Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heli Ausflug Grand Canyon

Heli Ausflug Grand Canyon 27 Sep 2010 10:23 #103537

Hallo alle miteinander,

ich werde am 18.10 fuer 2 Wochen nach Vegas ins Flamingo fliegen.
Ist mein zweiter Anlauf,da mir im April der Vulkan in die Quere gekommen ist.
Nun zu meiner Frage.Ist es besser den Ausflug (Grand Canyon mit Picknick und Rueckflug ueber den Strip) hier schon zu buchen? Wuerde bei Viatorcom fuer 2 Personen 460 Eu kosten. Oder waere es besser das vor Ort zu buchen?

Vielen Dank im voraus fuer die Antworten.

Gruss Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump
Letzte Änderung: von carlos342.

Heli Ausflug Grand Canyon 30 Sep 2010 09:11 #103681

Wenn Du 2 Wochen in Vegas bist, kannst Du vor Ort buchen, es gibt genug Kapazitäten. In den Hotels und am Strip sind überall Buchungsmöglichkeiten vorhanden, jeder will Tickets verkaufen. Ich habe sogar einen Ticketschalter für Ausflüge bei CVS oder Walgreens gesehen.

Persönlich würde ich aber im voraus online buchen, damit der Grand-Canyon-Trip "sicher in der Tasche" ist.

Viel Spass in Vegas.

Heli Ausflug Grand Canyon 30 Sep 2010 15:08 #103694

Achtung aufpassen!
Wenn du über Papillon buchst, fährst du erst einmal über eine Stunde nach Boulder und dann geht es in den Heli. Früher starteten die Helis gleich neben dem Mandalay. Damals flog man über den Strip.
Dadurch wird der Flug deutlich kürzer, die Preise aber nicht kleiner. Wer von LV aus fliegen will, muss das auch buchen. Genau informieren. Vor 7 Jahren flogen wir mit Papillon tatsächlich über den Strip in den Grand Canyon. Vor 2 Jahren starteten wir ab Boulder. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ein anderes Heliunternehmen genommen! :S

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Heli Ausflug Grand Canyon 30 Sep 2010 16:49 #103698

fips schrieb:

Achtung aufpassen!
Wenn du über Papillon buchst, fährst du erst einmal über eine Stunde nach Boulder und dann geht es in den Heli. Früher starteten die Helis gleich neben dem Mandalay. Damals flog man über den Strip.
Dadurch wird der Flug deutlich kürzer, die Preise aber nicht kleiner. Wer von LV aus fliegen will, muss das auch buchen. Genau informieren. Vor 7 Jahren flogen wir mit Papillon tatsächlich über den Strip in den Grand Canyon. Vor 2 Jahren starteten wir ab Boulder. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ein anderes Heliunternehmen genommen! :S

Die Grand Celebration Tour WITH VEGAS STRIP startet vom Vegas Terminal (etwas teurer). Die ohne Vegas Strip vom Boulder Terminal!

Letzte Änderung: von doodie.

Heli Ausflug Grand Canyon 30 Sep 2010 18:13 #103704

Werden diese Touren auch von Papillion durchgeführt oder macht das ein anderes Unternehmen?
Danke auf jeden Fall für den Tip!

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Heli Ausflug Grand Canyon 30 Sep 2010 18:24 #103705

fips schrieb:

Werden diese Touren auch von Papillion durchgeführt oder macht das ein anderes Unternehmen?
Danke auf jeden Fall für den Tip!

Das gilt für Papillon!

Heli Ausflug Grand Canyon 30 Sep 2010 18:44 #103706

Wenn Du über Papillon buchst- ist auch Papillon drin.-
zumindest der Heli Trip Vegas Intern. Airport über Hover Damm -
Landung im Canyon - zurück Vegas mit Strip.

Buchungscodes z.B. wmpa beachten.
Suche mal hier im Forum, war schon Thema.

Last euch einfach vom MB abholen, (Pick up point ist
südlich von der Hauptzufahrt)
ist der Letzte Hotel Pickup-
Transfer zum Heliport 2 min.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019