Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mustang V8 oder ähnliches wie Camaro

Mustang V8 oder ähnliches wie Camaro 25 Feb 2011 19:06 #109152

Flieg vom 09.-23.05.11 mit 2 Kumpels nach Vegas. Die erste Woche machen wir ne Rundfahrt und da werd ich mir nen Tahoe oder Suburban mieten. Letztes Jahr in NY hatten wir nen Ford Flex und der war viel zu klein für vier und Gepäck.

Aber in Vegas wollen wir nen halben Tag zum Lake Mead oder so und shoppen fahren. Da sollte es dann ein schöner Mustang oder Camaro, jedenfalls was in der Richtung, mit nem V8 sein. Einfach mal um so ein Wägelchen zu genießen.
Jetzt hab ich bei Hertz geschaut und erst stand man soll die Station anrufen, jetzt steht egal welches Datum ich probier wenn wir in Vegas sind das so gut wie alle Fun oder Prestige Sold Out sind zu den Daten?
Kann das sein oder liegt das irgendwie am Buchungssystem? Den Mustang sollte es doch dort schon geben...
Wie kann ich zu so einem Auto kommen?
Sind die Mustangs von Dollar V8 oder wohl eher die V6er?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mustang V8 oder ähnliches wie Camaro 25 Feb 2011 20:29 #109159

Geh doch mal ins Reisebüro Deines Vertrauens. es gibt über FTI spezielle Luxusautos zu mieten in Kooperation mit National. Die haben z.B einen Camaro oder Escalade, Hummer etc.

Aw: Mustang V8 oder ähnliches wie Camaro 25 Feb 2011 20:33 #109160

Ich habe einen Mustang über ebookers gebucht , ist aber ein V6 .
Mustang ist in Amerika ein Mittelklasse Wagen und die V8 sind als Mietwagen relativ selten.
In Vegas selbst kannst du auch tageweise direkt am Strip Luxusautos
( Corvette, Ferrari , Mercedes etc) mieten, da wird vielleicht auch ein Mustang V8 dabei sein.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Mustang V8 oder ähnliches wie Camaro 26 Feb 2011 06:59 #109171

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Hate letztes Jahr über die Hertz Fun Collection einen Camaro.War aber ein V6,hatte aber schon genug Power.Ist natürlich vom Sound nicht so der Hammer aber trotzdem geil.Denke aber daß du wenn es um einen Mustang oder Camaro geht wohl kaum an einen V8 rankommen wirst,jedenfalls bei den "üblichen" Vermietern.Bei Hertz gab es in der Fun Collection noch eine Corvette.Dann hättest du einen V8.Nachteil ist daß er für meinen Zeitraum ca.750 Euro für ne Woche gekostet hätte.Außerdem für euch wohl auch schwierig,weil eben ein Zweisitzer.

Aw: Mustang V8 oder ähnliches wie Camaro 26 Feb 2011 18:49 #109198

2 Sitzer is halt schlecht, einer müsste laufen :D
Komisch, ich dachte ich hätte bei Hertz die Tage mal die V8 Version vom Mustang oder Camaro gesehen???
Jetzt sind nur noch die V6 vom Mustang und so da....
Die Verleiher am Strip, wie sind die?
Wie siehts versicherungsmäßig aus?

Gerade in einem anderen Forum gesehen:
Fox Rent a Car bieten in Vegas Camaro oder Challenger an.
Kennt die Firma jemand bzw. hat Erfahrungen mit denen???

Letzte Änderung: von LasVegasFreund.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019