Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schokoladenfabrik

10 Feb 2006 13:03 #14045

clauti schrieb: die Schokolade soll wirklich schmecken?
Ich hab in den USA noch nie Schokolade gegessen, die geschmacklich auch nur annähernd an unsere kommt. :huff
Es sei denn ich vergleiche sie mit Blockschokolade :talk

Also ich habe bei meinem letzten USA-Urlaub c.a. 15 verschiedene Schokoriegel probiert und muss sagen das da auch ein paar wirklich geile dabei waren, der Hammer war aber ein (leider auch dort nur limitiertes) Twix-Dark, also ein Twix mit dunkler Schokolade, ich liebe dunkle Schoki und das Teil war absolut göttlich.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 13:28 #14046

Ich kenne kein Land wo die helle Schokolade so verbreitet ist wie in Deutschland. Gesünder ist die dunkle mit hohem Kakaogehalt. Die deutschen werden z.Z. umerzogen (siehe Rittersport Werbung u.a.). In Frankreich ist kaum eine helle zu bekommen. In den USA wo vieles teilweise total übersüsst ist habe ich mich auch gewundert das die Auswahl nicht so groß ist, dennoch habe ich im CVS und Walgreen leckere Sorten bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Feb 2006 17:02 #14047

Ich kenne kein Land wo die helle Schokolade so verbreitet ist wie in Deutschland. Gesünder ist die dunkle mit hohem Kakaogehalt.


Dem kann ich nur zustimmen, ab 70% Kakaoanteil fängt Schokolade an wirklich gesund zu werden, denn dann erhält sie den gleichen Inhaltsstoff wie auch in Rotwein oder grünem Tee enthalten ist und der das Herz schützt. Da ich vor genau 4 Jahren meine 2. schwere Herz-OP hinter mich bringen musste weiss ich worüber ich rede.
Aber selbst in unser aller Lieblingsland ist mir letztes Jahr aufgefallen das es viel mehr Riegel mit dunkler Schokolade gab, wie z.b. auch die dunklen M+Ms, die waren ebenfalls sehr lecker.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 18:46 #14048

In der Hinsicht bin ich deutsch... durch und durch... für mich haben Schokolade und Gesundheit wenig miteinander zu tun! Schokolade ist eine Sünde und wenn ich keine (für mich) richtige Schokolade essen kann oder will, dann verzichte ich ganz... mit dunkler (ob nun feinherb und zartbitter) Schokolade kann ich überhaupt nichts anfangen und sie schmeckt mir auch nicht. :D :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 10:11 #14049

Baxtor schrieb: für mich haben Schokolade und Gesundheit wenig miteinander zu tun! Schokolade ist eine Sünde und wenn ich keine (für mich) richtige Schokolade essen kann oder will, dann verzichte ich ganz... :D :roll:

Im Grunde genommen hast Du ja völlig recht, Schokolade ist schon eine schöne Sünde aber glaube mir wenn Du schon 2 mal den Brustkorb aufgebrochen bekommen hast beginnst Du Dir auch über solche Sachen Gedanken zu machen um ein 3. Mal möglichst lange hinaus zu zögern.
Viele Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 10:24 #14050

@Patrick
Ja, unbedingt, so war das auch nicht gemeint!!! :O :) Um ehrlich zu sein, mache ich mir auch ohne solche schlimmen Erlebnisse schon so meine Gedanken... Schokolade ist ja leider nicht das einzig schlechte, was wir so verputzen... wir werden ja tagtäglich dank künstlicher Stoffe dazu trainiert den größten (für die Gesundheit) Mist zu mögen und die für uns gesunden Dinge im Supermarkt zu lassen. :mad Wenn man so sieht wieviele Kinder heutzutage nicht mal mehr einen Sellerie von einem Ball unterscheiden können, gibt mir das schon zu denken für die Zukunft!! :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 14:04 #14051

