Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promo Code für Papillion ?

Promo Code für Papillion ? 06 Nov 2006 09:46 #25863

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Weiss jemand etwas über Coupon Codes für Hubschrauberflüge mit Papillion ?

Würde genre im DEZ. von Vegas aus mit dem Heli zum Grand Canyon diese Grand Celebration Tour buchen.

Wird zu dieser Zeit pro Pers. für 232,-$ angeboten.
Mit Promo Code evtl. sogar noch günstiger ?

Wie ich gelesen habe, soll es ja auch noch bei Buchung der Celebration Tour einen 2:1 Buchungsbonus für den Neon Night Flight geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 12:26 #25864

Ich hänge mich mal mit rein :devil. Geplant ist im Dezember ein Nachtflug über Vegas. Bei der online Buchung muss man auch eine Postanschrift mit angeben. Bekommst man da noch etwas zugeschickt ? Wird vor Ort der Name der Personen die mitfliegen wollen überprüft ? Ich wollte für 2 Personen buchen, es ist aber noch nicht so sicher wer mit einsteigt. Kann es da Probleme geben ?

Freue mich über eine Info von Euch und wünsche ein schönes Wochenende !

24 Nov 2006 12:49 #25865

Guckst Du mal hier:

www.destinationcoupons.com/Nevada/Las_Ve...ty_Papillon/heli.asp

Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen...

Gruß Christof.

24 Nov 2006 20:22 #25866

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo zet33

Danke für den Link,doch leider sind die Preise viel höher,als wenn man normal über Papillion buchen würde.

Schade :(

25 Nov 2006 13:00 #25867

Uups... Hab ich auch grad gesehen, Sorry nochmal... Was mal wieder zeigt, gut dass wir verglichen haben :D :D :D

Gruß zet33

27 Nov 2006 17:06 #25868

Keiner einen Hinweis zur online Buchung ? :(

27 Nov 2006 18:00 #25869

Forrest schrieb: Keiner einen Hinweis zur online Buchung ? :(

Du bekommst die Confirmation via Email. Die ausdrucken und mitnehmen. Personen kannst Du sicher noch ändern, einfach wenn du in Vegas bist anrufen. Du kannst auch mit dem Auto zum Terminal fahren und musst Dich nicht abholen lassen. Das machen wir zumindest, weil wir keine Lust haben mit dem Shuttle erst die Hotels abzufahren :D

take care
doodie

27 Nov 2006 20:55 #25870

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Aber nicht vergessen, man kann zwar die Personen ändern, aber diese wohl so schnell nicht ihr Gewicht :D

Will sagen: Bei Online Buchung soll man ja auch die Gewichtsklasse der jeweiligen Pers. angeben.
Wenn also plötzlich andere Schwergewichte als urspünglich angegeben, mitfliegen könnte die Hummel leichte Probleme bekommen. :wink:

Aber keine Bange, soviel ich weiss, wiegen die vor Ort vorsichtshalber nochmal nach, weil ja grade bei der Gewichtsangabe, oft und gern auch mal geschwindelt wird. :D

@ doodie welche Hubschrauber-Tour habt Ihr denn zu welchen Termin im Auge ?

28 Nov 2006 07:00 #25871

Super gut, vielen vielen Dank !

28 Nov 2006 07:53 #25872

Vor der dem Flug wird man in dem Raum bei der Anmeldung gewogen. :O
(Man kann auch das Gewicht vertraulich anzeigen lassen.Jeder will ja nicht das sein Gewicht anderen bekannt wird.Wie auch bei mir!!!!!!) :wink:

Keine Vorbuchung sondern sofort bei Papillon.. Der Flug mit dem Heli fand umgehend statt. Keine Wartezeit.

Xando

30 Nov 2006 16:34 #25873

Andy schrieb: Weiss jemand etwas über Coupon Codes für Hubschrauberflüge mit Papillion ?

hi zusammen,

habe gerade mal geguckt bei papillon

also für die north canyon tour würde ich, wie auch hier im forum schon beworben, pro person $ 109 zahlen.

ist das jetzt das ende der fahnenstange, oder gibt es, wie auch schon von andy gefragt und auch der titel dieses threads, irgendwelche coupons um das ding nun wirklich noch billiger zu bekommen?

danke

gruß

14 Dez 2006 18:01 #25874

Also was das Gewicht betrifft: Ich hatte damals online bei der Buchung die Angaben gemacht. Beim Rückbestätigungsanruf aus dem Hotel in Vegas fragte man mich dann trotzdem nochmal nach den Daten. Und als wir dann am Terminal waren - da wurden wir sowieso gewogen. Ist doch auch logisch, die können sich doch nicht darauf verlassen was jemand behauptet. (vor allem bei Frauen :D ) Oder vielleicht sahen wir etwa nur viel fetter aus als wir angegeben hatten so dass sie sicher gehen wollten? Oops.... :huff :wink: Hmm, diese Vegas-Buffets sind eben lecker.... :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019