Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 04 Dez 2018 11:58 #174614

Liebe Vegas Freunde

Ich/wir (Schwestern) sind nächstes Jahr im Juni zum 14. Mal für eine Woche in Vegas. Was würded Ihr sagen muss Frau mal erlebt oder gemacht haben in Vegas.

Wir sassen schon Abends im Heli, fuhren mit der Harley zum Valley of Fire, haben mit echten Waffen geschossen und liessen uns auf dem Stratosphere oben noch Höher schiessen. Red Rock stand auch schon auf dem Programm und den Grand Canyon nahmen wir mal mit dem Auto auf einer Reise unter die Räder.

Freue mich über jeden Tipp, sei er noch so bescheuert!! :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 04 Dez 2018 14:05 #174616

Servus,

bei dem was ihr schon gemacht habt solltet IHR UNS besser noch paar Tipps geben ;-)
Meine Kumpels und ich sind nämlich auch noch auf der Suche nach 1,2 Events für 2019 :-)
Mit Waffen wollen wir nächstes Mal auf jeden Fall auch mal schiessen ;-) Hast du da nen Tipp? Wir haben uns bisher ne Shooting Range über tripadvisor angeschaut/rausgesucht.
Heli haben wir auch schon gemacht. Was uns super gefallen hat (machen wir auch 2019 wieder) war das Topgolf (schön im obersten Stock die Golfbälle rausballern), Slotzilla war auch gut, nur mussten wir trotz Zeitfenster-Ticket über 1,5h anstehen. Poolparty mit David Guetta war auf jeden Fall auch ein geiles Erlebnis, allein ganze ganze drum herum und die Leute - muss man mal gesehen haben (wenn man sich dafür interessiert). Geil ist auch das Heartattack-Grill :-)
Was habt ihr noch für Tipps? ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: liebes71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 04 Dez 2018 16:51 #174626

Da ihr ja Adrenalin-Junkies zu sein scheint...
Wie wäre es mit der Zipline über den Grand Canyon?

Guckst du hier: www.grandcanyonwest.com/zip-line.htm
Folgende Benutzer bedankten sich: liebes71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 04 Dez 2018 20:48 #174636

Wir waren damals mit Treasure Tours (Robert) zum Schiessen, da unser Englisch recht bescheiden war. Lohnt sich auf alle Fälle. Poolparty mit 47 :laugh: Weiss nicht, nicht so mein Ding. Harley mieten kann ich nur empfehlen, geht gut auch ohne Motorrad Führerschein. Wie wärs mit ner Quad Tour? Fahren mit einem Nascar..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 04 Dez 2018 20:49 #174638

Sind wir tatsächlich, habs mir mal Angesehen. Lohnt sichs wirklich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 05 Dez 2018 07:03 #174642

vielleicht wäre ja ne Buggy Tour mit schiessen in der Wüste was:

lasvegasatvs.com/driving-adventures/dune...y-and-shooting-tour/

oder macht ein Tattoo Roulette....das bringt Spannung (und je nach dem Spass) ohne Ende..... ;) B)

oder macht den Skyjump beim Stratosphere....... das wär die nächste Option nach den Thrill Rides auf dem Strato! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: liebes71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 05 Dez 2018 10:29 #174648

Folgende Benutzer bedankten sich: liebes71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bubba.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 05 Dez 2018 12:01 #174650

Buggytour hört sich gut an, geht aber aus gesundheitlichen Gründen eher nicht Rücken).

Skyjump am Stratosphere auch schon ein paar Mal ins Auge gefasst und überlegt, bin noch nicht retstlos überzeugt :). Selber mal gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 05 Dez 2018 12:02 #174652

Danke. Das hört sich ja mal sehr interessant an, mal aufschreiben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 05 Dez 2018 13:21 #174654

Nein, ich selber stand aber auch schon 3 mal vor dem Skyjump und habs ins Auge gefasst.......aber das ist mir zu viel Adrenalin.....dass überlass ich anderen....hehe
Folgende Benutzer bedankten sich: liebes71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 05 Dez 2018 14:42 #174656

kinimod85 schrieb: Nein, ich selber stand aber auch schon 3 mal vor dem Skyjump und habs ins Auge gefasst.......aber das ist mir zu viel Adrenalin.....dass überlass ich anderen....hehe


hab eher das Gefühlt von zu wenig Adrenalin... sieht nach mehr aus als es dann ist???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 20 Feb 2019 11:27 #175654

Wie wäre es mit Tauchen mit Haien im Mandalay Bay Shark Reef? Gut, setzt 'nen Tauchschein voraus und für das Geld kann man auch eine Tauchsafari im Roten Meer machen und Haie in freier Wildbahn sehen, aber spannend ist es bestimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 20 Feb 2019 14:19 #175655

Huhu :)

Für mich persönlich steht ganz hoch im Kurs die "top gun air combat experience"
Mit nem Flugzeug, Loopings und Schrauben, G-Kräfte spüren.
Muss mega sein.
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 28 Feb 2019 11:49 #175710

Bagger oder Bulldozer fahren, vielleicht nicht so Adrenalin mässig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 28 Feb 2019 18:20 #175712

Beim Roulette 1000 Dollar auf schwarz setzen, ganz mutige setzen 1000 $ auf die 13.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 23 Mär 2019 09:03 #175810

Servus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit ner Shooting Range? Angebote gibt es ja wie Sand am Meer.
Bin über Tipps dankbar - würde das vorab buchen oder sollte man das vor Ort machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ultimative Abenteuer in Las Vegas gesucht 23 Mär 2019 09:14 #175811

Battlefield Las Vegas!

Desöfteren bei Groupon, Tripadvisor usw. im Angebot.
Hatte Paket mit 3 verschiedenen Waffen (je ein Magazin), durchlöchertes T-Shirt und Abholung mit Hummer vom Hotel für ca. 90$ gebucht. Einweisung und Ablauf problemlos. Auf dem großzügigen Gelände stehen noch Panzer, Helikopter und diverse andere Militärfahrzeuge zur Beschau.
Im Vergleich mit dem Gunstore wesentlich besser und im Endeffekt wohl auch günstiger.

Viel Spaß
André

Nachtrag: Ist im Moment für 89$ bei groupon im Angebot. Günstiger geht es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.