Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Botanischer Garten im Bellagio

Botanischer Garten im Bellagio 23 Aug 2011 12:05 #119551

weiß jemand zufällig, wie lange der Botanische Garten
im Bellagio zwischen den Neudekorationen geschlossen ist?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Botanischer Garten im Bellagio 23 Aug 2011 12:22 #119554

Ich konnte schon mehrmals bei den Umdekorierungs-Arbeiten zusehen. Von daher glaube ich dass der Garten gar nicht geschlossen wird. Oder meinst du was anderes?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Botanischer Garten im Bellagio 23 Aug 2011 12:28 #119555

Als Vegas-Rex (einer der besten Vegas-Blogger) noch in Vegas wohnte, hat er sehr oft die Umbauarbeiten fotografisch dokumentiert. Daher denke ich auch, dass das Consercatory nicht geschlossen wird sondern im laufenden Betrieb umgebaut wird.

Es könnte aber schon sein, dass für den Aufbau größerer Elemente (Riesenrad usw.) mal eine Absperrung angebracht wird...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Botanischer Garten im Bellagio 23 Aug 2011 12:35 #119556

Doch, der Botanischer Garten wird jeweils für 1-3 Tage geschlossen. Die komplette Umgestaltung 5x im Jahr (Weihnachtstage, Chinesischen Neujahr, Frühling, Sommer und Herbst) wäre im laufenden Betrieb nicht machbar. Immerhin 140 Gärtner sind alleine für diese Anlage beschäftigt.
Ich habe es auch schon 2x erleben dürfen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Aw: Botanischer Garten im Bellagio 23 Aug 2011 13:36 #119562

Wir waren letztes Jahr genau zu der Zeit dort, als gerade die Herbst/Halloween Deko gemacht wurde. Am Eingang war ein Absperrband und man konnte nur den fleißigen Mitarbeitern beim Arbeiten und Dekorieren zuschauen.

Aw: Botanischer Garten im Bellagio 23 Aug 2011 16:16 #119576

Danke, dann hoffe ich, dass der Garten Ende September wieder
fertig gestaltet ist und wir die Herbst-Deko bewundern können.

Treets

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019