Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: grand canyon Rundflug

grand canyon Rundflug 24 Jan 2011 19:05 #107531

Bin im März in Las Vegas und ich dachte mir ein Grand Canyon Rundflug gehört dazu es gibt welche mit Landung im Canyon hat jemand erfahrung mit diesen Rundflügen, wo buchen? welcher Anbieter?

danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: grand canyon Rundflug 24 Jan 2011 19:18 #107533

Schau mal hier:

http://www.getyourguide.com/de/touren/usa-las-vegas/grand-canyon-bei-sonnenuntergang-helikopterflug-mit-landung/

Edit:

Papillon hat ebenfalls eine Helicopter Landing Tour im Angebot, mit dieser Firma habe ich positive Erfahrungen gemacht. Kannst Du hier im Forum auf der Startseite buchen.

:blink:

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Ergänzung

Aw: grand canyon Rundflug 25 Jan 2011 05:59 #107542

hallo,

haben wir im november auch ganz spontan gemacht - online bei papillon gebucht und es war der HAMMER !!!!
hatten lange überlegt, aber ich kann jetzt für mich behaupten,
es waren die am besten "angelegten" $ im urlaub.
wir hatten den flug mit landung im canyon und rückflug über den stip (unbedingt mitmachen - kosten glaub 20$ extra)
glaube das ganze kam so 270$, aber war wie gesagt jeden $ wert.
hoffe dir damit geholfen zu haben - falls fragen - einfach stellen ;-)

Aw: grand canyon Rundflug 26 Jan 2011 16:23 #107652

Also laut Homepage von Papillon kostet der Grand Canyon Trip 409 Dollar pro Person! Meine Herren, ist das ne Menge!
Weiß jemand, ob es ab und zu Promotion-Preise gibt? Oder andere Möglichkeiten der Rabattierung? Für mich würde das nächsten Sommer, Anfang Juli in Betracht kommen, aber nicht zu DEM Preis....

Letzte Änderung: von zackenbarsch. Begründung: vertippt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019