Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Männerausflug :D

Männerausflug :D 16 Sep 2010 07:48 #103164

Hallo, da ich in ca 50 Tagen in Vegas bin und mit meinem besten Kumpel und unsren Frauen unterwegs bin habe ich einige elementare Fragen :P

Da wir sicher unsre Frauen auch mal ins Spa oder zum Friseur schicken werden haben wir zwei natürlich ein wenig Männerfreizeit. Ich hatte schon mal vom Gunstore gelesen und interessiere mich auch dafür, gibts es dazu noch alternativen in vegas oder ist das der einzige laden wo man schießen kann, vielleicht gibts ja was günstigeres ?

und nun die wichtigste der fragen: Welcher Stripclub ist der beste ? :P

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Männerausflug :D 16 Sep 2010 08:33 #103166

Sapphire
Treasures
Spearmint Rhino

Die 3 sind die größten und dominieren LV. Gibt natürlich noch andere (OG, crazy horse 3) und jede Menge Underground-Schmuddeldinger. In diesen sind gerade für internationale Gäste die Abzockwahrscheinlichkeiten recht hoch.

Halt Dich an die 3 da oben und Du wirst einen coolen Abend da haben. Geh nicht tagsüber hin, die attraktivsten Frauen arbeiten natürlich auch in den profitableren Abend- und Nachtstunden.

Nimm genug Geld mit, kann schnell teuer sein und bezahl bitte keinen Eintritt - Verhandlungssache mit dem Taxifahrer! Alternativ ruf den Limo-Service des entsprechenden Nightclubs an, haben die großen auf jedem Fall auch!

Männerausflug :D 16 Sep 2010 08:37 #103168

Hallöle,

falls schnelle Autos was für euch sind...

www.supercarlife.com/experience/supercar...ower%20sessions.aspx

Wir wollen das im Oktober mal ausprobieren.

Zu den Stripclubs gab es schonmal einen Tread...

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...iew&catid=8&id=32116

Hilfreich ist auch diese Seite...

www.yelp.com/search?find_desc=Gentlemen%...&ns=1&find_loc=vegas

Wir werden aufgrund der Bewertungen schonmal das Sapphire meiden.

LG
Ela

Männerausflug :D 16 Sep 2010 09:02 #103169

Naja der letzte beitrag war 8 Monate her deshalb wollte ich mal aktuelle infos.

wäre cool wenn ihr noch dazuschreiben würdet obs nen topless club oder nen totally nude club ist.

zum Thema schießen hat keiner ne idee ?

mfg pat

Männerausflug :D 16 Sep 2010 09:11 #103170

Irgendjemand hat mal was zu diesem Gunstore in einem Beitrag geschrieben. Soll wohl günstiger sein als The Gunstore.

www.discountfirearmsinc.com/Range.htm

Ob topless oder totally nude steht auf der Internetseite des jeweiligen Clubs.

LG
Ela

Männerausflug :D 16 Sep 2010 09:41 #103173

Hi Pat,

Unser Favorit "Palomino",Totaly Nude. :P

Gruss Micha

Männerausflug :D 16 Sep 2010 10:30 #103175

dank dir micha und danke auch fuer den tip mitm schießen, da werd ich wohl mal mit der ak47 probeschießen :D

@ micha, hast du noch bisl infos zu den preisen ? also eintritt, getränke nur ca. und private dances ?!

mfg

Männerausflug :D 16 Sep 2010 15:33 #103188

Schau mal: www.lasvegasgunrange.net
Hat mir mein Chef empfohlen, selber dort war ich noch nicht aber habe es vor dieses Wochende auszuprobieren :) war schon laenger nicht mehr auf der Range.
Ich habe nur eine 9mm Handfeuerwaffe und eine .17 Savage :)

Hoffe ihr habt Spass wo auch immer ihr hingeht! :)

proud member of the redneck nation

Männerausflug :D 16 Sep 2010 19:04 #103196

danke moody, aber ich werd mich wohl für www.discountfirearmsinc.com/Range.htm entscheiden da ich ganz dringend AK47 schießen will :)

trotzdem danke fuer den tip :P

Männerausflug :D 17 Sep 2010 13:47 #103219

Ich war bei Discount Firearms vor ca 2 Wochen. Wollte auch die AK 47 schießen. Leider war diese zu der Zeit in Reparatur. Wenn ihr pech habt wird sie immernoch nicht verfügbar sein. Aber den Laden kann ich trotzdem empfehlen :-)...

haben da die desert eagle(75 $), 12 Gauge Shotgun(ca. 35$), M16(ca. 40$) und die 1942 Thompson(ca 35$) geschossen, jeweils ein ganzes magazin. Preislich auf jedenfall zu empfehlen, günstiger als der große gun store und das personal ist auch sehr nett (bis auf die frau, die kam mir etwas genervt vor).
ein 21 jähriger kerl der grad auch aufm schießstand war, hat mich dann noch kostenlos mit seiner AK74 schießen lassen^^. haben zum schluss dann noch unsere "erlegten" zielscheiben mit nach hause genommen^^...

zum stripclub: wir waren mit meinen kumpels in 3 stripclubs. Sapphire, Palomino und Cherrys oder so... an den letzten kann ich mich nich ganz erinnern, war schon "bisschen" voll^^.
also sapphire ist so wie in den bewertungen zu lesen. die frauen sind (meistens) so, das die einfach zu dir kommen und fragen ob du nen tanz haben willst. alle 5 sekunden wirst du von der seite angequatscht. sagst du nein, sind sie beleidigt und hauen sofort ab. es gab aber auch ausnahmen^^.
im palomino(einziger club mit full nude und alcohol) war es schon etwas anders, mit einem mädel hab ich 2 stunden gequatscht, getrunken usw. mit dem nächsten ne stunde. war alles sehr locker und nicht so aufdringlich wie im sapphire. hat mir also besser gefallen.

TIPP: Falls ihr euch entscheidet einen VIP dance zu nehmen für 100$ könnt ihr bei den mädels noch einen Free lapdance raushandeln (normal 20$). das würde mir nach mehrfachem ablehnen von vip dances öfters angeboten (bei allen clubs)

TIPP2: Falls ihr mal kein bock auf das gequatsche der girls habt, setzt euch an die bühne wo die mädels tanzen. dort könnt ihr in ruhe bissl sitzen ohne alle paar sekunden angebote zu bekommen. müsst nur ab und zu nen dollar schmeissen^^

gruß

jay

Letzte Änderung: von Jay2k.

Männerausflug :D 17 Sep 2010 21:13 #103235

ich dank dir jay, ich werd wohl auch das palomino anschauen mit meinem kollegen :D

Männerausflug :D 20 Sep 2010 08:15 #103280

bitte, bitte :)

grüß mir die "Milly" wenn ihr da seid^^...
achja, der club liegt etwas außerhalb.
Ruf Chris den Limofahrer des Palomino an, der holt euch kostenlos mit ner weißen strechlimo an eurem hotel ab ;)
tel: 7 0 2 - 6 7 2 - 7 0 1 2

gruß

jay

Männerausflug :D 07 Okt 2010 09:57 #104018

Fahr hierhin, das ist deutlich besser als diese Gunstore`s wo Du in Fliessbandarbeit ein paar Schüsse überteuert in einer Halle ausführen darfst:

www.shootingsafaris.com

Letzte Änderung: von chris2x.

Männerausflug :D 07 Okt 2010 11:07 #104023

leider keine ak47 im programm

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019