Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Per Hubschrauber zum Grand Canyon

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 08 Apr 2011 13:24 #111273

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 12 Apr 2011 08:42 #111435

Hallo,
ich muss mich hier noch mal einklinken und auf eure Hilfe hoffen.
Habe mich nun durch den Dschungel an Angeboten gekämpft und folgende beiden Helikopterflüge gefunden. Nur leider weiß ich nicht, welcher besser ist und was der genaue Unterschied zwischen beiden ist (außer der Preis natürlich).

Hier die beiden Flüge:
de.papillon.com/popris/show_package.aspx...ge_id=125&lang=en-US

www.viatorcom.de/de/7132/tours/Las-Vegas...erflug/d684-2280AAHT

Danke für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 12 Apr 2011 09:48 #111442

Ich hab letztes Jahr im März mit Papillon den Hubschrauber Flug gebucht .
Wir hatten glück das Wetter war passend .
Vorne sitzen hat nochmals 50.- Dollar gekostet, war aber auch jeden Cent wert.

Wir wurden West Ausgang Hotel MGM abgeholt und sind dann mit dem Bus zum Helicoter Airport.Nach ca. 45 Minuten Wartezeit ging es dann über den Hoover Damm usw in den Canyon. Ich hatte im März 279.- Dollar Online vorab bezahlt und kann den Flug nur jedem empfehlen.
Der Rückflug ist anschl. eine andere auch sehenswerte Route.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaelepe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 12 Apr 2011 11:40 #111452

Danke für deine Hilfe.
Bin gerade beim Stöbern auf einen Rundflug (mit Flugzeug) gestoßen, der unter anderem auch über den South Rim geht und dann auch eine Busfahrt beinhaltet.

Nun meine Frage: Gibt es auch Rundflüge über den Horseshoe Bend, oder ist dieser zu weit entfernt dafür?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 12 Apr 2011 12:18 #111454

Hi Schaelepe,

also ob wir über Horseshoe Bend geflogen sind, daran kann ich mich nicht mehr erinnern - obwohl es erst ca. ein Jahr her ist :-D
Aber wir hatten eine recht gut organisierte Tour mit Abholung am Hotel, von dort aus zum Flughafen, dort dann mit einem kleinen Flugzeug zum Grand Canyon und dort dann mit dem Bus die wichtigsten Stationen an der Rim entlang. Immer mit wirklich genügend Zeit um Eindrücke zu sammeln.
Nur von Oben wäre mir jetzt zu wenig gewesen für meinen Dad, der mitgereist ist. Ich finde, man muss einfach auch an der Kante stehen um den GC so richtig begreifen zu können.

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 13 Apr 2011 08:40 #111485

hier eine Promo von Travelzoo
www.travelzoo.com/entertainment/las-vegas/1007354/
vielleicht ist das interessant

L.G: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 13 Apr 2011 12:28 #111495

Schaelepe schrieb: Hallo,
ich muss mich hier noch mal einklinken und auf eure Hilfe hoffen.
Habe mich nun durch den Dschungel an Angeboten gekämpft und folgende beiden Helikopterflüge gefunden. Nur leider weiß ich nicht, welcher besser ist und was der genaue Unterschied zwischen beiden ist (außer der Preis natürlich).

Hier die beiden Flüge:
de.papillon.com/popris/show_package.aspx...ge_id=125&lang=en-US

www.viatorcom.de/de/7132/tours/Las-Vegas...erflug/d684-2280AAHT

Danke für eure Hilfe!


Beide Angebote beinhalten die gleichen Leistungen:

Abholung im Hotel, Flug ab Airport in Vegas über Hoover-Dam und Lake Mead zum Westrim des Canyon, Landung im Canyon mit Imbiss (erwarte hier keine Gourmet-Mahlzeit), Rückflug über den Strip in Vegas.

Habe keinen Unterschied feststellen können. Viator verlangt beim Check-In eine zusätzliche Gebühr von $ 40, diese Tour scheint aber einen günstigeren Endpreis zu haben.

Ich würde eine Entscheidung nach genauer Prüfung der Endpreise treffen.

Schaelepe schrieb: Nun meine Frage: Gibt es auch Rundflüge über den Horseshoe Bend, oder ist dieser zu weit entfernt dafür?


