flug ausgebucht sein - nur wenn man im Sommer den richtigen Reibach macht kann Condor im Frühjahr, Herbst und Winter die restkontingente verschenken.....

martin

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.