Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vancouver - Vegas mit dem Auto

Vancouver - Vegas mit dem Auto 16 Mär 2007 11:27 #30942

Hi Zusammen,

planen gerade für den Sommer: wollen u.a. Vancouver (B.C.) besuchen -wenn man keine green card gewinnt, muß man ja mal Alternativen ins Auge fassen.
Wenn man allerdings schon mal auf dem richtigen Kontinent ist, muß man jawohl auch mal kurz zu Hause vorbeischauen :D
Trip mit dem Auto nach vegas steht quasi fest, weil ich kein Mega-Flugfan bin.

Hat jemand von Euch schon mal die Tour gemacht ?
Welche Route sollte man fahren ? Küste bis S.F. oder quer Beet ?
Schaffen wir das in 2 oder nur in 3 Tagen ?

Vielen Dank für Euren support ! :id

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

16 Mär 2007 12:52 #30943

*lach* - wir denken ebenso momentan, wollen aber die aktuelle GC-Vergabe noch abwarten!!

Man trifft sich :wink:

16 Mär 2007 14:07 #30944

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

die Küste - Hwy No. 1 - ist schon schön. Man sollte wenigstens Teile davon mitnehmen. Sehr schön ist die Oregon Coast und auch die weiter bis San Francisco führende Strecke. Wir sind mal von SF nach Vancouver gefahren. Tag 1 ging von SF an der Küste lang bis Coos Bay. Am nächsten Tag dann bis Eugene an der Küste und dann sind wir auf die Interstate bis Tacoma gefahren. Das waren schon zwei volle Tagestouren ohne ganz viel Zeit für Besichtigungen. Den Olympic Nat. Park sowie Seattle u. Co. haben wir uns wegen Dauerregen erspart. Zurück ging es dann querbeet nach Las Vegas. Die Route quer durchs Land ist schneller, und auch da gibt es sehenswerte Sachen, aber die Küste fand ich sehr viel schöner.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

16 Mär 2007 14:15 #30945

Na dann.(schon Lustig) :wink:
Auch wir wollen im Juli 2007 von Las Vegas nach Vancouver fahren. (und wieder zurück)
Tour sollte schon 2006 stattfinden.

Xando

16 Mär 2007 14:51 #30946

Danke Euch für die Antworten; schon witzig solche Parallelen !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

16 Mär 2007 16:20 #30947

Heh, ich habe auch schon überlegt im Herbst mal einen Zwischenstopp in Vancouver oder Calgary einzulegen bevor ich dann zur weiter nach Vegas fliege. Irgendwie ja auch naheliegend ins Nachbarland zu schielen nachdem man Jahr für Jahr bei der GCL mitmacht und immer nur die anderen gewinnen. :huff :D

16 Mär 2007 16:31 #30948

So ist es ! Wie oft habt Ihr Euer Glück denn schon bei der GC versucht ?
Wir sind da noch Frischlinge und haben uns für 10 J. (Automatismus, daß der Antrag Jahr f. Jahr eingereicht wird)ein Packet bei usafis.org gebucht,aber ob ich im Ernstfall 10Jahre warten kann oder dann ggfs. immer noch ohne GC bin ? :conf
Das Fernweh macht uns noch ganz rammdösig !
Aber egal ! Dann plant man halt erst mal weiter an der nächsten Tour, um wieder eine Insel in Sicht zu haben :)

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

16 Mär 2007 20:16 #30949

Ui ui ui - Vancouver - LV in drei Tagen? Lass es lieber. Hab die Tour in den 90ern über SFO & LA & div. NP gemacht gemacht. Es gibt da so schöne Ecken - da ist es fast zu schade, da in drei Tagen durchzubolzen.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

17 Mär 2007 01:29 #30950

Hi dotwin,

danke für den Tip ! Ist mir aber klar. Bin dort schon mal auf Touri-Tour gewesen.Mir geht es mehr um die Frage der Geschwindigkeit; wie schnell kann man die Strecke wuppen ? :think

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Mär 2007 07:13 #30951

Sollte eigentlich problemlos zu schaffen sein. Allerdings bist du dir ja bewusst dass du 1 - 3 Tage Nonstop am Driven bist......

also Vancouver Las Vegas = 2241 km = ca 24 Stunden reine Fahrzeit.

quelle : www.de.map24.com/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

17 Mär 2007 07:52 #30952

3 Tage durchfahren um von A nach B zu kommen, ist das nicht wirklich Zeitverschwendung? Setz dich doch in den Flieger, auch wenn du kein Mega-Flugfan bist.... immerhin hättest du so 2,5 Tage länger in Vancouver oder Vegas. :D
Zu deiner Frage: Bei mir ist es jetzt das 5. Mal GCL, glaube ich... langsam wird es zur Routine! :mad

18 Mär 2007 09:34 #30953

Tschuldigung das ich vom thema abweiche, aber

ich hätte da mal eine Frage: wenn ihr alle die gc gewinnen solltet. Was wollt ihr denn dann in usa beruflich alles machen?

river

22 Mär 2007 21:44 #30954

@ Baxtor : Du hast recht ,ich arbeite noch an der Effizienz & an meiner Flugangst, :O ABER :
Auf den Skywlak geh ìch , Ich schwör...! :cool
@ River : Job in vegas ? Ich glaube, das sieht bei jedem anders aus, allerdings hab`ich keine
Berührungsängste mit Menschen, neuen Situationen u. Herausforderungen, also bin ich da sehr offen und für nix zu Schade, wenn der Preis stimmt :D ( also fast Alles :))

Gruß,

Chris

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019