Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: LV Marathon

LV Marathon 08 Nov 2006 12:05 #26001

Hallo zusammen,

Ich habe mich für den Las Vegas Marathon (10. Dezember) angemeldet. Gibt es hier noch weitere Läufer, die da mitmachen ?

Viele Grüße

paarlman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2006 12:22 #26002

Hallo Paarlman, willkommen im Forum.
Nein, der Marathon ist leider nichts für mich, bin ja schon froh das ich den Weg zum Zigarettenautomat (120 Meter) meist ohne Pause schaffe :D :D

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Nov 2006 13:46 #26003

Hallo Paarlman

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams, und viel Spass hier!

Bin leider erst nächstes Jahr wieder in Vegas, aber trotzdem; gibts ne Seite wo man mehr Infos zum Lauf findet? (Route, Anmeldeschluss u.s.w. ) Vielleicht hat es ja Leute hier die sich noch interessieren würden da mit zu laufen.

LG
Moni

08 Nov 2006 15:41 #26004

Hi zusammen,
Danke für die Antworten. Die Website des Marathon ist:

www.lvmarathon.com/

Wäre nett, wenn sich hier noch andere Teilnehmer rumtreiben.
Ich habe eben meine Reise gebucht, vom 7. bis 11. Dezember bin ich in Las Vegas(zum ersten Mal)!

viele Grüße

10 Nov 2006 19:46 #26005

Hallo paarlman

Ich bin ebenfalls für den Marathon angemeldet.
Vom 3.12.06 bis zum 14.12.06 bin ich in Las Vegas, nach 1993 zum zweiten mal.

Grüße

wene

10 Nov 2006 20:12 #26006

Hallo wene!

Herzlich Willkommen hier im Forum im Namen vom Team! Wünsche Dir viel Spass im Forum!

Noch einen Monat bis zum Marathon, ihr steckt sicher mitten in den Trainings Vorbereitungen? Wünsche Euch gutes unfall freies Training!

LG
Moni

11 Nov 2006 18:26 #26007

Hallo Wene,

vielleicht schaffen wir es ja, uns zu treffen.....? Für mich wird das eine zweifache Premiere: der erste Marathon beim ersten Vegas-Aufenthalt.

@Moni - jawoll, mitten im Training!

bG
Thorsten

12 Nov 2006 14:56 #26008

Hallo Thorsten

Ein Treffen sollte doch möglich sein.
In der Woche vor dem Marathon bin ich in der Travelodge South Strip (gegenüber NewYork,NewYork), ab Sonntag den 10.12. im Aladdin.
Man könnte sich am Freitag zum kurzen Trainingslauf treffen oder auf der Messe, oder ,oder,....

Wo bist du abgestiegen?

Seinen ersten Marathon und gleich in Las Vegas macht auch nicht jeder, weiterhin verletzungsfreies Training.

Gruß
Werner

13 Nov 2006 21:48 #26009

Hallo Marathonis

Ihr macht mich richtig neidisch. Der Las Vegas Marathon in mein Traum Marathon.
Leider arbeite ich im Detailhandel und deshalb ist es mir nicht möglich im Dezember so weit zu reisen um einen Marathon zu laufen.
Doch ich glaube, Ihr werdet einen fantastischen Lauf erleben. Ich habe selber schon an einem 5 Kilometer Lauf in Las Vegas teilgenommen und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Ich würde es ungemein schätzen, wenn Ihr nach dem Event einen Erlebnisbericht schreiben könntet.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall optimale Voraussetzungen und leichte Beine. Geniesst die 42 km.

Viele liebe Grüsse von einem neidischen Marathonfan

Cornelia

14 Nov 2006 15:34 #26010

Hallo zusammen,

komme eben sehr erschöpft von einem längeren Trainingslauf zurück.... schön, dass es noch weitere Interessenten gibt.

Ich bin im Stratosphere abgestiegen, wohne dort vom 7.12. bis 11.12. Das Hotel war recht günstig und wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue ist es doch ganz ordentlich.

viele Grüße

Thorsten

20 Nov 2006 11:48 #26011

Der LV Marathon stand auch immer auf meiner Liste. Leider langt meine aktuelle Kondition nicht mehr für die volle Distanz. Als Alternative werde ich hier starten: www.opportunityvillage.org/content/?c=29
Ho, ho, ho :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019