Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aktivitäten in Las Vegas

Aktivitäten in Las Vegas 05 Jul 2014 21:21 #150106

Tarantula hat es schon schön beschrieben. Du magst Autobahn fahren nicht? Dann lass die Fahrt nach LA. Meine Meinung, wenn LA unbedingt sein muss, nehmt den Flieger. Einen inneramerikanischen Flug bekommst du mit Southwest schon für kleines Geld (oft schon für 59 $ one way). Die Strecke zum Grand Canyon hingegen ist landschaftlich und von sehenswerten Zwischenzielen Viel schöner. Eine Busfahrt käme für mich nicht infrage. Man kann nicht anhalten, wo man möchte und die Zeit am Rim und den View Points ist so begrenzt, wie das Unternehmen es möchte und nicht, wie es einem selbst in den Sinn kommt.
Alternativ würde ich einen Heliflug zum GC planen.... Vielleicht auch ein gutes Geschenk für deine Mum B)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aktivitäten in Las Vegas 06 Jul 2014 07:37 #150111

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich fahre eigentlich in den USA meistens ohne Tempomat, weil es sonst schon zu entspannend wird :) . Der Weg zum Grand Canyon ist mit dem Auto wirklich total easy und meiner Meinung nach einer Bustour klar vorzuziehen.

In Barstow bin ich vor zwei Jahren mal durchgefahren. Gibt's glaub ich noch ein Outlett, ansonsten sieht es da ziemlich langweilig aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aktivitäten in Las Vegas 06 Jul 2014 08:05 #150112

Würde auch nie mit dem Bus zum GC. Ich möchte immer gerne selbst entscheiden wann ich wohin fahre. Ich Strecke ist echt sehr einfach zu fahren. OHNE Stress!!!

Da finde ich die Großstädte wie L.A. schon schlimmer.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aktivitäten in Las Vegas 07 Jul 2014 10:53 #150130

Kann mich meinen Vor-Postern nur anschliessen: Mit dem Auto zum GC ist viel besser als mit dem Bus. Autofahren ist in den USA sehr entspannt, insbesondere ausserhalb der grossen Städte. Sollte überhaupt kein Problem sein.
Die grössten Highlights am GC sind Sonnenuntergang und -Aufgang. Mit einer Bustour kannst du die vermutlich knicken... Würde dir dringend eine Übernachtung empfehlen. Mein Favorit ist Tusayan aber auch Williams oder im GC selbst ist I.O.

Weg nach LA: Calico Ghost Town wurde ja schon genannt. Je nach Interesse und Zeit könnte man auch noch das Death Valley oder den Joshua Tree N.P., evtl. mit Abstecher nach Palm Springs, einbauen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.