Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flagstaff und Umgebung?

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 16:37 #103299

• mps
  • mpss Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Da meine Reisevorbereitungen immer weiter voranschreiten (zumindest in Gedanken) spiele ich mit dem Gedanken eine oder 2 Übernachtungen in Flagstaff zu verbringen.Hauptsächlich als Startpunkt für eine Tour zum Grand Canyon.Gibt es in der Gegend noch weitere interessante Ausflugsziele?Flagstaff an sich ist ja nicht unbedingt als Großstadt zu bezeichnen und von daher wohl auch ziemlich schnell erkundet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 17:07 #103301

1. Meteor Crater: Hier übten Astronautten die Mondlandung. In der Mitte des Kraters sieht man einen Astronauten aus Holz stehen.
2. Walnut Canyon: Hier wohnten Anasazi-Indianer
3. Ein Sessellift führt auf die Spitze eines hohen Berges
4. Sunset Crater: Lavaströme aus der Urzeit

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 17:32 #103304

Mir persönlich hat Flagstaff nicht so gut gefallen, viel schöner fand ich Sedona mit seinen roten Felsen, die auch schon in den John Wayne Filmen als Kulisse dienten, oder am Oak Creek im kühlen Fluss baden,einfach herrlich.

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 17:34 #103305

mps schrieb:

Hauptsächlich als Startpunkt für eine Tour zum Grand Canyon.

Das wär mir viel zu weit, von da aus fährt man ca. 1 1/2 Stunden bis zum Grand Canyon - das Ganze dann abends wieder zurück, und am nächsten Tag noch mal alles von vorne? :huh: Die Strecke ist wirklich SO öde, da gehts nur geradeaus und man darf praktisch nirgendwo überholen...also ich würd mir das an Deiner Stelle noch mal überlegen. Ich hab direkt am South Rim übernachtet und "nur" 90 Euro bezahlt (Yavapai Lodge East, allerdings im April), aber es gibt doch auch Hotels/Motels in Tusayan und Valle. Im allerschlimmsten Falle würde ich in Williams übernachten, da fährt man "nur" eine Stunde zum Rim ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 18:17 #103308

Denk an den berühmt berüchtigten Zug der angeblich immer schön hupend durchs Dorf fährt.Nach den Berichten über Flagstaff habe ich genau deshalb dort nie übernachtet.Gibt ein USA Forum wenn man dort die Berichte der meisten durchgelesen hat kann manentweder dort billig übernachten oder billig kein Auge zumachen

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 18:21 #103309

Habe auch in Tusayan ( RED FEATHER LODGE )übernachtet. Von dort ist es ein Katzensprung zum Canyon.

Wenn Du nicht direkt am GC pennen möchtest übernachte in Williams. Von dort aus kannst Du die Bimmelbahn zum GC nehmen. Habe mal einen Bericht über diese Bahn gesehen sah wirklich sehr gut aus.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Flagstaff und Umgebung? 20 Sep 2010 18:36 #103315

• mps
  • mpss Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
OK erstmal danke für die Tips,bin jetzt noch ne Ecke unentschlossener :) .Zur Entfernung 1 1/2 Std. fahren wäre nicht das Problem für mich außerdem wäre man dann in einer etwas größeren Stadt.Wäre zwar nicht 100% abgeneigt aber ich wollte nur wenn sich nichts anderes ergibt in einem kleinen "Kaff" übernachten.Obwohl das mit der Bimmelbahn hätte schon was.

Flagstaff und Umgebung? 21 Sep 2010 05:30 #103322

Wann seit ihr denn da?

Wenn es Richtung Weihnachten geht, würde ich dir auch Williams empfehlen.
Alles schön geschmückt, kannst verdammt gut essen gehen z.B. www.rods-steakhouse.com/

dann mit der Bahn zum GC: www.thetrain.com/index.html

und Abends in die Wild West Stadt in den Saloon auf nen heißen Applepie mit evtl. Live Musik.

ahhh.. da kommen Erinnerungen hoch. :-)

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Flagstaff und Umgebung? 21 Sep 2010 07:30 #103328

Hallo.
..unserer Erfahrung nach ...Williams!
Hier kann man wirklich gut und sogar günstig wohnen! Wir würden bei gleichem Programm wieder dort wohnen...

Grüße vom sonnigen Rhein.
Christof

Flagstaff und Umgebung? 21 Sep 2010 07:47 #103329

Also ich würde die Übernachtung in Tusayan empfehlen. Wirklich nur 5 Min. bis zum Parkeingang. Perfekter Ausgangspunkt v.a. für Sonnenuntergang und Sonnenaufgang (da muss man eh früh genug aufstehen :(). Die bereits erwähnte Red Feather Lodge ist gut, aber auch die anderen Motels sind dort in Ordnung.
Allerdings bietet der Ort an den Abenden nicht wirklich viel. Aber für das Nightlife sind wir ja auch in Vegas :woohoo:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Flagstaff und Umgebung? 21 Sep 2010 09:42 #103336

Ich finde die Landschaft um Flagstaff schön, den Ort selber nun überhaupt nicht. Im Motel 6 gewohnt, das liegt nahe an der Eisenbahnstrecke, obwohl mich das Gehupe nicht sonderlich stört, mag den Sound einfach.

Williams würde ich bevorzugen, dort kann man wirklich gut und günstig übernachten, es ist nicht so weit zum GC, dazu rustikale Lokale, Rod's Steakhouse, Sultana Bar, Twisters, Old Smok ys zum frühstücken (hoffe mal, es ist noch geöffnet!).

Flagstaff und Umgebung? 21 Sep 2010 14:37 #103349

Mir hat die Gegend und das Örtchen Flagstaff auch gut gefallen. Wir waren damals auch in einem Saloon mit Livemusik zum Steak essen. War wirklich klasse, aber die Motels liegen alle außerhalb des Ortes, so dass du eh noch Auto fahren musst. Wir haben direkt im Grand Canyon Village gewohnt und sind im Best Western abgestiegen. War völlig okay und die hatten auch ne nette Bar im Basement. Wir fanden es einfach gut, direkt am Canyon zu sein und nicht noch lange hin und her fahren zu müssen.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Flagstaff und Umgebung? 21 Sep 2010 20:08 #103360

Also "nur" für den GC würd ich nicht in Flagstaff absteigen, sondern die bereits erwähnten Orte Tusayan (direkt am Parkeingang)... Valle oder Williams nehmen. Falls doch Flagstaff, dann wäre in der Nähe noch der Walnut Canyon empfehlenswert. Hat uns gut gefallen.
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Flagstaff und Umgebung? 23 Sep 2010 16:32 #103430

• mps
  • mpss Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
Danke nochmals für die vielen Antworten.Wenn ich übernachten sollte wird es wohl nach Williams gehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019