Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 17:51 #85768

Nein ist nicht richtig..............
lt. eines Piloten auf einen Flug nach Lanzarote mit Air Berlin , wo ich auf Grund meiner Flugangst als erste einchecken durfte (war mir absolut peinlich denn 200 Pasagiere standen hinter mir) sind die hinteren Plätze sicherer ;) ;)
aber wir wollen nicht vom Thema abschweifen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 17:58 #85769

Gita schrieb:

wo ich auf Grund meiner Flugangst als erste einchecken durfte

Blöde Frage, aber wie hilft das gegen Flugangst? Oder brauchst Du mehr Zeit bis die Betäubungsmittel wirken? ;)

Gita schrieb:

(war mir absolut peinlich denn 200 Pasagiere standen hinter mir)

zurecht :laugh:

Gita schrieb:

sind die hinteren Plätze sicherer ;) ;)

Wenn das Ding in 10 Kilometern Höhe auseinanderbröselt, dürfte das genauso wenig eine Rolle spielen wie die Klasse ;) Und dass die hinteren Plätze statistisch gesehen bei einer Bruchlandung evtl. sicherer sind, bringt einem im Zweifelsfall auch nichts, jeder Unfall dürfte anders ablaufen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 19:16 #85772

@ the Wurst

geb dir überall Recht! !

Mein Mann und haben das damals auch nicht verstanden aber es ist uns wirklich so passiert.
Ich habe in Köln beim Vorabend -check-in am Schalter geungt ob ich Turnschuhe anziehen soll und der Bodenstewardes erzählt das ich Flugangst habe .
Am nächsten Morgen wurden wir ausgerufen zum Boarding zu kommen
Nach dem mir der Pilot den Start und die Landung erklärt hat und wir unser Essen bestellt haben
bekamen wir ein Glas Sekt und Bonbons und dann durften die anderen in den Flieger

Mir war das super peinlich
da ich von Mitreisenden immer wieder darauf angesprochen wurde

Letzte Änderung: von Gita.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 17 Aug 2009 11:52 #85818

Ich oute mich mal... bion bislang immer nur Buisness rüber geflogen, allerdings waren 2/3 der flüge geschäftlich veranlasst ;-). per firma aber nur einmal Condor, 1 x delta und 1x Lufthansa
aber auch privat bin ich 2x CC condor geflogen... ich verstehe alle, die sparen wollen, allerdings hab ich persönlich keinen bock auf 11 stunden holzklasse... wie gesagt ich kann das sparen verstehen, der unterschied ist happig.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 17 Aug 2009 13:20 #85823

Marc-29 schrieb:

allerdings hab ich persönlich keinen bock auf 11 stunden holzklasse...

Und ja, wenn ich genug Kohle hätte, würde ich NIEMALS Eco fliegen!

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 17 Aug 2009 13:41 #85825

Marc-29 schrieb:

allerdings hab ich persönlich keinen bock auf 11 stunden holzklasse.

Also ich hab eigentlich auch keinen Bock auf Holzklasse, aber meine Reisekasse lässt nunmal nix anderes zu. Entweder Economy oder auf Urlaub verzichten - was würdest du wählen?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 17 Aug 2009 14:54 #85827

mona73 schrieb:

Marc-29 schrieb:

allerdings hab ich persönlich keinen bock auf 11 stunden holzklasse...

Und ja, wenn ich genug Kohle hätte, würde ich NIEMALS Eco fliegen!

Lieber verknall ich beim Black Jack 3000$ als auch nur einen Cent mehr für die CC oder so auszugeben. Ich finds schon schlimm genug, wenn ich für die Firma fliege, früher durfte man Eco fliegen und sich den Unterschied auszahlen lassen, heute machens die nimmer, leider.

Aber CC und BC haben für mich wirklich null Mehrwert, ich penn oder les mein Buch, schneller da bin ich auch nicht, das Essen mag ich sowieso nicht und auf ne Flugzeugtoilette bekommt mich sowieso niemand. Das einzige, was ich mir sinnvoll vorstellen könnte, wäre vielleicht ein Ligeabteil, wenn man mit der Freundin länger fliegt und man dann...... kuscheln könnte.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 17 Aug 2009 15:11 #85828

Generell fliege ich so günstig wie möglich aber nicht mehr als einmal umsteigen. Direkte Flüge sind zwar gut aber ich find das Umsteigen gar nicht mal so schlimm. Da kann man schon mal ein bisschen USA Luft schnuppern (sofern man in USA umsteigt), die Immigration hat man dann auch schon hinter sich und ein bisschen Beinchen vertreten ist auch nicht schlecht.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 17 Aug 2009 15:28 #85829

sagen wir so, ich kann es mir (zum glueck) leisten und fliege eh nur 1xjahr maximal rüber.. da soll der urlaub (ist dann mein persönlicher urlaub) aber auch im flieger beginnen..aber wie gesagt ich kanns verstehen, wenns bellagio ne promo macht, nehme ich die auch mit... ;-)

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 23 Aug 2009 11:27 #86210

Ich habe für mich eine preiswerte Lösung gefunden.

