Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues zusätzliches Formblatt für Einreise ab 4.10.

Neues zusätzliches Formblatt für Einreise ab 4.10. 27 Sep 2005 06:10 #9265

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Flugreisende mit Ziel USA sollten das vom 4. Oktober an für die Einreise vorgeschriebene Formblatt schon zu Hause ausfüllen. Auf diese Weise lassen sich am ehesten Verzögerungen beim Einchecken vermeiden. Das neue Formblatt bekommen die Passagiere bei ihrer Flugbuchung, oder sie können es sich unter www.drv.de oder www.barig.org aus dem Internet herunterladen. Am Check-In-Schalter übergeben sie es der Fluggesellschaft, die es an die amerikanischen Behörden weiterleitet. Auf dem Formular müssen die Passagiere unter anderem angeben, wo sie die erste Nacht nach der Ankunft in den USA verbringen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Sep 2005 06:43 #9266

Hi Flati, stehe kurz vor dem Abflug nach Vegas (in 2 Wo. ist es soweit). DANKE vielmals für die Info. Das spart Zeit beim Check in. DANKE :appl :appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 08:14 #9267

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Flati

Danke für die Info. Fliege Mitte Oktober nach L.A. und hab sowas nicht bekommen von der Airline.

Gemäss Auskunft von der Airline ist es so, dass ein Abkommen zwischen den Staaten und der Schweiz besteht und somit diese Daten von der Airline direkt weitergegeben werden. Mit Ausnahme von der Hoteladresse, aber die muss dann ja auf dem Visa waiver Formular angegeben werden, das im Flieger ausgefüllt wird.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 08:37 #9268

@Flati,
super!!!!!! Danke Dir!!! :appl

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 09:59 #9269

Gilt das ganze nicht erst für Flüge die ab dem 4.10 gebucht werden? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 11:02 #9270

Wäre etwas unübersichtlich bei den Kontrollen. Wie sollen die denn vor Ort das Buchungsdatum feststellen? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 11:11 #9271

Duftie schrieb: Wäre etwas unübersichtlich bei den Kontrollen. Wie sollen die denn vor Ort das Buchungsdatum feststellen? :conf

Schon klar! Wundert mich nur, dass die das so plötzlich aus der Tasche ziehen :think


@flati - Herzlichen Dank! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 11:49 #9272

Vielen Dank für die Info. :) Ich frage mich allerdings auch wie das ganze kontrolliert werden soll. Ich denke das scheitert schon an der Menge der Flugreisenden die jeden Tag in die USA reisen........... Mal sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 13:38 #9273

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
@doodie

Gilt das ganze nicht erst für Flüge die ab dem 4.10 gebucht werden?

Lies mal meinen Eröffnungsbeitrag in diesem Thread.... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Sep 2005 14:27 #9274

Flati schrieb: @doodie

Gilt das ganze nicht erst für Flüge die ab dem 4.10 gebucht werden?

Lies mal meinen Eröffnungsbeitrag in diesem Thread.... :D

Habe ich gelesen, ehrlich :D Mich wundert halt nur, dass die das so plötzlich aus der Tasche ziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 14:32 #9275

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Doodie,
nicht plötzlich, ist schon lange geplant (fragt mich jetzt bitte nicht nach dem genauen Termin), es geistert nur im Moment wieder in der Presse rum und Flati war so nett und hat auch noch den Link hier rein gestellt damit es noch etwas leichter für uns Verrückte ist.
Danke Flati. :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

27 Sep 2005 15:37 #9276

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Habe ich gelesen, ehrlich Mich wundert halt nur, dass die das so plötzlich aus der Tasche ziehen.

...also auf dem Formular steht oben 7. April 2005, demnach dürfte das schon einige Zeit vorher beschlossen worden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Sep 2005 15:53 #9277

Flati schrieb:

Habe ich gelesen, ehrlich Mich wundert halt nur, dass die das so plötzlich aus der Tasche ziehen.

