Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen für Erwachsene + Baby

Mietwagen für Erwachsene + Baby 12 Okt 2006 18:05 #25031

Hallo,

könnt Ihr mir einen Autovermieter in Vegas empfehlen wo ich einen großen Van anmieten kann. Größe sollte in etwa einem VW T5 Multivan entsprechen und 6 Erwachsenen+ Baby (also 7-8 vollwertige Sitze) Platz bieten. Leider bieten die üblichen Verdächtigen nicht wirklich das Richtige.

Susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2006 19:39 #25032

Bei dieser Gelegenheit: kennt jemand einen Rent-a-wrack-Anbieter in LV?

14 Okt 2006 16:39 #25033

Badener schrieb: Bei dieser Gelegenheit: kennt jemand einen Rent-a-wrack-Anbieter in LV?

Hat wirklich keiner einer Idee?

Susan

14 Okt 2006 16:44 #25034

Badener schrieb: Bei dieser Gelegenheit: kennt jemand einen Rent-a-wrack-Anbieter in LV?

Benutzt mal die Suchfunktion, dass Thema hatten wir mal vor gut einem Jahr und da hatte auch jemand Links dazu veroeffentlicht. Ich bin zu faul zum suchen :(

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Okt 2006 20:27 #25035

Flati schrieb:

Benutzt mal die Suchfunktion, dass Thema hatten wir mal vor gut einem Jahr und da hatte auch jemand Links dazu veroeffentlicht. Ich bin zu faul zum suchen :(

*g Die Frage kam bestimmt von mir aber eine gescheite Antwort hatte ich wohl sicherlich nicht bekommen. Ich such mal.....

Da haben wir es ja schon: www.vegas-infos.de/forums/t1047-Rent-A-Wreck.html

Sagte ich doch: nur eine Adresse aber keine URL zum Preisvergleich

15 Okt 2006 11:10 #25036

Badener schrieb: nur eine Adresse aber keine URL zum Preisvergleich

Eine Preisliste finde ich auch nur für Reno. Aber die sollten doch irgendwie vergleichbar sein, oder?

https://www.rentawreck.com/cgi-bin/lansaweb?procfun+WCUSTINQ+WCUSRES+RAP+ENG+FUNCPARMS+RAWFRN(S0060):9555

gruss timmi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019