Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 12:37 #104145

Ich denke mal dieses Video ist unter der Rubrik Fun/Abenteuer/Ausflüge genau richtig. B)

www.focus.de/panorama/videos/amateurvide...viten_vid_20411.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 12:52 #104147

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
In seiner Argumentation zwar etwas grenzwertig,aber er wird zumindest das erreicht haben was viele trotz hoher Geldstrafen nicht vom zu schnell fahren abschreckt :laugh:

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 13:24 #104150

Ich finds, angesichts der blöden Ausreden (weiß nicht, andrem gefolgt), vollkommen ok, und zudem noch nett, dass die keinen fetten Strafzettel bekommen haben. Ich denke der Office war ziemlich angeseuert ob der bescheuerten Ausreden. Cool auch die Frage: Warum fährst Du dann auf unseren Straßen? - Gute Frage!

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 14:57 #104157

Der war doch echt cool. Nur so verstehens es manche. Ist mir aber lieber so wie gleich fett abkassieren oder Achter anlegen. :)

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 15:08 #104159

Cool...der Officer hats doch super auf den Punkt gebracht! B) Da war ich ja mit einem "Son, drive carefully" gut bedient! :P

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 15:29 #104163

Hmm,

mit einem guten Anwalt hätte er da sicherlich noch richtig Kohle mit machen können.

Ein wenig Rassismus und Androhung einer Straftat könnte man da schon draus drehen. ;)

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 15:52 #104164

Ich glaube auch das der junge Mann jetzt öfter aufs Tacho guckt ob er die richtige Geschwindigkeit drauf hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 10 Okt 2010 22:59 #104200

OMG er hatte richtig Glueck dass er nicht verhaftet wurde!

proud member of the redneck nation

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 03:42 #104202

Hey Moody,

mit was hätte der German Boy eigentlich rechnen dürfen
bei 28 Meilen zu viel??

01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 06:49 #104206

doodie schrieb:

Ich finds, angesichts der blöden Ausreden (weiß nicht, andrem gefolgt), vollkommen ok, und zudem noch nett, dass die keinen fetten Strafzettel bekommen haben. Ich denke der Office war ziemlich angeseuert ob der bescheuerten Ausreden. Cool auch die Frage: Warum fährst Du dann auf unseren Straßen? - Gute Frage!

Also das will ich sehen, wenn du auf einer deutschen Autobahn angehalten wirst und der Polizist dich so angehen würde, ob du das auch noch ok finden würdest...kann ich mir jetzt so nicht vorstellen...

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 07:13 #104208

LasVegas2404 schrieb:

mit was hätte der German Boy eigentlich rechnen dürfen
bei 28 Meilen zu viel??

bei mir warens 225 Dollar für 21 Meilen....
so ein Einlauf wäre mir stattdessen auch lieber gewesen...

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 07:34 #104209

Roy-Ma-Kai schrieb:

doodie schrieb:

Also das will ich sehen, wenn du auf einer deutschen Autobahn angehalten wirst und der Polizist dich so angehen würde, ob du das auch noch ok finden würdest...kann ich mir jetzt so nicht vorstellen...

Tja, ich würde mich auch nie so deppert verhalten wie die Jungs. Etwas blöd wurde der Cop erst als er gefragt hat, ob sie die Geschwindigkeitsregeln in den USA nicht kennen.
Ach ja, und mir würde sowas nicht passieren, weil ich mich tatsächlich an die Verkehrsregeln halte und wenn ich wogegegen verstoßen habe, dann stehe ich auch dazu und erzähle keinen Bullshit!

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 07:54 #104211

Sorry daß sich mein Beifall für den so coolen Cop doch sehr in Grenzen hält. Nicht daß ich es befürworte Temposünder noch zu belohnen, dennoch ist das ja wohl mal ein ganz dicker Hund. Beleidigungen und Gewaltandrohung. Das Publikum applaudiert.

Ich möchte nicht wissen welche Wellen es geschlagen hätte, wäre so etwas einem Ami-Tourist hier bei uns auf der Autobahn passiert und der Polizist hätte auch nur in etwa solche Sprüche zum Besten gegeben....
Man stelle sich nur den Satz vor "Warum fährst Du auf unseren Straßen, American-Boy?"

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 08:21 #104217

caesar schrieb:

Beleidigungen und Gewaltandrohung.

Ist "Germany-Boy" eine Beleidigung? Naja...hab schon schlimmeres gehört. Und wo wird ihm Gewalt angedroht? Der Cop warnt ihn lediglich davor, welcher Körperteil ihm wehtun wird, wenn er wegen Raserei in den Knast kommt. Was hat das mit Gewaltandrohung zu tun? Richtig, überhaupt nichts.

Ich finde den Tonfall auch nicht ok, aber SO schlimm war das jetzt auch nicht. Und wenn man 45 km/h zu schnell fährt, ist man selber schuld. Man sollte eigentlich wissen, dass die da drüben sehr streng kontrollieren und auch nicht gerade zimperlich sind.

