Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 26 Nov 2025 22:15 #184440

Die Nationalparkbehörde hat die Eintrittspreise für 2026 veröffentlicht. Für non-US residents wird da jetzt entsprechend der Executive Order ("America First") recht happig zugelangt:

- America the Beautiful Pass: $250 (US Bürger: $80)
- Der kostenlose Eintritt an manchen US Feiertagen gilt nur noch für US residents
- Aufpreis von $100 pro Person(!) für non-residents auf den normalen Eintrittspreis in den "großen" Nationalparks

Dieser Aufpreis gilt für Acadia National Park, Bryce Canyon National Park, Everglades National Park, Glacier National Park, Grand Canyon National Park, Grand Teton National Park, Rocky Mountain National Park, Sequoia & Kings Canyon National Parks, Yellowstone National Park, Yosemite National Parks und Zion National Park.

Nicht ganz klar ist, wenn man sich in 2025 noch einen AtB Pass zum alten Preis kauft, ob man diesen dann als non-resident in 2026 noch nutzen kann.

Quelle: www.nps.gov/planyourvisit/passes.htm#changes-in-2026
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 27 Nov 2025 06:31 #184441

Wenn ich den Text auf der HP richtig interpretiere, wird der Zuschlag von 100 $ pro Person auch von den Besitzern eines Jahrespasses erhoben.
Bei einer Tour, die durch fünf der großen NPs führt, bist du als Paar ohne Kinder statt mit vorher 80 $ nun mit 1250 $ dabei.
Große Freude bei allen, die ihre Flüge und Routenplanung für 2026 bereits gebucht und abgeschlossen haben :(

Korrektur:
Nonresidents without an annual pass will pay a $100 per person fee to enter 11 of the most visited national parks, in addition to the standard entrance fee. :

Quelle:
www.doi.gov/pressreleases/department-int...national-park-access

Letzte Änderung: von Habicht.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 27 Nov 2025 08:56 #184442

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 103
Zum Glück waren wir in den Parks um Vegas bereits jeweils zwei Mal. Ein drittes Mal wird es bei dem Preis nicht geben.

Im April sind wir ein Wochenende in St. George. Kann jemand was in der Gegend empfehlen?

VG FH

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 27 Nov 2025 13:13 #184443

Wir waren jetzt 2 mal über ein Wochenende in Mesquite im Casablanca Hotel. Schöne Poolanlage, humane Preise. Gibt auch noch das Eureka

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 27 Nov 2025 20:03 #184446

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 103
Danke für den Tipp aber St. George und das Hotel stehen bereits. Normalerweise hätte wir den Samstag im Zion NP verbracht. Jetzt schauen wir nach Alternativen in der Gegend von St. George.

VG FH

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 02 Jan 2026 13:15 #184521

Es gibt mittlerweile ein Update des National Park Service zu den "alten" ATB Pässen von 2025. Diese bleiben zu den ursprünglichen Bedingungen bis zum Ablaufdatum gültig und es muss kein Aufpreis bezahlt werden.

Quelle: www.nps.gov/aboutus/nonresident-fees.htm

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 11 Jan 2026 11:00 #184533

Hier ein Link zum neuen NP-Pass, das herrliche Motiv gibt's leider nur auf dem Pass der Residents.
Der gemeine Touristen-Pöbel muss weiterhin mit den langweiligen Motiven der noch langweiligeren Natur vorlieb nehmen.
.
www.recreation.gov/interagency-pass/types/resident
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 12 Jan 2026 17:17 #184545

Habicht schrieb: Hier ein Link zum neuen NP-Pass, das herrliche Motiv gibt's leider nur auf dem Pass der Residents.
Der gemeine Touristen-Pöbel muss weiterhin mit den langweiligen Motiven der noch langweiligeren Natur vorlieb nehmen.
.
www.recreation.gov/interagency-pass/types/resident

Wie ärgerlich! Da habe ich kurz vor Weihnachten noch einen alten Pass für das nächste Jahr gekauft. Hätte ich gewusst, dass die Optik dermaßen aufgewertet wird, wäre es mir den Aufpreis wert gewesen. Das ist ja quasi Kunst! Was sag ich, einen Nobelpreis würdig!
...Und beim nächsten ESTA gebe ich dieses Forum hier als mein Social Media an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, komozubi, mampfi74

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 28 Jan 2026 18:53 #184615

Auch die Preise bei ebay und Kleinanzeigen drehen frei :-D 175.- für einen Pass, der im Dezember noch gekauft wurde und ca. 100.- für einen bis Mitte des Jahres.
Falls jemand noch einen übrig hat (bis Mai reicht mir), würde ich mich über eine PN mit einem normalen Preisvorschlag freuen.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 03 Feb 2026 09:18 #184651

ohengst schrieb: Auch die Preise bei ebay und Kleinanzeigen drehen frei :-D 175.- für einen Pass, der im Dezember noch gekauft wurde und ca. 100.- für einen bis Mitte des Jahres.