...also auf dem Formular steht oben 7. April 2005, demnach dürfte das schon einige Zeit vorher beschlossen worden sein.

Das habe ich gesehen, trotzdem merkwürdig, dass das bis jetzt keinem aufgefallen ist, geschweige denn dick publiziert wurde. Na ja, wir haben ja Flati :wink: Thanks! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 16:54 #9278

rikschamuc schrieb: Vielen Dank für die Info. :) Ich frage mich allerdings auch wie das ganze kontrolliert werden soll. Ich denke das scheitert schon an der Menge der Flugreisenden die jeden Tag in die USA reisen........... Mal sehen!



glaub nicht, das die es bei jedem kontrollieren, ist wohl auch wieder sowas zur Anti Terror Kampagne um im Verdachtsfall die bestimmte Person evtl. schneller aufgreifen zu können! (ob`s was nützt???)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 17:13 #9279

Ist ja letztlich nichts anderes als bisher auf dem grünen Wisch, den Du bei der Einreise abgeben mußtest. Mit etwas Glück beschleunigt das die Einreise etwas, da, so wie ich das sehe, die Fluggesellschaft für die Kontrolle verantwortlich ist.

Ich denke, daß dadurch die Reaktionszeiten etwas verkürzt werden sollen. Jetzt kann der Background der einreisenden Personen bereits während des Fluges gechecked werden. Also bekommst Du die Handschellen gleich beim Verlassen des Fliegers angehängt ... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 17:14 #9280

Hallo,
letztendlich enthält das Formular keine Infos, die nicht auch auf das grüne I-94 Formular kommt, oder? Mir scheint es eher so, als wenn Homeland Security, die Airlines mit in die Verantwortung ziehen wollen... quasi nach dem Motto Doppelt hält besser. Und die hübsche Familie mit zwei Kindern sind wohl eh nicht so das Ziel des ganzen... :wink:
Gruß,
Baxtor

@Duftie: Zwei Seelen, ein Gedanke und du warst schneller... dann hätte ich mir meinen Beitrag eigentlich sparen können! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 13:52 #9281

Danke Flati,

ich habs schon ausgedruckt und ausgefüllt. Am 10.10. gehts los :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 15:39 #9282

@ Baxtor

Ich denke die wollen einen Kreuzcheck in ihren Datenbanken einbauen und nicht nur den durch die digitale Mangel drehen der einfliegt sondern auch den, der besucht wird (wenn eine Person auf dem Zettel angegeben wird). Ebenso kann man dann mit einer solchen Adresse bei Verdacht - was auch immer der Computer Verdächtig findet - mal nachfagen ob die Person tatsächlich in dem Hotel gebucht hat oder ein Mietauto reserviert hat. Fakt ist, das obwohl die Piloten vom 9-11 in den Datenbanken auffällig geworden sind, nichts passiert ist. Somit funktioniert das alte System nicht zuverlässig.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2005 17:45 #9283

Hallo Martin,

kann gut sein, dass es so ist, wie du schreibst... auch wenn ich so meine Zweifel habe, dass von nun an wirklich alle während der Flugzeit kontrolliert werden... bin mal gespannt, ob die am Schalter überhaupt nach dem Wisch fragen. Kriegen wir ja zu sehen.... wenn es denn hilft.

Glaubst du denn, dass die jetzigen Verfahren einen Fall wie den 9-11 verhindert hätten? Inwiefern sind die Piloten des 9-11 in den Datenbanken auffällig geworden? Ich finde man hat so viele Infos zu den Piloten bekommen, wirklich die ganze Bandbreite von Bush steckte dahinter bis zu das FBI war es, da weiß man gar nicht, was man glauben soll...

Wie auch immer, hauptsache dieses neue Formular hilft, Verdächtige auszusondern, mich stört es nicht, da man die Infos ja sowieso parat hat, wenn man in die USA fliegt... :)

Einen schönen Abend noch!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2005 20:02 #9284

Solange man keine Nonne ist, sollte alles glatt gehen :D
www.spiegel.de/panorama/0,1518,376973,00.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.