Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausflug mit 2-3 Übernachtungen

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen- 01 Mär 2017 10:10 #166419

Danke :)


VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 01 Mär 2017 11:57 #166423

Kurze Rückmeldung-Gebucht haben wir heute Grand Canyon-Red Feather Lodge 1ÜN
Monument Valley The View Hotel 1ÜN
Page Best Western Plus at Lake Powell-2 ÜN( Hampton Inn hätte fast 700 € gekostet)
Danke euch nochmals für eure Tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 01 Mär 2017 19:03 #166425

romy_s schrieb:

Wanderung im Grand Canyon zum Colorado River runter und wieder hoch :), Weiterfahrt und ÜN in Page.


Will hier nur kurz mal nachhaken... Ihr wollt tatsächlich an einem Tag in den Canyon runter wandern/wieder hoch und dann noch weiter fahren? Das könnte schwierig werden.. Davon abgesehen, dass von dieser Art Tageswanderung abgeraten wird (womöglich seid ihr aber trainiert und informiert genug), seid ihr hinterher bis Page nochmal gute 2 Stunden unterwegs... Das halte ich schlichtweg für nicht machbar..
LG romy


Hallo Romy,

haben den 'nicht machbaren' Trip bereits 2012 genau so gemacht B)
Sind topp fit und morgens um 6 losgewandert. Ca. 16 Uhr waren wir wieder oben und dann um 18 Uhr in Page.
Geht alles :laugh:

Du hast aber recht, die Wanderung ist körperlich/ konditionell höchst anspruchsvoll und ohne gute Grundfitness ist es nicht zu empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 01 Mär 2017 19:06 #166426

HYP3 schrieb:

romy_s schrieb:

Wanderung im Grand Canyon zum Colorado River runter und wieder hoch :), Weiterfahrt und ÜN in Page.


Will hier nur kurz mal nachhaken... Ihr wollt tatsächlich an einem Tag in den Canyon runter wandern/wieder hoch und dann noch weiter fahren? Das könnte schwierig werden.. Davon abgesehen, dass von dieser Art Tageswanderung abgeraten wird (womöglich seid ihr aber trainiert und informiert genug), seid ihr hinterher bis Page nochmal gute 2 Stunden unterwegs... Das halte ich schlichtweg für nicht machbar..
LG romy


Hallo Romy,

haben den 'nicht machbaren' Trip bereits 2012 genau so gemacht B)
Sind topp fit und morgens um 6 losgewandert. Ca. 16 Uhr waren wir wieder oben und dann um 18 Uhr in Page.
Geht alles :laugh:

Du hast aber recht, die Wanderung ist körperlich/ konditionell höchst anspruchsvoll und ohne gute Grundfitness ist es nicht zu empfehlen.


Na dann... ;) Ich wollte nur sicher gehen, daß hier keinem Neuling eine solche Tour empfohlen wird!! Von "geht alles" bis "machbar" ist halt ein dehnbarer Begriff.. ich würds nicht machen. Aber jeder, wie er mag..
Viel Spaß Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 01 Mär 2017 19:17 #166427

@Jackpotter
Glückwünsch, daß Du Dich für "The View" entschieden hast... der Blick ist absolut toll! Ich persönlich hätte aber womöglich für 3 ÜN eine andere Route gewählt/empfohlen. Auch wenn hier viele den Zion nur für Wanderungen/längere Aufenthalte empfehlen, hätte ich als "Ersttäter" eine Route mit 1 ÜN Zion (in Springdale), 1 in der Nähe des Bryce (Best Western Rubys Inn) und 1 in Tusayan empfohlen. Aber die Runde kannst Du dann ja beim nächsten Mal machen :)
In Page hast Du ja schon den Antelope Canyon (beide ob "lower" oder "upper" absolut beeindruckend) und Horseshoe Bend eingeplant. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ausserdem solltet Ihr Euch auch den Glen Canyon Dam anschauen (evtl. mit Führung oder zumindest zum Aussichtspunkt fahren). Im Grand Canyon den Sonnenuntergang nicht verpassen! Sonnenaufgang fand ich zwar nicht ganz so spektakulär, aber wenn Ihr ohnehin früh unterwegs seid, würde ich natürlich dennoch hinfahren und vielleicht noch ein paar View Points mitnehmen. Außerdem immer mal wieder ein paar Meter von den View Points weg laufen... da ist man ganz schnell fast allein (auch ohne Wanderung) und kann die Ruhe dieser großartigen Landschaft genießen!
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 01 Mär 2017 19:33 #166428

@ Romy
Jeder hat bei der Auwahl der NP eigene Präferenzen, die wir mit der Auswahl erleben möchten. Für den Zion sollte man denke ich mindestens 2 Tage einplanen. Es bietet sich geografisch an den Bryce nächstes Jahr mit dem Zion verbinden. Horseshoe und Antelope werden wir natürlich mitnehmen. Es gibt so viele schöne NP, wer die Wahl hat, hat die Qual. Danke für die tolllen Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 01 Mär 2017 20:16 #166430

Für den Zion sollte man denke ich mindestens 2 Tage einplanen


Hmmm... nicht unbedingt :laugh: Sogar beim Durchfahren (speziell den Bereich der Checkerboard Mesa) finde ich den Zion toll. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß der Zion unser erster NP war, den wir besucht haben und er deshalb bei mir eine besondere Stellung einnimmt. Obwohl wir trotz 3 Besuchen (oder waren es schon 4?) nicht mal Angels Landing oder die Narrows geschafft haben... Eins ist klar: bei jedem Nationalpark ist es schöner/besser, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und etwas wandert.. ;) Wobei wir auch nicht diejenigen sind, die mehr als 2-3 Stunden am Stück irgendwo rumlaufen oder jeden roten Stein umdrehen wollen, also eher "Kurzwanderungen" unternehmen.
Du hast natürlich recht... jeder soll seine Prioritäten setzen, die Tour planen und sich freuen :)
Du wirst zweifelsfrei eine tolle Tour unternehmen! Das Monument Valley ist ein absolutes Highlight! Und in der Gegend um Page könnte man problemlos sicher ne Woche zubringen ;) Grand Canyon ist ohnehin der Hammer. Geniesst die Zeit!
GLG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.