Als 'Premier Executiv' - Mitglied bei United Airlines habe ich auf jedem Flug Anspruch auf die 'Economy Plus' ohne Aufpreis. Mann kann diese Plätze schon beim Buchen online reservieren.

Weiterhin gibt es etwa jeden 10ten Flugabschnitt ein kostenloses Upgrade in die Business-Class.

Außerdem habe ich immer 108 kg Freigepäck.

Durch 200 % Meilengutschrift ist jeder 3. Flug nach Las Vegas ein Freiflug (in 'Economy Plus').

Gruß,
Matthias

Las Vegas Historie: - 1993 - 1995 - 1996 - 1998 - 1999 (2x) - 2000 - 2001 (2x) - 2002 - 2003 - 2004 - 2005 (2x) - 2006 (4x, Hochzeit im TI) - 2007 (3x) - 2008 (5x) - 2009 (9x) - 2010 (bisher 4x)
Letzte Änderung: von Mohave Prospector.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 28 Aug 2009 17:53 #86562

Ich bin gerade am "Suchen" und am Verzweifeln... laut condorHP gibt es bei den fluegen (CC) am 13./17. oder 20. 09. (jeweils 1 Woche) nur noch je 1 Platz (CC), wir sind aber vier......? will ich zwei personen angeben, bucht mich das system schon runter auf eco....ob die wirklich nur noch einen platz haben ?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 28 Aug 2009 17:59 #86563

Ganz ehrlich? Ja!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 28 Aug 2009 19:23 #86566

Hallo Marc,

Du kannst ja immer noch Plätze in der Premium Economy buchen.

Gruß Treets

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 29 Aug 2009 11:03 #86580

danke, ist eh in diesem thread offtopic fuerchte ich..
auch eco ist schon tlw. eingeschränkt..
bei expedia gehts komischerweise..(mit 2P)
andere Buisnessfluege (mit 1xUmsteigen) sind im gleichen preissegment um die zeit, aber der rueckflug ist meistens schon gegen 6.30 oder max. 7.30 ab vegas.. das ist doof..
PS: der direktflug mit virgin ab london kostet mit buisness mal schlappe 9000,- euro !!! da viel mir doch die kinnlade runter...

Letzte Änderung: von Marc-29. Begründung: wort vergessen.premium

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 29 Aug 2009 15:01 #86596

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hi,

versuch es mal über die Hotline oder über ein Reisebüro, ging bei uns für den Rückflüg am 27.09. für den Hinflug am 13.09 war aber leider nur ein Platz frei den wir aber trotzdem genommen haben.

Gruß

Birgit

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 29 Aug 2009 15:32 #86598

Wir fliegen im Winter CC mit Condor und im Frühjahr/Sommer Economy mit LH nach Boston und dann nach 2 Tagen weiter nach Vegas.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 29 Aug 2009 21:21 #86612

Ich würd auch so gern schon Pläne machen und Flüge suchen und das alles.
Aber wenn man nicht genau weiß man wann rüber kommt, ist das recht unnütz :laugh:

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 30 Aug 2009 07:16 #86622

Guten Morgen,

ich fliege auch in der "Holzklasse", denn der Aufpreis auf BC ist mir zu teuer - das verspiele ich lieber in Vegas B).

Aber British Airways fliegt ab Oktober direkt ab London nach Vegas und das ist doch auch schon eine Erleichterung. :cheer:

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 30 Aug 2009 19:41 #86673

Lucky2006 schrieb:

Guten Morgen,

ich fliege auch in der "Holzklasse", denn der Aufpreis auf BC ist mir zu teuer - das verspiele ich lieber in Vegas B).

Aber British Airways fliegt ab Oktober direkt ab London nach Vegas und das ist doch auch schon eine Erleichterung. :cheer:

Hey das stimmt, ab 25.10. kann man BA Direktfluege buchen ! mit Boing 777
etwas spät aber das schau ich mir mal..

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 31 Aug 2009 14:59 #86703

Hallo,

wir fliegen nur mit Premium Economy oder Xl-Seats, da wir beide sehr groß sind.
Condor bietet Januar Premium Economy für 900 Euro nonstop an.

Bei United Airlines kann ich mit einem Stop in der Eco+ fliegen für ca. 650 Euro pro Person.
Kann einer etwas über die Eco+ bei UA sagen?

LG
Morczi

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019