Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: deathvalley - bishop - yosimety und zurück in 2-3 tagen

deathvalley - bishop - yosimety und zurück in 2-3 tagen 10 Mär 2007 00:19 #30753

Hallo,

ich wollte vielleicht bei meinem nächsten flug nach vegas mit den kindern einen abstecher über das deathvalley machen. In Bishop oder eins weiter übernachten, dann einen tag lang den yosimety-park besuchen und dann in bishop wieder übernachten oder nach vegas durchfahren.

Auf googel-earth sieht das ja alles ganz nah aus. Hat das jemand schon mal gemacht ? Ist das realistisch - lohnene sich die Strapatzen ?

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2007 01:04 #30754

Hallo Martin,
ist schon lange her, dass ich die Tour gemacht habe. Bis Bishop ist es bestimmt 5 - 6 Stunden Fahrzeit. Von da zum Yosemite - Park glaub ich nochmal 2 Stunden.
Da du schon in 42 Tagen da bist, ist wahrscheinlich auch noch der Tioga - Pass (ca. 3000m) gesperrt, dann wird die Tour undendlich lang.

:cow:

Gruß Atze

10 Mär 2007 07:44 #30755

Lass den Yosemite NP weg. der Tioga Pass ist bestimmt bis mitte/ende Mai geschlossen.
Geh ins Death valley übernachte dort und geniesse die Zeit im Death Valley, in Fournance Creek. Im Death Valley gibt es viel zu sehen. Kehre danach zurück nach vegas.

Plane den Yosemite ein anderes mal und besuche dann noch Reno und South Lake tahoe. Aber nicht mehr nach Vegas zurückkehren sondern danach von San Francisco oder ev SF weiter nach L.a. über den Highway no1. zurükfliegen.
Viel weniger Stress und du verlierst weniger Zeit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

10 Mär 2007 16:30 #30756

Hallo Martin,

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen.
Bei uns waren die Pässe Anfang Juni !! gerade mal offen.
Yosemite im Mai evtl. noch mit Schneetreiben (hatten wir).

Also, lieber muckelig warm im Death Valley - im Pool sitzen, am Abend im Saloon (ich hoffe den gibt es noch) einen Pitcher trinken und am frühen Morgen zu den Aussichtspunkten im Death Valley fahren.

cu Jürgen

13 Mär 2007 15:22 #30757

Hallo Martin,

wir waren letztes Jahr im Yosemite einfach nur zum empfehlen genieße es! Wir sind dann weiter 8 Uhr Morgens vom Yosemite nach Las Vegas. Waren mit Mittagessen und shoppen in little Las Vegas (glatt den Namen vergessen) 15.30 Uhr im Stratosphere!
Für weitere Fragen einfach melden!
beneide Dich so!!!!

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019