Bestimmt gibt es Rundflüge über den Horseshoe Bend, aber nicht von Vegas aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 13 Apr 2011 14:51 #111502

Hallo,
meine Frau und ich sind letztes Jahr mit Sundance ist Viator,geflogen. War echt klasse. Wurden im Golden Nugget mit einer schwarzen Strechlimo abgeholt und zum Flugplatz gebracht. Wiegen und dann ging es ab mit den Helis, wir saßen vorne, hat nichts extra gekostet. Landung im Canyon und dort gab es ein kleines Picknick, Apfel, Nudelsalat, Sandwich und Cola, Wasser und Limo. Pro Heli eine Flasche Champagner. Ich hatte Glück, 2 Kinder mit Frau und Mann,ich und meine Frau, der Mann hatte einen schlechten Magen also musste ich die Flasche fast alleine leeren. Dann Rückflug über Downtown und dem Strip, Rückfahrt wieder mit der Strechlimo. Würde ich sofort wieder machen.
Tschau
Joe:) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 19 Mai 2011 10:52 #113606

www.looktours.com
:woohoo:
Wir haben über looktours gebucht, mit Limo abholung vom Orleans Hotel und waren sehr zufrieden, es hat alles super geklappt und es war jeden € wert.
Sind im WestRim (mit Sundance Helicopter)gelandet mit Picnic und über Strip wieder zurück.

Würde ich jedem empfehlen und ich persönlich jederzeit wieder machen.

:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 26 Sep 2011 06:13 #121658

Kann jemand eine Uhrzeit für einen Helliflug zum Grand Canyon empfehlen?

Wollen Ende Oktober die Golden Eagle Air Tour von Papillon machen und wissen noch nicht so recht zur welchen Tageszeit wir fliegen sollen.

Dabei geht es mir speziel um den Sonnenstand für gute Videoaufnahmen und Fotos.

Gruss

HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 26 Sep 2011 07:52 #121661

Würde mich auch interessieren! Fliegt man bei der Tour auch über den Strip?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 26 Sep 2011 08:08 #121662

pokern.pl schrieb: Würde mich auch interessieren! Fliegt man bei der Tour auch über den Strip?

Ja - die Hubschrauber landen am Flughafengelände in einem separaten Terminal (liegt direkt am Strip) und fliegen Richtung Grand Canyon direkt über den Strip - ich seh die Dinger vormittags immer über die Mirage-Poolarea drüber fliegen, meistens so 3-5 Stück hintereinander weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 26 Sep 2011 08:16 #121663

chris2x schrieb:

pokern.pl schrieb: Würde mich auch interessieren! Fliegt man bei der Tour auch über den Strip?

Ja - die Hubschrauber landen am Flughafengelände in einem separaten Terminal (liegt direkt am Strip) und fliegen Richtung Grand Canyon direkt über den Strip - ich seh die Dinger vormittags immer über die Mirage-Poolarea drüber fliegen, meistens so 3-5 Stück hintereinander weg.


nicht ganz.... Die Hubschrauber von Papillon starten doch in Boulder City, somit weit weg vom Strip.

Es gibt aber zwei Arten der Golden Eagle Air Tour, eine mit Strip-Flug

www.papillon.com/popris/show_package.asp...ge_id=303&lang=en-US

und ohne

www.papillon.com/popris/show_package.asp...age_id=21&lang=en-US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 26 Sep 2011 10:54 #121672

Mit locktours

Abholung Hotel Orleans mit Limo zum Flughafen LV extra terminal, Flug richtung Canyon und der Rückflug ging über den kompletten LV Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 26 Sep 2011 10:56 #121673

über Freemont Street rein über den kompletten Strip richtung LV Flughafen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 07 Jan 2012 11:35 #124440

homergw schrieb: nicht ganz.... Die Hubschrauber von Papillon starten doch in Boulder City, somit weit weg vom Strip.


Papillon startet ebenfalls am McCarren Airport

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 08 Jan 2012 07:55 #124458

Papillon ist nach Boulder City übersiedelt. Startete früber gleich hinder dem Mandalay BAy. Man fährt mit dem Bus über eine Stunde dorthin und versäumt so einen schönen Teil des Flugs. Vor allem den Flug über den Strip. Wenn du im Mirage am Pool liegst, siehst du alle möglichen Hubschrauber in Viererformation drüberfliegen, aber die typischen Papillonfarben sind nicht mehr dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 08 Jan 2012 08:47 #124459

Gute Güte wird hier ein Halbwissen verbreitet!

Pappillon hat einen Abflugplatz in Vegas (McCarran) und da starten auch die Helis. Allerdings nur die Touren, die auch über den Strip fliegen. Also neben dem reinen Stripflug auch der GC Flug wenn er den Stripflug beinhaltet.

Und die sind auch nicht nach Boulder City "übersiedelt", sondern haben diesen Abflugplatz auch schon ewig (2004).

Steht übrigens auch auf der Homepage: www.papillon.com/popris/show_article.asp...&lang=en-US#lasVegas

Also bitte nur Posten wer wirklich Ahnung hat. Ist ja manchmal nicht zum aushalten

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Per Hubschrauber zum Grand Canyon 09 Jan 2012 10:26 #124501

Yep Doodie, Du hast völlig recht. Ich kann auch gerne ein paar Fotos von unserem Start von McCarren posten. Geflogen am 28.12.11.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019