Baxtor schrieb: @Patrick
Ja, unbedingt, so war das auch nicht gemeint!!! :O :) Um ehrlich zu sein, mache ich mir auch ohne solche schlimmen Erlebnisse schon so meine Gedanken... Schokolade ist ja leider nicht das einzig schlechte, was wir so verputzen... wir werden ja tagtäglich dank künstlicher Stoffe dazu trainiert den größten (für die Gesundheit) Mist zu mögen und die für uns gesunden Dinge im Supermarkt zu lassen. :mad Wenn man so sieht wieviele Kinder heutzutage nicht mal mehr einen Sellerie von einem Ball unterscheiden können, gibt mir das schon zu denken für die Zukunft!! :roll:

ich gebe dir da Recht Birgitt, aber Schokolade ist ja gut für die Seele, also alles nur in Maßen. Ansonsten darf man sich heutzutage wahrscheinlich gar keine Gedanken mehr darüber machen, was wir so täglich essen, man weiß nicht mehr, was alles in den Sachen drinnen ist, sonst würde man gar nichts mehr kaufen. Aber mal ehrlich, ohne die kleinen Sünden, wäre das Leben dann noch lebenswert? Vegas ist auch eine Sünde, fliegen dient auch nicht unbedingt der Gesundheit. Ich rauche nicht, ich trinke nicht übermäßig, aber Schokolade ist mir schon wichtig, zumindest ab und zu. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 15:36 #14052

Ja, wem sagst du das! :roll: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 09:12 #14053

VegasTom schrieb: ich gebe dir da Recht Birgitt, aber Schokolade ist ja gut für die Seele, also alles nur in Maßen. Ansonsten darf man sich heutzutage wahrscheinlich gar keine Gedanken mehr darüber machen, was wir so täglich essen, man weiß nicht mehr, was alles in den Sachen drinnen ist, sonst würde man gar nichts mehr kaufen. Aber mal ehrlich, ohne die kleinen Sünden, wäre das Leben dann noch lebenswert? Vegas ist auch eine Sünde, fliegen dient auch nicht unbedingt der Gesundheit. Ich rauche nicht, ich trinke nicht übermäßig, aber Schokolade ist mir schon wichtig, zumindest ab und zu. :D

Dem kann ich auch nur zustimmen, Schokolade in Maßen ist nicht nur gut für die Seele sondern eben auch gut fü das Herz.
Gehört zwar hier nicht hin aber war gestern mit meiner Frau in einem Lokal hier bei uns in der Prärie, ein Geheimtipp mit Kochsternauszeichnung. Als Hauptgang hatten wir eine Fischfiletplatte und als Nachtisch eine große Platte mit Portionen aller selbstherrgestellten Süßspeisen des Hauses, die da waren : Schokomouse, Vanillemouse, Bitterschokomandelpraline, Marzipanpraline, Weiße Trüffel-Praline, Sahne, Erdbeersahnesoße, Vanille-Schoko-Eierlikörsoße, Tongabohneneis (gibt es nur da, ist aus einer afrikani. Mandel herrgestellt und schmeckt leicht nach Vanille und Marzipan) Vanilleeis mit kleinen Apfelkuchenstücke, Birneneis und eine Kugel Schokoladeneis mit Schokostücken, das war das beste Schokoladeneis das ich je gegessen habe, sogar besser als das im Bellagio und ich dachte das geht gar nicht mehr.
Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 10:11 #14054

*umsmaulschleck* lecker! :D
Solche Geschichten am frühen Morgen sollten verboten werden... einfach zu lecker! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 13:30 #14055

Baxtor schrieb: Solche Geschichten am frühen Morgen sollten verboten werden... einfach zu lecker! :wink:

Birgitt, einfach nicht hinschauen, was Patrick da schreibt ... pures Hüftgold! :D :D :D

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2006 09:29 #14056

DJ Dizzy schrieb:

Baxtor schrieb: Solche Geschichten am frühen Morgen sollten verboten werden... einfach zu lecker! :wink:

Birgitt, einfach nicht hinschauen, was Patrick da schreibt ... pures Hüftgold! :D :D :D

LG Dizzy
Bss, bss .....

Ja, ja, wenn das böse Hüftgold nur nicht wäre ich glaube dann gäbe es hier einige die sich den ganzen Tag von solchen Köstlichkeiten ernähren würden.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019