Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen / Tips zur Route von San Francisco nach Las Vegas

Erfahrungen / Tips zur Route von San Francisco nach Las Vegas 19 Jul 2007 07:36 #38568

Hallo,

am 30.08.07 gehts endlich wieder in die USA. Wir (insgesamt 6 Personen) fliegen von Stuttgart über Atlanta nach San Francisco mit Delta Airlines.

Werden dann in San Francisco bzw. in Pacifica im Best Western Lighthouse übernachten.

Kennt jemand dieses Hotel ?

Nachdem wir uns dann 2 Tage San Francisco angeschaut haben (Ich war schon vor ein paar Jahren mal in San Francisco, für meine Freundin íst es ihr erster USA Trip) wollen wir von unserem Hotel in Pacifica den Highway 1 runter bis Monterey (17 Meilen Drive) und von dort Richtung Yosemite Park weiterfahren.
Habe mir gedacht in Merced zu übernachten.
Kennt jemand dort ein gutes/günstiges Motel/Hotel für eine Nacht. Oder hat jemand Tipps wo es besser wäre zu übernachten (andere Stadt...)?

Am nächsten Morgen wollen wir dann weiter nach Yosemite Village und durch den Yosemite Park bis nach Bishop.
Jetzt wieder das gleiche wie in Merced. Hat jemand Tipps wo man dort günstig übernachten kann ?Oder wäre es sinnvoll in einem anderen Ort zu nächtigen ?

Am nächsten Morgen wollen wir weiter durch das Death Valley bis in meine Lieblingsstadt Las Vegas!
Hoffe mal das wir dort so sapätestens gegen 15:00 Uhr ankommen damit wir noch ein gutes Zimmer bekommen.
Werden dort 2 Nächte im Caesar Palace übernachten (Hoffe dort mal durch den 20 $ Trick ein Upgrade auf ein Palace bzw. Augustus Tower Zimmer zu bekommen). Dann geht es für 2 Nächte ins MGM habe dort durch ein Promo eine Celebrity Spa Suite gebucht.

Und dann ist Las Vegas auch schon vorbei und wir fliegen Freitag Abends für weitere 2 Wochen nach Florida.

Wäre super wenn ich einige Tipps für die Route von San Francisco nach Las Vegas bekomme. Gerne auch Verbesserungen oder Alternativen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2007 08:22 #38569

Hallo Vegas Lover

Klingt ja richtig toll, dein Reiseprogramm. Habe eine Ähnliche Route bereits drei Mal gefahren und es jedesmal voll genossen. Der 17 Meilen Drive ist bestimmt eine tolle Idee. Einzige Alternative aus meiner, persönlichen Sicht wäre es, den Yosemite NP auszulassen. Fahr stattdessen etwas mehr in den Norden von LV und guck dir den Bryce Canyon und evtl. noch den Zion NP an. Meiner Meinung nach lohnt sich das mehr als der Yosemite.
Übernachten kann man nach meinen Erfahrungen ist fast jedem Dorf oder Städchen, auch in den relativ kleinen. Motels sind meist gut und günstig. Gut fährst du oft, wenn du nicht direkt die grossen Ketten (Super8, Motel6, Quality Inn, usw.) anfährst sondern kleinere, sozusagen private Motels berücksichtigst. Die sind oft etwas günstiger mit mindestens gleichem Standart.

So, und nun viel Spass im Urlaub!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

19 Jul 2007 08:49 #38570

Hallo Vegas Lover,

deine Route denke ist schon ok, vor allen Dingen liegt es auf dem Weg, Zion Und Bryce ist ja wirklich entgegengesetzt. Schau dir doch bei www.travelaxe.com die Orte an mit den Hotelangeboten, da hast Du schon einen guten Überblick über die Preise, ich denke Merced und Bishop sind schon ok. Wenn Ihr über den Tioga Pass kommt und Ihr kennt noch nicht den Mono Lake mal kurz nach links fahren, dann zurück nach Bishop evtl. noch June Lake Loop fahren ist sehr schön. Man kann höchstens einen Halbtagesausflug von Vegas aus ins Valley of FIre oder auch mal zum Lake Las Vegas.

Gruß und viel Spass
zimmer_r

19 Jul 2007 09:44 #38571

Hallo Vegas-Lover
Ich war begeistert vom BW Lighthouse in Pacifica. Ich hatte damals ein Zimmer mit Blick direkt auf den Pazifik. Auch das Restaurant war damals sehr gut. Auch dort hast Du einen schönen Blick direkt auf den Pazifik.
Gruss
Pasquale

23 Jul 2007 07:00 #38572

pdavino schrieb: Hallo Vegas-Lover
Ich war begeistert vom BW Lighthouse in Pacifica. Ich hatte damals ein Zimmer mit Blick direkt auf den Pazifik. Auch das Restaurant war damals sehr gut. Auch dort hast Du einen schönen Blick direkt auf den Atlantik.
Gruss
Pasquale

Danke für deine Antwort.
Kannst du mir noch sagen wie lange man mit dem Auto nach San Francisco benötigt ?
Ich rechne so mit ca. 30 min ohne Stau.

23 Jul 2007 09:01 #38573

Soweit ich mich erinnere kommt das ungefähr hin, 30-45 min.

01 Aug 2007 14:24 #38574

Hallo Vegas Lover

Gute Hotels findest Du in Oakhurst (Süd-Ost-Eingang Yosemite NP, 15 Minuten bis zum Valley)
(Tripadvisor.de, Oakhurst eingeben) oder im FTI Katalog. War selber schon 3* in verschiedenen Hotels in Oakhurst, waren alle OK.

Gruss megsnafu

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019