>>> USA-Shirts <<<

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 12:13 #104244

@Doodie: Klar sind 28 Mph zu viel schon ne Ecke, aber trotzdem. Ich gestehe, ich bin auch schon zu schnell gefahren, bei Rot über die Ampel gelaufen oder hab beim Abbiegen nicht geblinkt. Dazu habe ich schon mal was in den Gelben Sack, was da nicht reingehört und auch schon mal nicht sauber Papier und Biomüll getrennt. Trotzdem empfinde ich es als Unding, mir so zu kommen, egal was ich sage. Dann soll er korrekt sein, sagen, hier, bitte, 300$ Strafe und dies und das.

Aber so, in einer Besser-Ami-Gutsherrenart. Leider ist man in der Situation sowas von verschreckt, dem sollte man eigentlich die Meinung sagen und seinen Schlagstock dann dahin schieben, wo die Sonnen nie scheint... nur meine Meinung.

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 12:17 #104245

Ich fands cool :laugh: :laugh: :laugh:

Gibt genügend andere Dinge über die ich mich aufregen könnte, da ist ein Cop im "Oberlehrer" Style und "Ghetto Slang" das geringste...

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 18:13 #104269

Finds immer interessant sowas... sicherlich kann man über dieses Video "schmunzeln" aber korrekt ist es nicht. Allerdings find ich es etwas seltsam sowas "in ordnung" zu finden. "Blöde Ausreden" - klar, mag ja sein. Weiß ja nicht wie abgeklärt manche "Befürworter" von dem Verhalten des Cops sind, aber wenn ich das 1. mal in USA fahre in meinem Leben (wissen wir es von dem Kerl?) und dann PENG komm ich in die Situation - da gehen mir erstmal alle "Horrorstories" über US Cops durch den Kopf, ich kriege Schweiss auf der Stirn und rede dummes Zeug weil ich nervös bin.

Über das Vergehen an sich brauchen wir nicht reden - finde es auch in Deutschland witzig wenn bei entsprechenden TV Magazinen Raser aus dem Verkehr gezogen werden und sich rechtfertigen. Aber dann lachen selbst die Cops über den geistigen Dünnpfiff aber bleiben selbst korrekt wenn sie auch korrekt behandelt werden. Und einen verbalen Fehlgriff etc hat sich der "German boy" wohl hier nicht erlaubt...

Wie auch immer, ich fahr einfach angepasst und lass mich von LKWs überholen und anhupen in USA, dann komm ich gar nicht in die Situation. Allerdings ist das auf 1 spurigen Straßen im Inland alles andere als einfach! :-(

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 11 Okt 2010 23:19 #104277

.....wenn der Cop bewusst ein TV-Team dabei gehabt hätte, dann wären seine Sprüche auch anders ausgefallen, und ich weiss echt nicht wo das Problem liegt an "german boy" oder an dem Hinweis auf mögliche "rektale Erforschung" im US Knast??????? Wahrscheinlich denke ich gerade nicht "typisch deutsch"...... ;)

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 13 Okt 2010 20:10 #104343

Nur ganz kurz und ohne Umschweife.

Fakt ist:

- der Mann ist ERHEBLICH (nicht ein paar Meilen) zu schnell gefahren, dafür kann er in Amerika ins Gefängnis gehen.
- Hätte er einen US Führerschein gehabt wäre das sehr Teuer geworden - Garantiert
- Er hat keinerlei Strafe bekommen und wurde nur mit eine Rüge gehen lassen
- Er ist GAST in Amerika und auch da hat man sich an die Gesetze zu halten
- Als „Dankeschön“ hat es das Video ins Netz gestellt.

Stimmt alles oder?

Fazit: Der Mann hat das Gesetz gebrochen und wurde nicht bestraft. Das der Polizist bei fast 45 Kilometern über dem Limit nicht lacht, ist kein Wunder. Viele Denken: Wenn man lange genug über das Vehalten des Polizisten diskutiert wird aus Unrecht Recht. Dann ist irgendwann der Polizist der Schuldige und der arme Autofahrer konnte ja gar nichts dafür das er so schnell gefahren ist.

Meine persönliche Meinung: Wahrscheinlich wäre es besser gewesen der Polizist hätte gelächet, keinen Ton darüber verloren und hätte ein fettes Ticket ausgestellt.

So jemand gehört auf die Schwarze Liste und dem sollte man beim nächsten Besuch (aufgrund seines netten Videos was er veröffentlicht hat) die Einreise in die USA verweigern.

Hey German Boy - You screwed up big time.

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 14 Okt 2010 04:23 #104350

Gizzmo schrieb:

Nur ganz kurz und ohne Umschweife.

Fakt ist:

- der Mann ist ERHEBLICH (nicht ein paar Meilen) zu schnell gefahren, dafür kann er in Amerika ins Gefängnis gehen.

Wird ja ganz nett ausdiskutiert das ganze Thema, keiner äußert sich aber
zum tatsächlichen Strafmass. Weiss das keiner oder gibt es keine festen Strafen im Strassenverkehr wie z.B. unser ? "Bußgeldkatalog"

Kann man für zu schnelles Fahren eingelocht werden ?

Ernstgemeintre Frage. Wer kann Auskunft geben.

Grüße an alle von crabs 1 der noch mindestens 6 Monate auf seinen nächsten Trip warten muss.

:(

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.