Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: SeaWorld - San Diego ?

SeaWorld - San Diego ? 09 Jul 2007 12:43 #37754

Hi !

Da dies hier eindeutig das netteste und beste Forum ist, frag ich einfach mal hier nach, auch wenn es nicht direkt was mit Vegas zu tun hat. :-)

Da wir nach Vegas dieses Jahr noch 7 Taga nach LA fahren, hatte ich einen Abstecher nach San Diego ins SeaWorld vor.

wir hatten das bereits letztes Jahr probiert, sind auch gemütlich den No1 runtergetuckert bis man irgendwann auf den IS musste ab da stand man nur noch. Sind dann gleich wieder ab und wieder zurück, da ich auch keine Lust hab den halben Tag im auto auf dem IS zu sitzen.

Nun meine Frage, lohnt sich Seaworld überhaupt ? Ich für meinen Teil macg solche Dinge ungemein, schon das recht kleine Shark Reef im Mandalay hat mir gefallen, auch wenn es etwas wenig war.

Ist das eher so ein Vergnügungspark ala Universal Studios oder eher so was zum anschauen von Meeresbewohnern ?

Gibt es da auch irgendwo Coupons ?

Da ich dieses Jahr auch endlich mal in die Universal Studios will, gibt es da so ein Kombiticket ?

Ich nehme mal an unter der Woche ist es empfehlenswerter ?

So :-)

Dankeschön !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2007 13:24 #37755

Ich hab Seaworld nur in Orlando gesehen. Fand es sehr gut. Die Sea Word-Parks sind, so denke ich, alle sehr ähnlich aufgebaut.
In San Diego hab ich den Zoo besucht. Der war richtig schön. Gilt als einer der besten Zooanlagen der Welt. Echt sehenswert!

Das Shark Reef werd ich mir im Nov. wohl zum 2. Mal anschauen. Wohne dann im Mandalay Bay. Bietet sich an!

Gruß
André

09 Jul 2007 14:24 #37756

Also das Seaworld in SanDiego ist sehr schön und lohnt sich. Aber der San Diego Zoo ist noch besser! Der schönste und größte (haben sogar eine Seilbahn!) Zoo den ich bis dato gesehen habe!

09 Jul 2007 14:46 #37757

Hallo,

also Seaworld San Diego lohnt sich auf alle Fälle. Meine Frau und ich fanden es echt super dort. Hauptsächlich wegen der Delphin- und der Orca-Show. Sehr beeindruckend.

Wenn dir schon das Shark Reef im MB gefallen hat, dann wirst du von Seaworld überwältigt sein.

Coupons gibt es dafür. Einfach mal googeln, dann wirst du sicherlich welche finden.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Gruß

th-player

09 Jul 2007 16:44 #37758

Es wäre ein Fehler wenn du da nicht hinfährst. Sollte man mal gesehen haben. Nimm auf jeden Fall ne Mütze mit habe mir dort den Kopf derbe verbrannt. Wetter sah erst schlecht aus und dann kam die Sonne. Aber kein Schatten in Sicht.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

09 Jul 2007 16:46 #37759

Seaworld ohnt sich auf jeden Fall,von Meeresschildkröten über Rochen, Delphine,
Seelöwen,E
Eisbären usw. einfach toll.Der Star ist Shamu der Killerwal.
An der Kasse gibt es das Kombiticket Seaworld-Universal Studios AAA Rabatt wir
auch noch abgezogen. :D

Viel Spass

Bavarian

09 Jul 2007 17:55 #37760

Den Tip von fischi kann ich nur bestätigen. Waren vor zwei Wochen da. In der früh war´s sehr wolkig. Als dann aber die Sonne kam, hat die ganz schön runter gebrannt.

Die Tribünen bei den einzelnen Shows sind alle nicht überdacht. Du sitzt also bei gutem Wetter vor und während den Shows ungeschützt in der knalli Sonne!

Meine Freundin hatte danach einen richtig heftigen Sonnenbrand.

Schöne Grüße

09 Jul 2007 17:59 #37761

@bavarian

auf der seite der universal Studios habe ich nirgends was gefunden von wegen aaa discount.
günstigste variante bis jetzt sind die 99$ für den 2 tages Pass

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

09 Jul 2007 18:56 #37762

Ich kann die Empfehlung, eine Mütze zu tragen, nur bekräftigen. Hatte, als ich dort war, die Haare ganz kurz - und am Abend einen versonnenbranden Skalp!
Mir hat Sea World sehr gut gefallen, bin überhaupt ein großer Zoo-Fan. Ein paar Rides gibts dort auch, aber das Hauptaugenmerk liegt schon auf den Tieren, würde ich sagen.

