Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Skywalk

05 Nov 2006 12:35 #24577

Yo ...mach das .. super ,aber vergewissere Dich vorher genau ,ob die auch schon den Glasboden (Das Glas soll ja aus Deutschland kommen) verlegt haben :wink: Viel Spass in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2006 15:46 #24578

Hat den Skywalk denn schon jemand probieren können oder ist er doch noch nicht fertig? Natürlich kann es auch sein das auf dem abenteuerlichen Weg dorthin uns hier die Member verloren gehen :wink: :D

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

20 Nov 2006 18:20 #24579

Nein nein Mahalo, sämtliche Members sind mit einem Sender ausgestattet, der uns ganz leicht erlaubt verlorene Schafe wieder zu finden und zurück zu bringen :D

LG
Moni
P.S: Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr... falls ich mich auf den Skywalk getraue :wink:

25 Nov 2006 12:11 #24580

Hallo Moni,

na das ist doch dann ok.
Ich werde im August auch wieder in Las Vegas sein, aber den Weg zum Skywalk wohl nicht noch mal auf mich nehmen, mal schauen.
Bin mal auf die ersten Berichte gespannt.

08 Dez 2006 10:44 #24581

Es scheint wohl noch immer keine Eröffnung stattgefunden zu haben oder weiß jemand was neues :think

09 Dez 2006 00:41 #24582

Hallo Leute,

bin gestern aus Vegas zurück, mir wurde im Touristenbüro in Kingman gesagt, das die Eröffnung am 1.1. sein soll habe mir einen Prospekt mitgenommen.

Gruß
zimmer_r

Ps. Der Jetlag hat zugeschlagen

09 Dez 2006 04:01 #24583

Wer braucht den Skywalk.
Wenn der Grand Canyon nicht beindruckend genug ist,
dann kann man sich ja an die Kante stellen und ein bischen
Crack rauchen.

M.f.G.

Atze

:cool :cool :cool :think

09 Dez 2006 05:50 #24584

Bin grade in Vegas

Auf mehrfaches Anfragen ,an verschiedenen Stellen, wollte man mich zum Skydive statt zum Skywalk schicken. :D

Die meisten Anbieter ,die auch sonst für,s aufschwatzen von Touren usw. zuständig sind, wussten meist überhaupt nicht so genau, was ich meinte, lag wohl an meinem Plattdeutschen English :wink:

Aber es sieht wohl so aus ,als sei das Teil wirklich noch nicht fertig. :( Zu Schade, hätte gern mal die Trittfestigkeit des Glasbodens getestet.

19 Dez 2006 09:36 #24585

Tach gesacht, Skywalk soll ende Januar fertig sein , ich war am Mittwoch letzte Woche da und sieht genial aus!
Westrim ist unbeingt empfehlenswert da nur 2 Stunden Fahrzeit von VEgas!
p.s. auf der Schotter Piste nicht mit 70knh fahren sonst steht ein Reifenwechsel an :cool
Ich sprech da aus erfahrung :O

19 Dez 2006 09:40 #24586

Hi FreddyS

aber ein Erlebniss ist es doch allemal der Weg dort hin oder?
Wir waren auch ganz erstaunt und dachten das kann doch nicht der richtige Weg sein.Naja das ist eben noch richtige Natur.
Reifen mussten wir zum Glück nicht wechseln.
Der West Grand Canyon ist aber wirklich zu empfehlen da gebe ich Dir Recht. :)

20 Dez 2006 05:58 #24587

Hallo hier ein Bericht von Las Vegas Tripadvisor
•December 12, 2006 Skywalk Opening Announced

March 28, 2007 has been named as the official public opening date of the Grand Canyon West Skywalk attraction, the cantilever-shaped glass walkway thats suspended more than 4,000 feet above the floor and 70 feet out from the rim of the canyon. Access to the Skywalk will run from dawn to dusk and will cost $25 per person in addition to the cost of a Grand Canyon West entrance package.

Gruß
zimmer_r

21 Dez 2006 17:55 #24588

Die Preise standen sogar schon im Juni fest als wir dort waren. Einen direkten Zugang mit eigenem Auto wird es nicht geben, es gibt vorher einen Parkplatz, wo man auch die Tickets für die kleine Rundreise mit dem Bus kaufen kann inkl. Skywalk.

29 Jan 2007 12:23 #24589

Hallochen, kann denn jemand hier sagen, WER fahrten zum Skywalk anbietet? Oder kann man das mühelos vor Ort in Vegas buchen als Tour??? Wir sind im Juli in Vegas und würden uns das gern mal ansehen :D

Gruss Honeymooner

29 Jan 2007 12:52 #24590

Moin,

leiht euch ein Auto und fahrt selbst hin. Es sind nur knapp 200km und ihr seid flexibel.

Gruss

29 Jan 2007 20:06 #24591

Ich gebe Polli recht. Mietet euch nen Wagen und fahrt selbst dorthin. Da kann man wenigstens einen Abstecher machen.

Der wagen für ein Tag ist auch nicht teuer. Habe 2006einen Wagen mit dem vollen Paket gebucht also auch mit der ersten Tankfüllung umsonst. Der Tank war bei Abgabe komplett leer und der Tag hat mich 56 Dollar gekostet.

Da kann man nichts verkehrt machen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

12 Feb 2007 06:04 #24592

Hallo Vegas-Freunde,

der Skywalk soll am 28.März eröffnet werden. Hier ein kleiner Film über die Planung und Bauarbeiten

www.grandcanyonskywalk.com/video/video.html

Gruß
zimmer_r

12 Feb 2007 14:20 #24593

Vielen Dank für diesen Link.

Echt cool dieser Film!!!

Werde im Mai den skywalk geniessen ... :wink:

Greeds

13 Feb 2007 15:56 #24594

Ebay mal wieder: Wer will als erster ? :D cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...eName=ADME:B:EF:US:1

13 Feb 2007 16:43 #24595

Andy schrieb: Ebay mal wieder: Wer will als erster ? :D cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...eName=ADME:B:EF:US:1

Wenn das mal kein Betrugsversuch ist?

:asleep :asleep :think

23 Feb 2007 13:47 #24596

fischi schrieb: Ich gebe Polli recht. Mietet euch nen Wagen und fahrt selbst dorthin. Da kann man wenigstens einen Abstecher machen.

Der wagen für ein Tag ist auch nicht teuer. Habe 2006einen Wagen mit dem vollen Paket gebucht also auch mit der ersten Tankfüllung umsonst. Der Tank war bei Abgabe komplett leer und der Tag hat mich 56 Dollar gekostet.

Da kann man nichts verkehrt machen.

Gruß Fischi

Hallo,

ich wollte dich Fragen, ob du schon von D aus gebucht hast, oder ob du einfach zur Vermietung hingegangen bist und einen Wagen gebucht hast.

Danke für deine Antwort

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.