Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schlangen, Spinnen und Skorpione

Schlangen, Spinnen und Skorpione 29 Sep 2010 19:23 #103658

Sanfra Viva LV schrieb:

Wir haben ein Hobby das Geocaching. Das ist so eine Art Schnitzeljagt mit GPS.

Damit hab ich auch vor ein paar Monaten angefangen, ich kanns garnicht abwarten, endlich in den USA ein paar Caches zu suchen ;) Über die Sache mit den Schlangen etc. in den Löchern hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, so gerne ich mal eine sehen würde, auf solche Überraschungen kann ich verzichten :unsure:

Aber in den USA gibt es ja auch sehr viele virtuelle Caches, also werde ich vielleicht erstmal solche machen...nicht zu vergessen die ganzen Webcams in Vegas ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Schlangen, Spinnen und Skorpione 29 Sep 2010 19:44 #103660

@theWurst

oh ja Vegas tümmelt sich voller Caches...man hat auch ohne Pampa viele möglichkeiten. Haben dort bestimmt schon ca an die 350 eingesammelt.

Auch gibt es viele Orte wo man dann die normalen Haustiere und ihre Besitzer bestaunen kann, man glaubt garnicht wie NAH doch an dem Strip das Reale Leben der Anwohner ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlangen, Spinnen und Skorpione 29 Sep 2010 20:19 #103661

TheWurst schrieb:

Aber in den USA gibt es ja auch sehr viele virtuelle Caches, also werde ich vielleicht erstmal solche machen...nicht zu vergessen die ganzen Webcams in Vegas ;)


Bei der Gelegenheit kannste gleich mal die am MGM wieder grade rücken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlangen, Spinnen und Skorpione 29 Sep 2010 20:59 #103664

Die erschrecken mich gar nicht mehr, also Schlangen. Spinnen finde ich egal ob indoors oder outdoors schrecklichst! In Oklahoma hatten wir so viele Taranteln und ganze Baeume eingewebt und stampede von denen ueber die Strasse... schuettel.
In COlorado hatten wir so viele Klapperschlangen und Bullsnakes wegen den Prairiehunden am Stall.. irgentwann stoert das nicht mal die Pferde mehr wenn eine bullsnake durch die Box schlaengelt :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Schlangen, Spinnen und Skorpione 02 Okt 2010 23:48 #103782

Wir sind gerade in den USA und haben in Page (Lake Powell) eine Klapperschlange vor dem Bootsverleih gesehen (Ranger waren aber schon an der Arbeit!).
In Zion haben wir auf einem Trail eine Spinne gesehen, die mir aussah wie eine Tarantel. Handgross etwa. Ein Wanderer meinte jedoch es sei ein "good spider". Was er damit gemeint hat... ich will es nicht wissen.
Ich finde diese Tiere zwar sehr faszinierend, aber ich bin froh, wenn ich sie aus einiger Entfernung sehen kann.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlangen, Spinnen und Skorpione 01 Nov 2010 20:17 #104924

Kurz vor meinem Vegas-Trip hatten wir die Fauna rund um Vegas hier am Wickel, jetzt hab ich mal ein Bildchen von einer "niedlichen" Spinne beigefügt, die ich vorletzte Woche im Red Rock Canyon antreffen durfte.
Angeblich handelt es sich hierbei um eine Tarantel :huh: .
Diese lief übrigens forschen Schrittes den ausgeschilderten Wanderweg entlang.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Schlangen, Spinnen und Skorpione 03 Jun 2021 17:50 #178255

Hallo. Ich wohne mein ganzes leben in Las vegas. Ich gehe so gut wie jeden tag in die wüste schießen oft auch am death velley vorbei! Habe natürlich schon oft scorpione und spinnen sowie manche schlangen gesehen! Wrnn man aber aufpasst muss man sich nicht fürchten! Falls man einem derartigen tier begegnet und man sich unwohl fühlt einfach erschießen! Mfg Bill Woodroof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schlangen, Spinnen und Skorpione 05 Jun 2021 14:47 #178256

Genau. Einfach alles abknallen, was einem suspekt ist. :) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Schlangen, Spinnen und Skorpione 24 Jun 2021 14:58 #178318

Voriges Jahr habe ich im Grand Canyon auch eine Schlange gesehen, ungefähr 120 cm. Ihr würdet mich schreien hören :woohoo: Sie war aber nicht giftig, wie mir mein Mann gesagt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.