Wo wir schon beim Thema sind: War einer von Euch schon mal im Wild Animal Park in/bei San Diego? Wir waren im Frühjahr dort - und nicht sooo begeistert.

09 Jul 2007 19:53 #37763

Ich kann wie einige meiner Vorredner den Zoo empfehlen, falls ich nur einen Tag hätte auf jedenfall besser als Sea World!

Gruß Markus

10 Jul 2007 08:34 #37764

hallo,

werde im september auch in san diego sein und habe auch vor seaworld zu besuchen. vielleicht auch den zoo. gibts da nicht ein guenstiges kombiticket.

coupons welcome!!! :D :D

10 Jul 2007 09:30 #37765

hier nochmal der link zu den coupons fuer seaworld und san diego zoo
www.cafunspots.com/downloads/SD_Coupon.pdf

11 Jul 2007 15:19 #37766

THX gleich mal gebunkert.
obwohl ich glaube das kombi ticket mit universal und sea world kommt immer noch am günstigsten.
mal schauen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

11 Jul 2007 15:46 #37767

wenn du so auf fische stehst, kann ich dir für einen kleinen abstecher das aquarium of the pazific in long beach LA empfehlen. ist so ähnlich wie die sea-life in konstanz und speyer nur 20 mal größer :wink: :wink:
dafür musst du ca. 2 stunden einplanen ......... gegenüber ist ein restaurant BubbaGump shrimps....... aus dem film forest-gump musst erlebt haben :cool geh ruhig rein :love

11 Jul 2007 17:57 #37768

Hallo Vegas

Im April haben wir, wie geschrieben das Kombiticket in San Diego gekauft, einfach
AAA Karte vorlegen und schon klappts. :wink:

Gruss

Bavarian

12 Jul 2007 07:21 #37769

Howdy Vegasfreunde!

Der San Diego Zoo ist sehr schön!
wenn du aber nur einen Tag in SanDiego bist, dann würde ich auf jedenfall SEA WORLD empfehlen!
Hübsche Zoos findet man überall, aber SeaWorld gibt es eben nur in den USA und die Delfin- und Orca- Shows sind mit denen in deutschen Zoos oder Freizeitparks nicht zu vergleichen.

Nach SanDiego zu gelangen ist ganz easy einfach Interstate 405 oder 5 nach Süden nehmen.
Wenn ihr 2 oder mehr Insassen im Auto seit: auf jedenfall die CARPOOL-LANE benutzen, :id dann rauscht im Gebiet von LA so gut wie an jedem Stau bequem vorbei!
Es gibt auch schöne Strecken abseits des Freeways, entlang des Ocean durch schöne Badeorte wie NewportBeach, OceanBeach oder Encinitas, aber das würde wohl zu lange dauern.
PS: Die kostenlosen ADAC-Karten taugen off-Freeway nichts, aber es gibt ja auch kostenlose und viel detailiertere Karten von AAA

12 Jul 2007 07:33 #37770

hallo,
wo bekomme ich denn das kombi ticket fuer universal studios und seaworld her. bin uebrigens kein AAA oder ADAC mitglied. ist das dringend erforderlich und wenn ja, gibt es nicht das erste jahr beim ADAC kostenlos???

bin fuer jede antwort dankbar

12 Jul 2007 10:43 #37771

Hallo Loreof!
Ich würd mir das Kombiticket vor ort besorgen. Du bekommst es wohl aber auch hier!
In den meisten Reisekatalogen werden sie angeboten. Versuch auch mal EXPEDIA.de da gibt es zahlreiche VorOrt-Angebote (ich denk aber sie sind drüben billiger)

Mit ADAC bzw. seinem US-Partner AAA gibt es vielerorts Vergünstigungen!
Aber extra für den Urlaub in den ADAC eintreten und 40€ zahlen, daß lohnt wohl nicht.

12 Jul 2007 19:13 #37772

Hallo loreof,
Das Kombi Ticket gibts jeweils an der Kasse von Seaworld oder Universal Studios,
Haben im April 188 USD für 2 Personen gezahlt ohne AAA Rabatt sind es 10%
mehr.Auf den jeweiligen Homepages wird es auch angeboten.

Gruss

Bavarian

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019