Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zum Grand Canyon mit Mietauto

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 28 Feb 2011 20:04 #109312

Wir hatten das Glück, dass unser Hubschrauber völlig ruhig in der Luft gelegen hat, nur wenn man seinen Kopf an die Scheibe gelegt hat hat man die Vibrationen des Helikopters gespürt.
Wir sind im Canyon gelandet und hatten, obwohl die Turbulenzen Abends beim wieder rausfliegen aus dem Canyon an der Kante am schlimmsten sein können überhaupt keine Turbulenzen. Deshalb sind meine Erfahrungen durch und durch gut.
Leider gab es hier schon Berichte über sehr turbulente Flüge, ich glaube wir hatten einfach wahnsinniges Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 28 Feb 2011 20:04 #109313

Also mir ist nicht schlecht geworden...dafür hatte ich keine Zeit, ich war ja damit beschäftigt, mich irgendwo festzuhalten :laugh: Aber mein Sitznachbar hat sich mal an einer der bereitliegenden Tüten bedient :unsure: ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 13 Mai 2011 10:38 #113217

Hallo
Was kostet eigentlich ein Mietwagen denn so am Tag ? eiso wenn man vorort jetzt einen Mieten will Spontan ?

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 13 Mai 2011 11:01 #113222

biene90 schrieb: wenn man vorort jetzt einen Mieten will Spontan ?

Vor Ort mieten kann u.U. sehr teuer werden. Bei den Amis sind in den Grundpaketen eigentlich keine Versicherungen mit enthalten, und die zusätzlichen Pakete können den Preis sehr teuer machen.

Für den ersten Las Vegas Trip würde ich dir auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, um auch zumindest die nah gelegenen Sehenswürdigkeiten flexibel sehen zu können (Downtown, Outlet Center, Lake Mead, Hoover Dam, Valley of Fire, Red Rock, uvm.). Buch diesen allerdings von Deutschland aus. Wenn ihr keine Ansprüche an den Wagen stellt, bucht euch die kleinste Klasse. Der sollte für eine Woche vielleicht EUR 150-200 kosten. Dort sind dann meist schon alle wichtigen Versicherungen enthalten. Für euch kommt dann voraussichtlich noch die Gebühr für Fahrer unter 25 hinzu ($25,00 pro Tag), welche vor Ort zu zahlen ist.

Lg
Maumann

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 13 Mai 2011 11:12 #113223

okay gut danke ;-)

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 13 Mai 2011 11:22 #113225

Würde auf jeden Fall bei Alamo schauen, da die ein U25 Paket haben, ist viel billiger als vor Ort die $25 pro Fahrer/Tag zu zahlen.

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 28 Mai 2011 11:32 #114195

Wir überlegen auch mit unserem Mietauto zum GC zu fahren. Wollen aber auf der Strecke noch irgendetwas "mitnehmen"... Wir dachten uns schon ob wir "oben rüber" fahren sollen und erst nach page und dann nach tusayan. Aber das wird für einen Tag trotz übernachtung in Tusayan wohl etwas zu stressig.
Wenn wir nicht nach Page fahren überlegen wir in der nähe vom GC noch etwas anzusehen, denn wir wollen nicht den ganzen Tag am GC verbringen.

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 28 Mai 2011 13:52 #114203

romy_s schrieb: Hach mit dem Hubschrauber würd ich auch mal gerne über den GC fliegen. Aber ich hab irgendwie Angst, daß mir dann schlecht wird, bei dem Gewackel... wie ist Deine Erfahrung?

LG Romani

Wir sind das erste mal mit dem Heli geflogen - wir dachten ja es ist unsere einzige USA-Reise :-). Mir war ganz schön übel - zum Glück musste ich mich nicht erleichtern. Mit dem Hubschrauber fliegen ist schon anders als im Flieger.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: Zum Grand Canyon mit Mietauto 28 Mai 2011 13:59 #114204

Nero schrieb: Wir überlegen auch mit unserem Mietauto zum GC zu fahren. Wollen aber auf der Strecke noch irgendetwas "mitnehmen"... Wir dachten uns schon ob wir "oben rüber" fahren sollen und erst nach page und dann nach tusayan. Aber das wird für einen Tag trotz übernachtung in Tusayan wohl etwas zu stressig.
Wenn wir nicht nach Page fahren überlegen wir in der nähe vom GC noch etwas anzusehen, denn wir wollen nicht den ganzen Tag am GC verbringen.

Ihr könnt über den Hoover Dam und dann von Kingman aus ein Stück Route 66 fahren.

Hackberry General Store, 11255 East Highway 66, Hackberry, AZ, 86411

Seligman mit dem berühmten Friseurladen von Angel Delgadillo.

Zwischen Williams und dem GC gibts das hier - falls es Euch interessiert:
Planes of Fame Air Museum
755 Mustang Way
Valle-Williams, AZ 86046

The Museum is open every day of the year, with the exception of Thanksgiving, Christmas, and occasional special events. Normal hours are from 9:00 a.m. to 5:00 p.m.
Erwachsene 6 USD, mit AAA 5 USD
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.