Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Papillion Grand Canyon Deluxe Tour???

Papillion Grand Canyon Deluxe Tour??? 16 Feb 2011 13:03 #108650

Hi liebes Forum:laugh: ,

im Mai steht unser dritter Las Vegas Urlaub (nach 2000 & 2008) an.

Über San Francisco gehe es mit dem Auto durch den Yosemite & Death Valley National Park. Und zum Schluss der Reise noch eine Woche Sin City zum Zocken (Poker) und Party machen (Clubs).

Da wir bisher nur den Hoover Dam (vor 10 Jahren) gesehen haben, wollen wir dieses Jahr auch mal den Grand Canyon bewundern. Mangels Zeit, habe ich im Moment die Tour mit Papillon im Auge.

de.papillon.com/popris/show_package.aspx...age_id=39&lang=en-US

Man fliegt mit dem Flugzeug über den Damm & See und weiter zum wohl schöneren South Rim. Dort dann mit dem Bus weiter. (zusätzlich kann man noch mit dem Heli fliegen). Irgendwo Essen. Und Abends wieder zurück mit dem Flugzeug.

Kennt jemand die Tour? Hat Sie jemand in letzter Zeit gemacht? Und kann mir Info's geben?

Gruß
aus dem sonnigen Frankfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Papillion Grand Canyon Deluxe Tour??? 16 Feb 2011 14:59 #108658

Hallo,

ich habe die von Dir geplante Tour nicht gemacht, bin aber 2x mit Papillon zum Grand Canyon und Monument Valley geflogen. Deine Tour geht per Flugzeug zum South Rim, ein Helikopter-Flug ist ebenfalls möglich, und es findet noch eine Bustour am Canyon zu den wichtigsten Sightseeing-points statt.

Wenn Dir die Bedingungen und der Preis zusagen, solltest Du buchen. Du kannst mit Deiner Entscheidung nichts falsch machen.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Tippfehler
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019