Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche jemand in der Zeit vom 11.11.-14.11

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 25 Aug 2011 16:51 #119818

Slider schrieb: Hoffe ich komme nicht zu spät, will auch mal ram......

Gruß OliverOAS

Was will ich? Ram? Da geht doch gleich die Vegas-Sonne auf! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 04:01 #119844

Slider schrieb:

....Eigentlich will ich doch.....

chris2x

da wurde definitiv mein Account gehackt, DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN!!!!!!!!
Admin: Bitte untersuchen.

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 04:13 #119849

tour2vegas schrieb: Hi

wir sind über halloween wahrscheinlich downtown und geben uns die kanne. Sind danach auch noch in der stadt. Bin übrigens auch jahrgang 72.

martin

Hallo Martin,

wir sind zum selben Zeitraum auch Downtown und ich bin zufälligerweise auch nen 72er. Wo nächtigt Ihr denn? Wir sind vom 31.10. bis zum 03.11. im Golden Nugget.
Wenn Interesse besteht können wir uns ja mal auf ein Bier treffen. Ist Downtown was los an Halloween ? HAbe nur gemerkt, dass dort die Preise deutlich billiger sind als aufm Strip, wo wir ab dem 24.10. bis 31.10. nächtigen.
Greets MaBuede

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 05:08 #119860

oh man da habe ich ja was losgetreten :-)
aber so what...Mens welcome :-)

PS: die Sache mit der Festnahme hat mich gestern 1 Stunde lesen gekostet...weiß nicht was ich davon halten soll :-)

ok, my Englisch is a little bit better than his :-)

Und ich glaube es heißt: you are looking for accompany, also Begleitung und nicht a company, also eine Firma :-)

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 06:41 #119867

Golfer_1972 schrieb: oh man da habe ich ja was losgetreten :-)

PS: die Sache mit der Festnahme hat mich gestern 1 Stunde lesen gekostet...weiß nicht was ich davon halten soll :-)

Und ich glaube es heißt: you are looking for accompany, also Begleitung und nicht a company, also eine Firma :-)

Hallo Golfer,

Nee, heißt schon: "are you looking for company" hier : suchst du Gesellschaft? (nicht Firma).

Nebenbei bemerkt, heißt es auch: "Men welcome" ohne s.

Und Englisch im Englischen dann doch besser ohne c. ;)

Das wird! :P

LG LG

PS: Ich vergaß, hier darf man ja Grammatik und Rechtschreibung nicht mehr kritisieren :huh:. Bitte, bitte verpfeif mich nicht. :blush:

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 07:37 #119875

Lucky Goldfish schrieb:

Hallo Golfer,

Nee, heißt schon: "are you looking for company" hier : suchst du Gesellschaft? (nicht Firma).

LG LG

PS: Ich vergaß, hier darf man ja Grammatik und Rechtschreibung nicht mehr kritisieren :huh:. Bitte, bitte verpfeif mich nicht. :blush:

Sehr geehrte Moderatoren,

nun langsam finde ich den Umgang, insbesondere das Verschieben von Beiträgen in den Klugscheißerthread, sehr albern. Wie kommt es nur, dass neuerdings (zumindest nach meinem Gefühl) jegliche konstruktive Kritik oder auch einfach nur Anmerkungen ins Aus katapultiert werden. In meinem konkreten Fall bezog ich mich ausschließlich auf die von Golfer geposteten Annahmen (der englischen Übersetzung), die ich nur richtig stellen wollte. Ich meine dies auch in angemessener Art und Weise getan zu haben. Ich habe an dieser Stelle weder Schimpfwörter noch ausufernde Phrasen dazu benutzt.

Deshalb nun mal hier meine Fragen; ist es wirklich so gewollt ,und ist es auch im Interesse aller User, dass man sich in Zunkunft an dem dümmsten anzunehmenden User (meine damit explizit nicht Golfer) orientiert? Warum werden ständig Beiträge geschlossen in denen es vielleicht auch mal polarisierend zugeht? Warum wird ständig darauf geachtet, dass man extrem blind ins Forum geschossene Beiträge von Erstlingstätern so hinnehmen muss, ohne auch nur auf minimalen Anstand und Benehmen verweisen zu dürfen?
Ich habe den Sinn dieses Forums so verstanden, dass man sich austauscht, dazu lernt, eventuell auch mal Fettnäpfchen auslassen kann und sich gemeinsam über Erfahrungen austauscht und auch mal streitet.
Ich weiß nur nicht, wie man damit vereinbart, dass Beiträge wie
"ey ick bin neu hir was geht ab in vegas ham die da nachts auch licht an ich hab im internet dazu nüscht gefunden weil ick mir damit nich so gut auskänne bitte nur ärnstgemeinte zuschriften"
derart "geschützt" werden und am anderen Ende so unverständlich zensiert wird.

Ganz ehrlich, langsam find ich es albern.

Herzlichst

Lucky Goldfish
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Luxory, Las Vegas089

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 10:54 #119888

Hallo Lucky Goldfisch

Sorry - diesmal war ich der Übeltäter.
Ich hatte befürchtet, daß der Thread wieder in eine Rechtschreibe-Diskussion abdriftet und habe den Beitrag daher in den Klugscheisser-Thread verschoben.
War etwas voreilig von mir.... Man könnte auch sagen Hypersensibel.
Es tut mir leid, dass ich da zu vorschnell war.
War nichts persönliches gegen Dich, wollte nur einen erneuten Rechtschreibdiskussion zuvor kommen, die mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat.

Me aculpa
Liebe Grüsse und nichts für Ungut
Pasquale
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 11:02 #119890

Genau, macht mir nicht meinen "Dating Thread" dicht, dann gibts haue ;)

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 11:06 #119893

Slider schrieb: Genau, macht mir nicht meinen "Dating Thread" dicht, dann gibts haue ;)

Vorerst lassen wir den mal auf :P

Aw: Suche jemand in der Zeit vom 1.11.-4.11 26 Aug 2011 11:55 #119895

Lucky Goldfish schrieb:

Hallo Golfer,

LG LG

wie soll ich es denn sonst lernen wenn man mich nicht verbessert?
Ich finde das ok.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.