Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Circus Circus oder Sahara Fun ?

Circus Circus oder Sahara Fun ? 21 Aug 2007 04:03 #40207

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hi Forum

Weis denn jemand Rat? Lohnt sich der Spass (Achtrerbahn &co) im Sahara oder sollte man lieber ins Circus Cirus gehen ?

Daaanke
der René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2007 05:35 #40208

Hallo Born,

das ist denke ich Geschmacksache, die Achterbahn im Sahara ist schon eiiges besser als im Circus Circus. Ok für Kinder weis ich nicht ich denke dafür ist CC besser.
Vielleicht ist ja die Achterbahn am New York eine Alternative?
Es ist ha toll was Du über das Zimmer im Sahara schreibst, ich bin auch kein Freund vom Sahara, war früher auch schon dort und das mit den Aufzügen war schon damals ähnlich.

Gruß
zimmer_r

21 Aug 2007 07:27 #40209

Wie alt sind Deine Kinder denn? Für Kinder im Alter bis zu, ich sag mal, zehn oder elf Jahren ist der Adventure Dome im CC schon eine feine Sache. Meine zwei sind jetzt sieben und vier, und wir waren schon ein paarmal dort und die zwei hatten ihren Spaß. Der Große konnte auch schon allein in alle Rides rein, der Kleine noch nicht.

21 Aug 2007 19:14 #40210

Die Achterbahn des NYNY hat die längste Fahrt und bietet am meisten. Leider für mich bietet sie auch immer Kopfschmerzen, denn die Wägen laufen so unruhig, daß einem der Kopf ständig hin- und hergeschleudert wird.

Die Achterbahn im CC ist langweilig und die im Sahara viel zu kurz. :talk

Alles natürlich aus Sicht eines Erwachsenen! :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Aug 2007 06:06 #40211

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Also ich hatte heute mal Tageskarten (14 $ mit Coupon) im Sahara gekauft. Die Bahn ist echt kurz aber nett, die Autorennen darf man mit der Karte (Band am Gelenk) auch mitbenutzen. Macht Spass haut einen aber nicht vom Hocker. Aber bei dem Betrag ist auch nix kaputt :-) Gefahren sind wir (4) den ganzen Tag fast als einzigste Gäste, und konnte alles ausprobieren. Hinten sitzen, vorne, mitte, mit Hände oben .............. war witzig und hat Spass gemacht. Ziel erfüllt.

22 Aug 2007 21:03 #40212

Brobier doch einfach beides aus. Vom CircusCircus zum Sahara sinds eh nur 10 Minuten zu Fuß... :cool

28 Aug 2007 06:02 #40213

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Sodele jetzt kann ich Euch mein subjektiver Erfahrung sagen.
Die Bahn im SAHARA kostet mit dem Tagespass 26 Dollar, mit dem kann man noch in den Rallyeautos fahren. Die Bahn ist einen Einwegebahn, das heist sie fährt dann rückwärts. Sie geht ab wie Sau und macht Spass. Zeit ca.20 Sekunden. Das Autofahren (simuliertes Nascar Rennen) ist witzig, die guten Autos machen sie aber nur an den Wochenenden an. Personal:zu tode gelangweilt.
Im CircusCircus kostet der Tagespass 24 Dollar. Die Bahnsalopp gesagt, langweilig aber es rüttelt anständig. Zeit ca. 1 Minute. Viele andere Attraktionen wobei mein Favorit das 4-D Kino von Songebob war ;-) . Died Wsserbahn: langweilig und die Greätschaften haben allesamt deutlich die Jahre schon erlebt. Das Personal zum größten teil unfreundlich( junge Mädels die das warscheinlich tun MÜSSEN ) der Rest gelangweilt aber nett.

Wir gesagt, das war mein Eindruck und der meiner Kids.

bye der René

28 Aug 2007 06:35 #40214

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die Achterbahn im Sahara ist meiner Meinung nach nur was für Erwachsene. Die hat einen irren Speed und läuft die halbe Zeit rückwärts.

Als ich damals drauf war sind die Hälfte der Leute nach der ersten Runde ausgestiegen weil ihnen schlecht war (Bahn ist nur kurz, fährt aber 2 mal).

Gruss
California

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019