Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grünes I 94 Formular

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 13:09 #100119

Anreise 13.06 München - Philli - Las Vegas mit US Airways
wir mussten kein grünes Formular ausfüllen.

War sehr angenehm aber irgendwie koisch weil es einfach zum USA Urlaub dazu gehört hat.Bin ein Meister im verschreiben gewesen hihihihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 17:08 #100125

Hmmm, liegt es also an der Airline oder am ersten Flughafen? Kann mir eigentlich nur ersteres vorstellen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 17:50 #100126

Keine Ahnung,
bin im Juni 2 mal nach Orlando geflogen - beim ersten Mal über Philly, da musste ich keines ausfüllen (Airline war US) und beim zweiten Mal mit Martinair von Amsterdam direkt nach Orlando, da musste ich eines ausfüllen.

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 18:00 #100127

OliverOAS schrieb:

Hmmm, liegt es also an der Airline oder am ersten Flughafen?

Am Flughafen. Philadelphia gehört zu denen, die schon umgestellt haben. Hab neulich irgendwo ne Liste gesehen, weiss aber nicht mehr wo...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 19:38 #100131

TheWurst schrieb:

OliverOAS schrieb:

Hmmm, liegt es also an der Airline oder am ersten Flughafen?

Am Flughafen. Philadelphia gehört zu denen, die schon umgestellt haben. Hab neulich irgendwo ne Liste gesehen, weiss aber nicht mehr wo...

Vollkommen korrekt. Die stellen jetzt einen Flughafen nach dem anderen um. Und da Philly jetzt nicht so viel Traffic hat wie z.B. Chicago ist die Gefahr, dass es ein Chaos gibt weil das System vielleicht doch nicht funktioniert, in Philly geringer als in Chicago. Die Liste hab ich letztens auch irgendwo gesehen, weiß aber auch nicht mehr wo.

Gruß
Patrick

Grünes I 94 Formular 02 Jul 2010 08:09 #100138

Habe gerade über google auf mehreren Seiten geslesen das es das I-94W nur noch bis Ende Sommer 2010 geben soll, dann sind alle Flughäfen umgestellt.

Mal sehen ob das so ist, hoffe das ich es November nicht mehr brauchen werde.

Gruß

Grünes I 94 Formular 02 Jul 2010 23:17 #100159

irgendwie trotzdem schade, hat man sich doch jedes Mal über die Fragen einen abgelacht, überlegt was wohl die Jungs vom 11 September angekreuzt haben und bis man sich durchschnittlich drei Mal verschrieben und ein neues Formular angefangen hat, ist auch eine halbe Stunde des 12 Stunden Fluges vergangen :)

Werde es vermissen, hat irgendwie dazugehört...

Grünes I 94 Formular 02 Jul 2010 23:49 #100160

Hallo,

wir sind gestern mit Condor nach Las Vegas geflogen und mußten auch kein grünes Formular mehr ausfüllen.
Nur die Zollerklärung ist geblieben. Wer sich also gerne verschreibt, hat immer noch die Möglichkeit. ;)

Gruß babekatze

Grünes I 94 Formular 03 Jul 2010 09:38 #100172

Helli schrieb:

irgendwie trotzdem schade, hat man sich doch jedes Mal über die Fragen einen abgelacht

Na Du wirst schon irgendwas anderes finden, worüber Du Dir einen ablachen kannst. Da bin ich mir sicher...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Grünes I 94 Formular 14 Jul 2010 08:26 #100525

Also bei meinem Flug mit Condor am 20.06 mußten wir das grüne Formular zwar im Flieger ausfüllen,aber an der Immigration kam dann ne Durchsage das es nicht benötigt wird. Und ich hab mir solche Mühe gegeben... ;)

Grünes I 94 Formular 14 Jul 2010 08:55 #100528

Chicago hat auch schon umgestellt, habe das Formular am 22.06. dort nicht mehr benötigt (und auch nicht ausgefüllt im Flieger). American Airlines hat dies auch nicht mehr verteilt während des Fluges.

Grünes I 94 Formular 14 Jul 2010 18:05 #100570

VegasJoe schrieb:

Also bei meinem Flug mit Condor am 20.06 mußten wir das grüne Formular zwar im Flieger ausfüllen,aber an der Immigration kam dann ne Durchsage das es nicht benötigt wird.

Und das weiß die Condor nicht? Peinlich! Bin mal gespannt wie viele Paxe das Formular noch ausfüllen dürfen! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Grünes I 94 Formular 16 Jul 2010 15:05 #100659

Super, ich hoffe in IAD habens es auch schon abgeschafft, dann könnte mein Umstieg noch besser klappen... :lol:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Grünes I 94 Formular 16 Jul 2010 16:53 #100670

Markus_Vegas schrieb:

Super, ich hoffe in IAD habens es auch schon abgeschafft, dann könnte mein Umstieg noch besser klappen... :lol:

Nur weil es denn Wisch nicht mehr gibt, geht es nicht wesentlich schneller, Fragen beantworten, Fingerabdrücke usw. fallen ja nicht weg.

Immigration ist Immigration

Grünes I 94 Formular 22 Jul 2010 16:54 #100920

Weiss schon jemand ob EWR umgestellt hat?

Grünes I 94 Formular 23 Jul 2010 12:39 #100956

Ja, Newark ist umgestellt :) .
Bin vorgestern dort umgestiegen und brauchte nur noch die weiße Zollerklärung.

Gruß komo

Grünes I 94 Formular 31 Jul 2010 10:09 #101271

Hallo an alle!

Bin gestern aus Las Vegas zurück gekommen, also ich musste dass
grüne Formular, nicht mehr ausfüllen, nur noch die Zollerklärung :).
Aber deswegen, geht es auch nicht schneller, bei der Immigration, wie schon geschrieben wurde ;).
(Flug mit Condor)

Liebe Grüße
Viva Nevada :)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019