Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spiegel: AUTOTOUR INS VALLEY OF FIRE

Spiegel: AUTOTOUR INS VALLEY OF FIRE 17 Jul 2007 05:28 #38377

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Jul 2007 11:17 #38378

Spiegel-Artikel schrieb: Die Straße durch das Tal ist keine 15 Meilen lang und selbst mit vielen Fotostopps in einer guten Viertelstunde zurückgelegt. Sie endet als Sackgasse in einem Wendehammer vor einem Picknick-Platz. Doch dass man den Weg wieder zurückfahren muss, ist eher Segen als Strafe.

Huch?!? Seit wann ist der Weg durch das VoF denn eine Sackgasse? Ich bin da doch schon mehrere Male DURCHgefahren.

gruss timmi (baff)

17 Jul 2007 12:10 #38379

ich kann mich auch daran erinnern d u r c h gefahren zu sein.

17 Jul 2007 12:13 #38380

na klar kann man durchfahren, vielleicht meinen Sie die Strasse am Visitor-Center zum Mouse Tank u.s.w. das ist nämlich eine Stichstrasse

Gruß
zimmer_r

17 Jul 2007 12:42 #38381

Anscheinend habe nicht nur ich den Bericht genau durchgelesen... Durch das Valley of Fire bin auch ich definitiv d u r c hgefahren... Soviele Vegas-Infos-User können ja gar nicht irren... :-)

Lieber Gruss,

Markus75.

17 Jul 2007 13:40 #38382

Der Autor des Berichts im Spiegel ist nur vom Eingang des Valley of Fire bis zum White Domes gefahren. Dort ist nämlich die Sackgasse. Und ihr habt auch alle recht: Man kann durch den Park durchfahren.

Ich bin der Meinung, daß der Autor, welcher ja nur an den Overlooks zum fotografieren gehalten hat, sehr viel verpaßt hat.

Grüßle
Gaby

21 Jul 2007 07:19 #38383

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
also wir sind auch d u r c h gefahren und sind dann einen anderen weg nach vegas zurück.

und in 15 min. ist das definitiv nicht zu schaffen... :think

23 Jul 2007 07:05 #38384

so wies aussieht postet hier jeder der d u r c h gefahren ist :cool

Also darf ich auch... Nämlich auch durchgefahren... vom lade mead nationalpark hinten rein d u r c h den VoF Nationalpark :D

Und zum Thema 15 Minuten..... Nie im Leben, da müssen die ne andere Straße gemeint haben...

Gruß Christof

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019