Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: AA Flüge Wo günstig?

AA Flüge Wo günstig? 15 Mär 2010 19:48 #96493

Hallo Leute,

wir haben aus unserem letzten Urlaub noch Reisegutscheine von American Airlines im Wert von 400$ und würden diese natürlich bei der nächsten Reise im Oktober (ca. 08.10 bis ungefähr 23.10) benutzen. Jetzt habe ich schonmal nach Flügen geschaut und festgestellt, dass AA fast nirgendwo auftaucht (opodo, billigflieger, expedia, etc.). Die Situation ist jetzt so, dass ich fast günstiger bei einem Flug von BA ohne Ermäßigung als bei AA mit der 400$ Ermäßigung wegkomme.

Kennt jemand eine Seite / ggf. einen Kniff um günstige Flüge via AA zu finden? Doofe Frage irgendwie :silly: naja aber ist halt genau so gemeint. Wir wollen die Gutscheine ja auch nicht verfallen lassen.

Danke für eure Hilfe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AA Flüge Wo günstig? 15 Mär 2010 20:11 #96495

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
marcellus04 schrieb:

Die Situation ist jetzt so, dass ich fast günstiger bei einem Flug von BA ohne Ermäßigung als bei AA mit der 400$ Ermäßigung wegkomme.

Hi,

wenn dies so ist, würde ich versuchen den Gutschein für einen Tagesausflug nach San Francisco zu nutzen. So morgens hin und abends zurückfliegen...

MfG

AA Flüge Wo günstig? 16 Mär 2010 09:06 #96516

Hallo marcellus04,

ich glaube, dass dir selbst gute Preise bei expedia und co. nicht helfen werden :unsure: .
Mein KLM-Gutschein lässt sich z.B. nur bei einer Buchung direkt bei KLM (oder angeschlossenen Fluglinien) einsetzen.
Die Idee von itzack finde ich aber prima :) .

Gruß komo

AA Flüge Wo günstig? 16 Mär 2010 12:52 #96529

Das mag vielleicht blöd klingen, aber: Habt ihr auf aa.com selber mal geschaut? Meine Reisestelle auf der Arbeit ist auch erblindet aufgrund von Expedia, Opodo und konsorten. Und dabei sind die Angebot auf den Airline Seiten des öfteren günstiger als die anderen Buchungsmaschinen.

AA Flüge Wo günstig? 16 Mär 2010 12:57 #96530

Hm - ich komm auf einen Preis von 625€ p.P inkl. Steuern und inkl. abzüglich deines Gutscheins. Kenne die Preise bei BA grade nicht um einen Vergleich zu ziehen.

AA Flüge Wo günstig? 16 Mär 2010 17:32 #96558

Hallo und danke für die Tipps.

Selbstverständlich habe ich den Preis auf der AA Seite auch schon gesehen und das sind eben 10€ weniger als mit BA. Das wäre dann eine Verschwendung der Gutscheine, zumal man mit Schwänzchentrick auch Preise um die 570€ in der ZEit haben kann.

Trotzdem Danke und vielleicht hat ja noch jemand nen Hinweis.

P.S. Im Oktober wird das Outletcenter leer gekauft :silly: :silly: :silly: :P

AA Flüge Wo günstig? 16 Mär 2010 18:44 #96571

Hallo Marcellus04
Hab ich da was verpasst?? Schwänzchentrick?? Was ist das??
Gruß Vegandy

AA Flüge Wo günstig? 16 Mär 2010 19:19 #96576

Guck nach unten! ;-)

Ne, Du buchst mit der Multicity-Option ganz regulär Deinen Flug. Fügst aber als zusätzliches Leg noch irgendeinen Blindflug hinzu (inneramerikanisch), das Du dann nicht antrittst. Ist irgendwo im Forum genauer beschrieben, einfach mal suchen ...

Grüße,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

AA Flüge Wo günstig? 04 Apr 2010 10:44 #97158

Wenn ich also von Fra nach Dallas über Houston buche kann ich in Houston einfach aussteigen ? Funktioniert das ? was ist mit dem Gepäck ?

AA Flüge Wo günstig? 04 Apr 2010 11:56 #97162

Nein, der dazugebuchte Flug muss einer an einem späteren Tag sein. Dann tauchen Deine Befürchtungen (Gepäck) erst gar nicht auf ... Soweit ich mich erinnere muss dieser Flug auch nicht an dem Flughafen beginnen, an dem Du aussteigst, also irgendein Flug.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019