Das ist schon unverschämt, selbst nicht mal 70€ bezahlt und dann 175 verlangen! Der soll auf seinem Pass sitzen bleiben!
Folgende Benutzer bedankten sich: NorbertPaul

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 04 Feb 2026 11:08 #184652

Ja, das sehe ich auch so. Zumal es ja offiziell den Zweitnutzer eh nicht mehr gibt.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 26 Feb 2026 13:14 #184782

Hallo ich habe gerade das gefunden, soll ich das jetzt so verstehen , wenn. Ich den Jahrespass oder den America the Beautiful , habe muss ich die 100 Doller extra nicht zahlen oder dann auch zusätzlich. Bin grad etwas verwirrt??

Nichtansässige der Vereinigten Staaten
Der Jahrespass „America the Beautiful“ für Nichtansässige ist für 250 US-Dollar erhältlich. Er gilt für das gesamte Fahrzeug, zwei Motorräder oder den Passinhaber sowie drei weitere Erwachsene in dessen Gruppe. Die Gebühren werden pro Person und nicht pro Fahrzeug berechnet. Alle anderen „America the Beautiful“-Pässe sind ausschließlich für US-Bürger und Einwohner der USA bestimmt.
Freier Eintritt gilt nur für US-Bürger und Personen mit ständigem Wohnsitz in den USA. Nicht-Einwohner müssen Eintritt und gegebenenfalls anfallende Gebühren entrichten, es sei denn, sie besitzen eine Jahreskarte für Nicht-Einwohner.
In den folgenden Nationalparks müssen Nichtansässige ab 16 Jahren zusätzlich zum regulären Eintrittspreis eine Gebühr von 100 US-Dollar entrichten , sofern sie nicht im Besitz eines Jahrespasses oder eines „America the Beautiful Pass“ sind: Acadia-Nationalpark, Bryce-Canyon-Nationalpark, Everglades-Nationalpark, Glacier-Nationalpark, Grand-Canyon-Nationalpark, Grand-Teton-Nationalpark, Rocky-Mountain-Nationalpark, Sequoia- und Kings-Canyon-Nationalpark, Yellowstone-Nationalpark, Yosemite-Nationalpark und Zion-Nationalpark. Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Gebührenänderungen finden Sie hier .
Diese Gebühr von 100 US-Dollar für Nichtansässige gilt in diesen Parks auch für Nichtansässige in kommerziellen Reisegruppen, Gruppen mit Genehmigung zur kommerziellen Nutzung (CUA) und Konzessions-Reisegruppen , es sei denn, sie nutzen die Jahreskarte für Nichtansässige. Antworten auf häufig gestellte Fragen zu kommerziellen Reisen und Gebühren für Nichtansässige finden Sie hier .

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 26 Feb 2026 15:01 #184787

Wenn du den Pass hast, dann musst du den 100er nicht löhnen. Nur den "normalen" Aufpreis für unerwünschte Touris :-D

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 05 Mär 2026 10:39 #184838

Ah super danke für die Info, darf ich dich noch fragen wie hoch die Aufpreis für unerwünschte Besucher ist ?

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 05 Mär 2026 15:34 #184839

Na die Preiserhöhung des Passes von 80 USD auf 250 USD für ausländische Besucher.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 21 Apr 2026 05:38 #185085

vor 2 Wochen gab es noch die alten Preise.
Der Mietwagen hatte ein California Kennzeichen.

Eine Familie aus Kanada allerdings musste 100$ pro Person mehr bezahlen.

Ob das am Kennzeichen festgemacht wurde, oder ob sie online gebucht haben, weiß ich leider nicht.

Letzte Änderung: von Alan Garner.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 21 Apr 2026 19:38 #185089

Hat evtl. noch jemand einen Pass abzugeben, der noch bis 05/26 gültig ist? Ich würde evtl. nur ein oder zwei Parks besuchen und dafür lohnt weder der Aufpreis für den einmaligen Eintritt, noch ein neuer Pass.
Bin ja nur alleine unterwegs.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 21 Apr 2026 22:53 #185091

Soweit ich weiss kann man den Pass nicht mehr weitergeben.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 22 Apr 2026 07:55 #185092

ohengst schrieb: Hat evtl. noch jemand einen Pass abzugeben, der noch bis 05/26 gültig ist? Ich würde evtl. nur ein oder zwei Parks besuchen und dafür lohnt weder der Aufpreis für den einmaligen Eintritt, noch ein neuer Pass.
Bin ja nur alleine unterwegs.

Eigentlich nicht möglich von anderen Personen den Pass zu nutzen:

Passes are non-transferable, non-refundable, and are void if altered or reproduced.
The name on this digital pass will be the name of the Recreation.gov account holder who made the purchase. That name must match the ID presented upon pass use. Customers may not include more than one name or the name of a company or other entity.

Drastische Preiserhöhung in Nationalparks für Nicht-US-Bürger 22 Apr 2026 11:11 #185093

Ja, dass man es an sich nicht kann ist schon klar. Aber es gibt ja einen Grund, warum es so viele gebrauchte Pässe auf dem Markt gibt. Man darf bei Tempolimit 120 auch nur 120 auf der Autobahn fahren, aber komischerweise fährt auf der linken Spur immer jemand schneller - wie kann das sein?!?

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.